Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 02.09.2013 um 11:43:39
Name:Juliane
Herkunft:Oelsnitz/V
Eintrag:Hallo ihr beiden, seit unserem Besuch ist nun schon wieder soviel Zeit vergangen, doch die tollen Erinnerungen bleiben! :)
Es war eine super tolle Zeit in Schweden, mit vielen tollen Erlebnissen, Erfahrungen und tollen Menschen, wie euch beide - und natürlich nicht zu vergessen Eis mit Sahne :)! Vorallem die erholsamen Stunden in eurem tollen und gemütlichen Ferienhaus, daran denke ich bzw wir ganz oft zurück:)

Eines ist Gewiss, es war nicht unser letzter Aufenthalt in Schweden, ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder :)

Einen ganz Lieben Gruß nach Schweden!

LG Juliane Smiley: *onlex20*

Eintrag 1 vom 26.08.2013 um 22:09:38
Name:Familie Reißig
Herkunft:Deutsch Evern bei Lüneburg
Eintrag:Hallo Monique, Hallo Matthias,
im Sommer 2013 durften wir für 9 Tage Eure Gäste sein. Mit Eurer netten freundlichen Art, habt Ihr uns durch den gesamten Urlaub begleitet. Smiley: *onlex20* Die gemeinsamen Ausflüge waren einfach super, genau wie die Bieber Safari. Smiley: *onlex28* Das Haus ist wirklich sehr schön. Die Einrichtung sowie die Austattung sind einfach top. Die Jungs haben sich sehr über das Trampolin gefreut. Dauernd sagen sie, dass sie zurück nach Schweden wollen.

Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das Angeln mit dem Boot hat ja auch sehr gut geklappt (rot/weißer Wobbler) Smiley: *onlex24* .

Wir kommen auf jedenfall wieder zu Euch nach Höljes.

Liebe Grüsse von Heike, Ole, Lasse und Uli

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)