Gästebuch Sergegepflegt

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 08.05.2018 um 21:30:13
Name:Kathrin
Herkunft:Köln
Eintrag:Lieber Serge,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag mit deinen Mädels hattest. Ich wünsche dir ein weiteres charmantes Lebensjahr mit viel Musik, Gesundheit und schönen Momenten.
Es ist immer schön die Zeit mit dir und Fatia bei euch im Laden , um dann serge gepflegt nach Hause zu gehen.:-))

Alles Liebe und Gute
Kathrin


Eintrag 6 vom 28.04.2016 um 23:28:59
Name:Don Donatus
Herkunft:Der kölsche Poet
Eintrag:Mein lieber Serge, hochgeschätzter Maitre,
ich freue mich riesisch, dat du wedder do bes. Dat es wirklich hairlich! Danke für die Einladung zum Empfang. Ich freue mich auf einen entspannten und unterhaltsamen Nachmittag mit dir und vielen Musikerfreunden. Stell et Bier ald ens kalt un polier de Mikros. Bes jlich!
Dinge Fründ Don

Eintrag 5 vom 28.04.2016 um 14:06:01
Name:Graf zu Falkenstein
Herkunft:Porz
Eintrag:Glückwunsch, lieber Maitre,
der Haarschnitt ist dir gut gelungen. Schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen (woanders lohnt sich halt nicht).

Eintrag 4 vom 22.04.2016 um 12:07:48
Name:Birgit
Herkunft:Bonn
Eintrag:Sergegepflegt Einfach. Gut
Sergegepflegt Preis Wert

Birgit Henseler

Eintrag 3 vom 20.04.2016 um 12:32:05
Name:Nils
Herkunft:Köln
Eintrag:Test

Eintrag 2 vom 20.04.2016 um 12:31:53
Name:Beate Nuss
Herkunft:Kölle
Eintrag:Freue mich auf dem nächsten Besuch damit ich wieder SERGEGEPFLEGT sein
kannn inklusive Kopfmassage.
Beate

Eintrag 1 vom 14.04.2016 um 21:12:21
Name:Nils Harder
Eintrag:Hi Serge,
Gästebuch ist fertig und das Bild ist auch drin.
Teste mal on es bei Dir funltioniert

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00299 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)