Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 30
Eintrag 30 vom 01.09.2018 um 22:58:21
Name:‎‎Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:https://hunde-egn-beratung.jimdo.com/
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen sonnigen September!

Liebe Grüße Bruni und Yorkies
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img28.dreamies.de/img/840/b/u575xx7qrcr.png

Eintrag 29 vom 20.10.2017 um 18:48:11
Name:Peggy
Herkunft:Italien
Eintrag:Liebe Sophie,
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen.....und hier hängen geblieben.
Du hast eine der schönsten Seiten., aber auch eine HP, die mich sehr berührt und betroffen macht.
Du musst eine wunderbare Frau sein, die so viele Narben auf der Seele hat , aber niemals aufgegeben hat.
Ich werde all meinen Freunden und Bekannten Deinen Link zusenden.
Bleib so herzlich und menschlich...ich wünsche Dir nur noch viel Liebe und Glück im Leben.
Deine Peggy Smiley: *onlex27*

Eintrag 28 vom 04.08.2017 um 14:49:58
Name:Dagmar
Eintrag:Liebe Sophie,
Hab Deinen Link von meiner Freundin Chrissi geschickt bekommen.....
Oh Mann....ich bin sehr betroffen und mir laufen dicke Tränen über mein Gesicht....
Mir fehlen im Moment die Worte.....
Du bist eine "Überlebende " und ein Vorbild für viele Betroffene.
Danke liebe Sophie.....ich komme nochmal hierher....ganz bestimmt.
Deine Daggi aus Portugal

Eintrag 27 vom 04.08.2017 um 13:33:13
Name:Christa
Eintrag:Liebe Sophie,
Hab Deine Seite zufällig gefunden...die beste HP....die beste Rethorik, die ich je gesehen/gelesen habe.
Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen und trotzdem so ein liebevoller, guter Mensch zu bleiben??
Ich bewundere Deine Kraft...Deinen Mut...Deine Ehrlichkeit.
Sophie Du hast bestimmt schon vielen Betroffenen geholfen....bleib wie Du bist!!
Ich umarme Dich ganz liebevoll,
Deine Christa aus München

Eintrag 26 vom 02.01.2017 um 14:07:30
Name:‎‎Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:http://dixizola.repage7.de/
Eintrag:Hallo liebe Sophie

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/30js9b6.jpg

Eintrag 25 vom 10.05.2016 um 18:53:30
Name:Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:http://dixizola.repage7.de/
Eintrag:Liebe Freunde,
wir wünschen euch wunderschöne Pfingsttage!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/4hciew.jpg

Eintrag 24 vom 30.04.2016 um 21:44:41
Name:Willfried & Gina
Herkunft:D Aachen
Homepage:http://lotusblumegina.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Sophie samt Rasselbande,

das GB ist nun mal zum schreiben da,
deshalb lassen wir einen ganz lieben ersten Maigruß hier.
Feiert und Tanzt vergnügt in den 1 Mai hinein.

Wie sich die Bäume wiegen
im hellen Sonnenschein,
wie hoch die Vögel fliegen,
ich möchte hinterdrein,
möcht jubeln über Tal und Höhn.
O Welt, du bist so wunderschön
im Mai’n.

Ganz liebe Knuddels von Wilfried & Gina Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/img/30514606/1mai2016al.jpg

Eintrag 23 vom 01.04.2016 um 17:20:29
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Nun haben wir schon den ersten April. Mal schauen, was dieser für uns bereit hält. Wie sagt man doch so schön :
April, April, der weiß nicht was er will. 
Also lassen wir uns mal , hoffentlich angenehm, überraschen und uns das Beste wünschen.
Aber jetzt soll ja erst mal der Frühling richtig kommen mit viel Sonnenschein. Also geniesse diesen erst mal richtig schön.
In diesem Sinne, wünsche ich Dir ein schönes erholsames Wochenende Und mache einfach nur das worauf Du Lust hast.

Ganz liebe Streichler für all Deine Süssen von mir

Ganz lieb grüsst Dich Deine Freundin Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160331/z96af3g2.jpg

Eintrag 22 vom 27.03.2016 um 11:21:56
Name:Willfried & Gina
Herkunft:D Aachen
Homepage:http://lotusblumegina.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Sophie samt Rasselbande,

wir wünschen Euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familie mit Ruhe und viel Spaß.

