Gästebuch: Pfotenschutz Bulgarien

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch,
wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung zu unserer Arbeit, unserer Homepage, Fakten zu Tierschutzthemen oder Katzenhaltung mitteilen.

Wir profitieren davon und werden schnellstmöglich antworten!
Danke!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 15 vom 08.10.2016 um 20:41:08
Name:Benni und Natalie
Herkunft:Deutschland
Eintrag:... Wir möchten euch natürlich auch gern weiterhin unterstützen und dabei helfen Vorhaben zu realisieren. Die Zeit war sehr bereichernd für uns und wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Wir sind sehr froh euch kennengelernt zu haben und hoffen es euch eines Tages gleich tun zu können. Bleibt so wie ihr seid und gebt nicht auf! Viele Grüße nach Bulgarien. LG <3

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben das leben will"
Kommentar vom 09.10.2016 um 14:25:18:
Ihr Lieben! Eure Worte brachten mich zum Weinen. Wie oft muss man kämpfen und Niederlagen verkraften, da spornt ein nettes Lob an und weckt Ehrgeiz, besser zu werden. Die Tiere danken es immer aber das wisst ihr selbst. Schön, dass ihr da wart!

Eintrag 14 vom 08.10.2016 um 20:35:32
Name:Benni und Natalie
Herkunft:Deutschland
Eintrag:добър вечер Ihr Lieben,

nun möchten wir uns auch noch im Pfotenschutz-Gästebuch verewigen und euch für die tolle Zeit, die wir mit euch Beiden und euren vielen tierischen Familienmitgliedern verbringen durften, ganz lieb danken. Sowohl die herzliche Gastfreundschaft als auch die Selbstverständlichkeit, uns in euren spannenden Alltag (jeden Tag aufs Neue!) und die Tier-Menschcommunity mit einzubeziehen, reflektiert wie großartig ihr seid. Es ist schon etwas anderes durch Bilder und Fotos auf Homepage oder Facebook einen Eindruck von dem zu bekommen was ihr macht oder live vor Ort dabei zu sein. Ihr habt etwas großartiges erschaffen und was auch wichtig ist - ihr habt Visionen und Pläne für die Zukunft....

Eintrag 13 vom 27.09.2016 um 13:29:47
Name:Michelle Sauck
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

nach meinem informativen und sehr netten Telefonat heute mit Silke, muss ich mich jetzt auch mal bei euch eintragen. Die Aufklärungsarbeit und Kastrationen der Katzen sind sehr wichtig und ich finde eure Arbeit einfach engagiert und bedeutend für den Tierschutz. Macht weiter so. Meine Unterstützung habt ihr. LG Michelle Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 28.09.2016 um 09:56:01:
Danke Michelle! Es freut uns, dass du uns unterstützen willst. Wir können Hilfe gut brauchen....

Eintrag 12 vom 15.09.2016 um 11:14:33
Name:Isabella Meiser
Eintrag:Großartig! Finde ich sooo wichtig was ihr macht. Speziell für Katzen wird so wenig getan. Ich werde mir mal überlegen wie ich euch unterstützen kann
Liebe Grüße
Kommentar vom 15.09.2016 um 12:31:29:
Danke,Isabella.Das wäre großartig!Schau mal auf unsere Seite:Wie Sie helfen können.Dort findest du auch die Möglichkeiten,uns ohne Geld zu unterstützen. Ansonsten brauchen wir jetzt dringend ein Vorankommen unserer Aktion in Betterplace.

Eintrag 11 vom 28.06.2016 um 22:14:15
Name:Petra
Herkunft:bei Hannover
Eintrag:Hallo,
ich wollte einfach mal liebe Grüße schicken.

Ihr macht so eine tolle Arbeit Smiley: *onlex17*

Tschüssi
Kommentar vom 02.07.2016 um 18:38:12:
Vielen DANK!

