Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  2. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  3. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  4. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  5. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  6. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  7. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  8. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  9. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 92 vom 13.06.2018 um 11:15:01
Name:Nicole
Herkunft:Krefeld
Eintrag:Hallo liebe Birgit
Es ist wieder einiges eingetroffen-
Das was du gesagt hast wegen meinem Exmann das es nicht lange dauert wegen seiner Freundin die er hatte.Das da ein ende kommt.Und jetzt ist es zuende .Und mit der Reise wo du gesagt hast .Das es so aussieht das mein Exmann eine Reise macht .Und ich habe erfahren durch meine Tochter das es so ist .Was du gesagt hattest mir vorher.Und das er entweder in seinem Haus Renoviert oder halt wegen Umzug.Und habe jetzt erhahren das er wenn er mehr Geld hat umziehen will .Das ist echt Wahnsinn das es so mir gesagt wurde .Du hattest ja gesagt das es sein Kann ich höre wieder über umwege von meiner Tochter wegen meinem Exmann .Was so ist .Mach weiter so liebe Birgit .Bist echt super Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 13.06.2018 um 11:30:54:
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Bestätigungen. Das alles ist in sehr kurzer Zeit eingetroffen. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 91 vom 30.04.2018 um 12:11:11
Name:Nicole
Eintrag:Hallo liebe Birgit.
Das was du mir mal gesagt hast.
Wegen meiner Tochter .Das die entscheiden will wann zu meinen Exmann gehen will .Das ist jetzt eingetroffen was du gesagt hast .
Mach weiter so liebe Birgit .Auch das mit meinen jetzigen Freund wegen den streit immer wieder war auch schon so gewessen.Und auch das er eifersüchtig ist .Wie du mir gesagt hast .LG Nicole Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 30.04.2018 um 18:04:38:
Hallo liebe Nicole, vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Es freut mich sehr, dass schon so viele Dinge bei dir eingetroffen sind. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 90 vom 12.11.2017 um 09:57:56
Name:Andrea
Herkunft:NRW
Eintrag:Liebe Birgit, du bist eine wahre Bereicherung für die Gesellschaft ! Eine herzensgute Kartenlegerin, die ausschließlich das sagt wie es ist und keine Luftschlösser zulässt, um Kunden zu binden so wie es viele andere tun ! Aber das schärfste ist echt, das ich eben nochmal den Zettel meiner letzten Notizen aus der letzten Legung gelesen habe und dir wieder volle Punktzahl geben kann !!! Nicht ein rotes Kreuz sondern nur grüne Haken 😀😀😀😆 - Danke !!!!
Kommentar vom 12.11.2017 um 22:08:30:
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deinen super, tollen Eintrag. Es freut mich, dass alles so schnell eingetroffen ist. Wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 89 vom 22.09.2017 um 18:37:58
Name:Marion
Eintrag:Liebe Birgit
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Alles, was Du mir über meine aktuelle Situation gesagt hast, stimmt ganz genau.
Und wenn es (wie immer) so kommt, wie Du gesagt hast , sage ich dir Bescheid ;-)

Lieben Gruß
Kommentar vom 28.09.2017 um 20:22:14:
Liebe Marion, vielen lieben Dank für deinen sehr schönen Gästebucheintrag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 88 vom 11.08.2017 um 21:43:30
Name:Claudia
Herkunft:Ahaus
Eintrag:Hallo Birgit,
Es ist wirklich toll wie einfühlsam du bist und für mein Anliegen ein offenes Ohr hattest....Auch deine Ratschläge taten mir sehr gut und ich habe sie mir zu Herzen genommen.....
Erstaunlich wie genau du Situationen und Personen beschreiben konntest, wie schon beim ersten Mal....noch ist die Zeit nicht um und Herbst, aber alle von dir gesagten Geschehnisse sind so eingetroffen, selbst das mit der besagten Person hat gestimmt, auch wenn es kein Grund zur Freude war.....
Jederzeit würde ich deine Fähigkeit und Lebensberatung wider in Anspruch nehmen!
Vielen lieben Dank an dich Smiley: *onlex17*