Viele liebe Ostergrüße senden herzlich Willfried & Gina.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/img/30159419/FroheOstern.gif

Eintrag 21 vom 25.03.2016 um 23:02:01
Name:Diana
Herkunft:Koblenz
Homepage:http://dianas-graphik-seite.de
Eintrag:Hi…sorry ich habe eine längere Zeit keine Einträge gemacht.
Ich hab viel an meiner neuen Seite gebastelt, nun ist sie soweit fertig so dass ich endlich wieder Besuche machen kann.
Ich wünsche Dir und Deiner familie ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ostern200pasnqe6zd.png

Eintrag 20 vom 23.03.2016 um 23:33:41
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Vielen lieben Dank für Deine lieben Ostergrüsse und Deine bezaubernde Grafik. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz lieb von Dir.

Laut Wetterbericht stehen die Aktien ganz gut, das der Osterhase keine Regenstiefelchen braucht, das sein Regenmäntelchen im Häschenbau bleibt und das die Osternester trocken bleiben.
Aber egal wie das Osterwetter auch wird, wir lassen es uns nicht vermiessen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.

Liebe Streichler an all Deine süssen.

Lieb grüsst Dich Deine Freundin Carola

An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160323/tcmhzit8.jpg

Eintrag 19 vom 22.03.2016 um 11:14:52
Name:Karin&Gina
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://wolfsspitz.hunde-homepage.com/
Eintrag:Hallo liebe Sofie und Rasselbande)))) Smiley: *onlex20*
Dankeschön für die Osterngrüße♥))
Einen schönen Dienstag mit Sonnenschein)))
Danke für die Gästebucheinträge Freundschaft und Treue)))
Beste Wünsche
Karin&Gina mit Familie)))) Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/1r21oy.jpg

Eintrag 18 vom 26.02.2016 um 23:11:24
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viel Spass bei allem was Du Dir vorgenommen hast.
Nun ist bald März und hoffen wir mal das der Frühling mit viel Sonne recht zeitig bei uns allen Einzug hält.

Liebe Streichler von mir an all Deine Süssen.

Ganz liebe Grüsse von Deiner Freundin Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160226/xshxmga8.jpg

Eintrag 17 vom 19.02.2016 um 22:44:50
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Freundin Sophie,

vielen lieben Dank für Deine lieben Grüsse und das Du mir Deinen neuen Mitbewohner, den süssen Benny in meinem Gästebuch vorgestellt hast. Ganz lieb von Dir. Klasse das der süsse Benny Dich begleitet hat.

Ich freue mich für Euch das nun Eure Rasselbande wieder komplett ist und wünsche Euch von herzen noch eine wundervolle, lustige Zeit zusammen und ganz viel Spass bei all Euren Unternehmungen.

Ich möchte nicht versäumen, bevor ich weiter gehe, Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein zu wünschen.

Ganz lieb grüsst Dich, liebe Sophie, Deine Freundin Carola

An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160219/99dqq3h3.jpg

Eintrag 16 vom 18.02.2016 um 14:10:04
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo Sophie,
schön, dass mit deinem süßen Benny mal bei mir vorbeigeschaut hast. Hab mich über deinen Besuch und deinen "Spruch" gefreut, danke!
Wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende !
Herzlichst Inge Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/ouqvy0.gif

Eintrag 15 vom 13.02.2016 um 22:58:29
Name:Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:http://dixizola.repage7.de/
Eintrag:Liebe Freunde,
wir bringen euch ganz liebe Grüße zum Valentinstag!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/2qvcgzk.jpg

Eintrag 14 vom 13.02.2016 um 20:38:33
Name:Marion und Dalmatiner Harry
Herkunft:S-H
Homepage:http://www.dalmatiner-harry.de/marions-foto-momente.html
Eintrag:Hallo Sophie, hallo Benny,
danke für Euren Besuch auf unserer Seite. Wir haben uns sehr darüber gefreut und kommen ganz schnell auf Gegenbesuch.
Und nun möchten wir Euch einen schönen Valentinstag wünschen und machen uns auf den Weg durch Eure Seiten.
Liebe Grüße
Marion und der Dalmatiner Harry
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.dalmatiner-harry.de/reklame/valentine-1.jpg

Eintrag 13 vom 12.02.2016 um 23:16:49
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Happy Valentine und ein schönes Wochenende wünscht Dir von herzen Deine Freundin Carola.
Geniesse schön das WE und lass Dich zum Valentinetag so richtig schön überraschen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160212/e8makb33.jpg

Eintrag 12 vom 08.02.2016 um 12:30:20
Name:Anke
Herkunft:nähe Trier
Homepage:http://ankes-ecke.npage.de
Eintrag:Huhu,
was warme für Dich.
Liebe Grüße Anke
An den Beitrag angehängtes Bild: http://gbpics.to/gbpics/heisse-schokolade11.gif

Eintrag 11 vom 06.02.2016 um 00:00:48
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Nun ist Karnevalzeit und alle Narren und Jecken sind los. Ein buntes Treiben hat begonnen mit ganz viel Freude an den Spass.