Eintrag 10 vom 22.06.2016 um 21:27:20
Name:Anne Brüse
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo,
fange mal an.... tolles Projekt.... werde mich bei euch engagieren.... Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*
Kommentar vom 02.07.2016 um 18:37:29:
Danke Anne, das freut mich riesig!

Eintrag 9 vom 14.06.2016 um 20:20:28
Name:Lisa
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich im Namen von Lea, ganz herzlich bei euch bedanken. Dank euch konnte ich Lea ein neues Zuhause geben und die kleine hat sich nach einigen Startschwierigkeiten mit meiner anderen kleinen wunderbar eingelebt- sie spielen und kuscheln und kloppen sich natürlich auch manchmal. Aber das alles wäre natürlich ohne euch gar nicht denkbar- ihr habt Lea gerettet und zu einer tollen Katze herangezogen, dank euch lebt sie und kann ihr Leben genießen. Silke, du hast sie von Bulgarien nach Berlin und von Berlin bis nach Köln gebracht. Und gerade, aber das kennst du ja nur zu gut, kommt die kleine Nudel zu mir auf den Schoß und guckt mir beim Tippen zu :D Ich bin euch wahnsinig dankbar und freue mich jedesmal wenn ich euch mit einem Bild von ihr oder auch beiden eine Freude machen kann. Ich habe mich nun auch bei Goodings angemeldet und werde euch unterstützen wo ich nur kann :)


Viele Liebe Grüße von

Lea, Shana und Lisa Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 14.06.2016 um 20:37:42:
Liebe Lisa,ich freue mich immer,von euch zu hören. Und nicht nur, wenn es den Katzen gut geht. Auch dir wünsche ich alles Gute. Du bist eine tolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck. Wir haben zwar Lea nicht mehr hier aber dafür dich kennengelernt!

Eintrag 8 vom 10.06.2016 um 22:16:28
Name:Silke Hristov
Herkunft:Berlin, z.Z. in Bulgarien
Eintrag:Liebe Tierfreunde!

Wir haben eine neue Gruppe in Facebook gegründet. Innerhalb der ersten 3 Tage hatten wir über 30 Mitglieder. Und Ihr glaubt nicht, was für tolle Ideen, Vorschläge und Unterstützung es sofort von Ihnen gab. Ich war überwältigt. Smiley: *onlex17* Mit so viel Interesse hatte ich gar nicht gerechnet. Es sind so fantastische Menschen dabei- das gibt Kraft! Smiley: *onlex14*
Wer einfach bei uns reinschnuppern möchte, ist gerne willkommen. Unter den Mitgliedern sind sehr erfahrende Katzenhalter...und den ein oder anderen Rat benötigen wir alle einmal.

Also traut Euch, ich würde mich freuen!

Je mehr wir sind, desto größer wird unser Erfolg sein. Mit jedem kastriertem Tier wird die Welt ein wenig besser und es wird Zeit, dass noch mehr Menschen die Verantwortung für ihre Mitgeschöpfe übernehmen lernen. Wir alle gemeinsam sprechen doch für die Tiere und irgendwann hört schon jemand zu!
Da bin ich mir sicher....
Eure Silke Hristov

der Name der Gruppe lautet:
Smiley: *onlex10* Katzenhilfe e.V.: Pfotenschutz Bulgarien Smiley: *onlex10*

https://www.facebook.com/groups/pfotenschutz/

Eintrag 7 vom 22.05.2016 um 23:42:58
Name:Silke Hristov
Herkunft:Berlin, z.Z. in Bulgarien
Eintrag:Liebe Tierfreunde! Manchmal sitze ich wie heute nachts am PC und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Wir möchten so gerne vielen anderen Tieren helfen. Doch in Monaten wie jetzt, in denen uns die Tierarztkosten über den Kopf wachsen, ist es einfach nicht möglich. Smiley: *onlex12*
Dabei könnte es doch so einfach sein! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass niemand bei Zalando oder Amazon einkauft.
Bitte schaltet doch einfach Gooding davor. Wer sich nicht traut, geht über unsere Webseite. Dann muss man sich nicht selbst dort anmelden. Smiley: *onlex11*
Ich sehe auch immer die Summen anderer Vereine im Tierschutz-Shop. Wenn dann einen Monat mal nichts kommt, wird es ganz eng bei uns. Machen wir etwas falsch?
Wenn ja, dann sind wir dankbar für jeden Hinweis.
Nun muss ich aber doch ins Bett, morgen machen mich die vierbeinigen Wecker zeitig munter!