Eintrag 87 vom 10.02.2017 um 16:55:37
Name:Kristin
Herkunft:deutschland
Eintrag:hi Birgit, hast bei meiner letzten Legung alles gut erkannt.ich hoffe es trifft noch mehr ein :) lg Kristin
Kommentar vom 10.02.2017 um 19:49:21:
Liebe Kristin, herzlichen Dank für dein Gästebucheintrag. Es freut mich sehr, dass schon einiges eingetroffen ist. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 86 vom 07.01.2017 um 12:05:44
Name:Andrea
Herkunft:NRW
Eintrag:Hi Birgit -
Nachdem beim letzten Mal schon in Windes Eile vieles eintraf und ich vor lauter Ereignissen nochmal deine Unterstützung gesucht habe kann ich auch dieses Mal sagen - wie immer Mega treffend und einfach nur ehrlich - so oft bleibst du bei dem was du tatsächlich Vertreten kannst und triffst immer genau den Punkt Smiley: *onlex10* !
Danke für deine Unterstützung Smiley: *onlex11* bis zum nächsten mal ...
Andrea
Kommentar vom 08.01.2017 um 18:17:30:
Liebe Andrea, ich bedanke mich für deine ehrliche Bewertung und für deine Treue. Freue mich sehr, dir mit meiner Beratung zur Seite stehen zu dürfen. Liebe Grüße Birgit

Eintrag 85 vom 30.12.2016 um 19:57:02
Name:Claudia Murra
Eintrag:Liebe Birgit. ..du begleitest mich schon lange und bist immer für mich da. Alles kann ich dir anvertrauen. Deine Legungen helfen mir unendlich. Auch ist wieder das eingetroffen, was du gesehen hast. Also danke für das Jahr 2016 . Ich werde dich weiter um Rat fragen, du bist so wertvoll. Alles Liebe Claudia
Kommentar vom 01.01.2017 um 20:25:06:
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine ehrliche und tolle Bewertung. Freue mich auf unsere nächsten Gespräche. LG Birgit

Eintrag 84 vom 11.12.2016 um 20:32:50
Name:Andrea
Herkunft:NRW
Eintrag:Liebe Birgit ,

wir haben länger nicht gesprochen, aber lass dir eines gesagt sein ;) ! Alles aus der vergangen Legung ist genau so eingetroffen wie du es mir damals voraus gesagt hast - und auch bei der jetzigen Beratung war alles sowas von treffsicher ! Du lebst deine Berufung und verstehst was von deinem Werk - du redest einem nicht nach dem Mund sondern sagst nur das was du auch Vertreten kannst ! Das Spricht sehr für dich Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17* LG Andrea
Kommentar vom 12.12.2016 um 20:14:44:
Liebe Andrea, vielen Dank für deine ehrlichen Worte und für dein Vertrauen. Es macht mich sehr stolz und es freut mich sehr, wie viel schon bei dir eingetroffen ist. Freue mich auf unser nächstes Gespräch. LG Birgit

Eintrag 83 vom 22.09.2016 um 12:07:15
Name:Christian
Herkunft:Ulm
Eintrag:Hallo liebe Birgit, wir hatten schon mehrmals miteinander gesprochen und die Gespräche haben mir so sehr geholfen. Es waren oft Situationen die für mich ausweglos erschienen und in unseren Gesprächen hast Du soviel erkannt und das hat mir viel Mut und Kraft gegeben. Mittlerweile ist einiges schon eingetroffen, genauso wie Du es gesagt und gesehen hast. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, durch Deine sympatische, einfühlsame und warmherzige Art, fühle ich mich bei unseren Gesprächen geborgen und verstanden und zudem sind alle Deine Aussagen sehr treffsicher. Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche. Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Christian
Kommentar vom 22.09.2016 um 16:22:10:
Lieber Christian, es freut mich sehr das schon so viele Dinge bei dir eingetroffen sind. Ich bedanke mir sehr für deine ehrliche Bewertung und freue mich auch sehr auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüße Birgit

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  2. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  3. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  4. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  5. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  6. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  7. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  8. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  9. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)