GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch von SPACE FART und BLIND JEEZUS NIGHTSHOME.

Lob, Kritik, Ergänzungen, Anekdoten oder einfach nur Grüße - über alles freuen wir uns sehr!

Also, fasst Euch ein Herz - ran an die Tastatur...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  2. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  3. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  4. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  5. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  6. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  7. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  8. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  9. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 179 vom 08.09.2019 um 11:11:38
Name:Hans Berkhout
Herkunft:Nederland
Eintrag:Hi Stefan,

Marvelous performance! Very swell video. Like everything I saw on int, but especially those clothes thrown on the stage.
And about the song itself? Very strong. I realy like it (echt waar!). Ben zelfs beetje enthousiast.

I will also react on the forum of BiaB/ Smiley: *onlex14* Hans

Eintrag 178 vom 01.09.2019 um 18:47:01
Name:Corinna
Eintrag:Hallo Stefan, hallo Maha,
wieder ein kreatives und tolles Video zu einem coolen Text.
Weiter so!
Liebe Grüße Corinna, Matthias und Emil

Eintrag 177 vom 30.08.2019 um 15:42:00
Name:Paco
Eintrag:(Betr. If The Phone Don't Ring - SN)

Hi Stefan
Nachdem Du dich so oft geklont hast, hätte die Band eigentlich Dolly heißen müssen. Aber Spaß beiseite, es ist schon super. Ein echter Blues.
Grüße und gute Besserung an Maha

Paco

Eintrag 176 vom 30.08.2019 um 15:31:00
Name:Erika
Eintrag: Smiley: *onlex16* Wieder voll gelungen! Vielen Dank! Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 175 vom 30.08.2019 um 14:46:00
Name:Andy (tellertaxi)
Herkunft:Hessen
Eintrag:Macht immer wieder Laune ,
eure Mukke anzuhören , und kräftig zu schmunzeln dabei !!
Macht ja weiter !!

Eintrag 174 vom 30.08.2019 um 11:13:42
Name:christine
Eintrag:Lieber Maha, lieber Stefan,
HERRLISCH! Schon der Titel hat bei mir einen Lachflash ausgelöst! Das ist das altbewährte, megastarke "Nachtsheim-Entertainment", das ich soooo sehr mag und schätze! Der Tag kann beginnen Smiley: *onlex11* .
Vielen Dank!!!
Christine

Eintrag 173 vom 30.08.2019 um 09:44:24
Name:Achim Gutbrod
Herkunft:Anzefahr, vorher Dillenburg
Eintrag:Moin Stefan,

erstmal: alles Gute Euch beiden! Ich hoffe sehr, dass alles wieder “in de Reih´” kommt mit Maha!

Tolles Video, wieder mal! Das fängt beim Songtitel an und hört bei der auf die Bühne fliegenden “Unnerwäsch´” noch lange nicht auf. Und dass “pray” auf “gay” gereimt wird, kommt ja so oft auch nicht vor in der einschlägigen Song-Landschaft.

Und videomäßig staune ich immer, was man*frau da so alles machen kann, wenn man*frau´s kann.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

der Achim aus Anzefahr.

Eintrag 172 vom 29.08.2019 um 18:18:51
Name:Jo-jo
Herkunft:Ffm
Eintrag:Hi!
Es ist immer wieder toll deine Videos anzuschauen.

LG Jo-jo Smiley: *onlex18*

Eintrag 171 vom 29.08.2019 um 17:07:16
Name:James Barth
Herkunft:Monnem
Eintrag: G E N I A L
wieder mal ein Super Song und ein Super Video!!!
Ich wünschte ich wäre nur halb so kreativ wie die
Nachtsheim - Gang.....



Eintrag 170 vom 29.08.2019 um 14:10:00
Name:Jörg Uwer
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Wieder mal ein großartiges Werk mit brillant-brisantem Text, die Gender- / AGG-beauftragten bringen sichere schon ihre Geschütze in Stellung… Aber wenn schon mal ein gewisser Chauvinismus erlaubt ist, dann glaub ich, dass Oscar Wilde an Stefans Text angesichts seiner Vielzahl von Aussagen über die Damenwelt großen Gefallen gefunden hätte. Hier nur eine kleine Auswahl, viel Spaß:
• Die Frauen haben einen wunderbaren Instinkt für die Dinge. Sie bemerken alles, mit Ausnahme des Selbstverständlichen.
• Die Frauen lieben uns wegen unserer Fehler. Wenn wir genügend haben, verzeihen sie uns alles, sogar unseren überlegenen Verstand.
• Ein Flirt ist etwas, wozu Frauen immer bereit sind, solange andere Frauen zuschauen.
• Nichts macht die Frauen heutzutage so altern wie die Anhänglichkeit ihrer Bewunderer.
• Indiskretion ist etwas, auf das man sich nur bei den wenigsten Frauen nicht verlassen kann.
• Frauen haben nichts zu sagen, aber sie sagen es auf entzückende Weise.
Kommentar vom 29.08.2019 um 16:10:03:
Ich schwöre, dass mein Chauvi-Sparschwein (ich bin Jg. 51 - da kam früher schon was zusammen...) längst geschlachtet ist, denn: I've Changed For The Better! Habe grad alle O.W.-Bücher aus dem Regal geholt und die fiesen Stellen geschwärzt! Stefan

Seite:
  1. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  2. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  3. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  4. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  5. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  6. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  7. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  8. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  9. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00379 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)