Eintrag 6 vom 13.05.2016 um 16:55:39
Name:Sylvia Marletta
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Dann mache ich mal den Anfang mit wenigen Worten in Eurem Gästebuch: "Danke" für all Eure Arbeit und Bemühungen um unsere geliebten Fellnasen. Danke, dass es Euch gibt. Liebe Grüße aus dem verregneten Süddeutschland Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 13.05.2016 um 20:52:39:
Vielen Dank für die lieben Worte.

Eintrag 5 vom 12.05.2016 um 20:39:46
Name:Antje Scharfenberg
Herkunft:Germany
Eintrag:Hallo, ich verfolge euch auf Facebook und wollte mal Grüße aus Sachsen hier lassen. ☺
Kommentar vom 12.05.2016 um 21:44:47:
Liebe Antje Scharfenberg, es freut mich besonders, dass du uns schreibst. Du hast ja auch ein großes Herz für Tiere, wie ich von Facebook weiß. Danke für deine Likes und Kommentare. Es ist uns immer eine Unterstützung. Viele Grüße von Silke

Eintrag 4 vom 12.05.2016 um 19:22:38
Name:Katharina
Eintrag:Hallo!! Herkules, Ikarus und ich freuen uns, dass wir uns im Gästebuch verewigen dürfen und schicken viele, liebe Grüße nach Bulgarien zu euch und den anderen Katzen. Wir hoffen es geht euch gut! Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 12.05.2016 um 21:40:43:
Ja, danke ihr Lieben. Es geht uns gut. Im Moment gibt es viel zu tun aber eigentlich hört es nie auf. Unsere Tiere sind so glücklich über das schöne Wetter und im Moment ist Grillenfangen und Schmetterlinge jagen der größte Renner.

Eintrag 3 vom 14.04.2016 um 15:20:55
Name:Silke Hristov
Herkunft:Berlin, z.Z. in Bulgarien
Eintrag:Ja, das ist wahr. Ich selbst kannte Gooding vorher nicht. Aber ob man Essen bestellt (Lieferando, Lidl...), Mode (Otto, Zalando....), bei HSE shoppt oder Kosmetik kauft (Rossman): man kann immer einfach Gooding davor schalten und schon hilft man ohne Mehrkosten. Sogar Strom kann man zahlen... Besser geht es doch nicht, oder? Smiley: *onlex14* Vielen Dank für den lieben Eintrag. Silke

Eintrag 2 vom 14.04.2016 um 10:35:29
Name:Helga Peter
Herkunft:Deutschland
YIM:Peterle
Eintrag:Man merkt an eurer Webseite, mit wie viel Liebe ihr für die notleidenden Tiere sorgt und ich wünsche euch, dass viele das Angebot über den Tierschutz-Shop oder Gooding einzukaufen zum Wohle der Tiere nutzen.

Peterle

Eintrag 1 vom 08.04.2016 um 19:51:53
Name:Silke Hristov
Herkunft:Berlin, z.Z. in Bulgarien
Eintrag:Liebe Tierfreunde! Smiley: *onlex17*
Es ist nun soweit, ich kann als erste unser Gästebuch eröffnen. Das ist super spannend!!!
Nun hoffe ich, dass ihr euch nicht scheut und uns schreibt. Nicht immer erleben wir im Tierschutz nur schöne Dinge. Smiley: *onlex12* Desto wichtiger ist uns der Austausch mit Gleichgesinnten!
Silke

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ladezeit: 0.05553 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de