Ich wünsche Dir von herzen ein schönes Karneval-Wochenende und hoffen wir das die Sonne sich auch ab und an mal blicken lässt und der Regen oben bleibt.

Ganz liebe Knuddler an Deine Süssen von mir.

Ganz lieb grüsst Dich Deine Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160205/jzzz4zk9.jpg

Eintrag 10 vom 05.02.2016 um 16:19:52
Name:Sindy
Herkunft:Messkirch
Homepage:http://nachteule.bplaced.net/
Eintrag:Hallo liebe Sophie
Wünsche dir eine wunderschönen
närrische Zeit und ein schönes Karnevalswochenende,
Mit schönen Momenten mit viel spass bei allem was
Du dir vorgenommen hast,
Und das dir viel Freude bringt,
Liebe grüsse deine Sindy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/faschingspj1u.gif

Eintrag 9 vom 29.01.2016 um 23:12:56
Name:Carola
Herkunft:OSL
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Sophie,

Dieses mal musste ich nicht durch hohen Schnee stiefeln, denn dieser ist getaut. Es sieht nun eher nach Frühling aus. Aber ob das so bleibt ist fraglich.
Na...machen wir das Beste daraus und warten wir ab.

Ganz liebe Knuddler von mir an Deine Süssen.

Liebe Sophie, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen.

Ganz liebe Grüsse von Deiner Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160129/fxrwbq7y.jpg

Eintrag 8 vom 11.01.2016 um 21:29:40
Name:Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:http://dixizola.repage7.de/
Eintrag: Liebe Freunde,

hier kommt unser Freundschaft-Award für euch
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/14mvozt.jpg

Eintrag 7 vom 05.01.2016 um 12:42:57
Name:Anke
Homepage:http://ankes-ecke.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Sophie,
alles gute für`s neue Jahr 2016.
Liebe grüße Anke
An den Beitrag angehängtes Bild: http://gbpics.to/gbpics/freundschaft65.jpg

Eintrag 6 vom 26.12.2015 um 11:13:21
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli liebe Sophie.


Liebe Grüsse Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-1md-bb68.jpg

Eintrag 5 vom 21.12.2015 um 16:43:08
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli liebe Sonja,
Du bist ein As!
Wünsche "Frohe Weihnachten"
Alles liebe Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-1dy-0ac0.jpg

Eintrag 4 vom 20.12.2015 um 20:13:12
Name:Kurt Spohner
Herkunft:Wien
Eintrag:Zum TEST - muss mir das im Auftrag von Schwiemu ansehen - bei mir schaut das alles gut aus.

Eintrag 3 vom 20.12.2015 um 17:55:09
Name:Wilfried & Gina
Herkunft:D NRW
Homepage:http://lotusblumegina.bplaced.net/weihnachten1.html
Eintrag:Liebe Sophie,

ganz lieben Danke für deinen netten Besuch, schön das Du mich wieder gefunden hast. Smiley: *onlex20*
Schon wieder ist die Zeit schnell vergangen und zünden wir das 4. Kerzchen an.
Leider wird es ja keine weiße Weihnacht geben, Frau Holle ist ja noch in ihrem tiefen Schlaf,
na ja da ist nicht dran zu rütteln.
So wünschen wir Dir einen schönen und gemütlichen 4. Advent, lass es Dir gut gehen.
Bleib gesund und fröhlich passt gut auf dich auf.

Herzliche liebe Grüße von Wilfried & Cockerdame Gina Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29168443/4advent2015-2.gif

Eintrag 2 vom 19.12.2015 um 20:57:02
Name:Holly und Rudel
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.hollys-rudel.jimdo.com
Eintrag:Hallöchen,

nun zünden wir schon das Vierte Lichtlein an. Und dann steht auch bald der Weihnachtsmann vor der Tür. Hund, was bin ich aufgeregt.

Euch wünchen wir auf jeden Fall einen schönen letzten Adventssonntag und ganz viel Vorfreude auf den Weihnachtstag.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/5d5a9e.jpg

Eintrag 1 vom 19.12.2015 um 18:28:51
Name:Kurt Spohner
Herkunft:Wien
Homepage:http://hundeschule-breitenlee.at
Eintrag:Na dann hätten wir wieder einmal ein neues Gästebuch für die Schwiemu gestaltet.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 30


Ladezeit: 0.00351 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)