Feenstaub's Gästebuch

*Herzlich Willkommen*
im Gästebuch von Feenstaub!
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Seiten und über einen lieben Gruß würde ich mich sehr freuen,sage ganz lieb Danke!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 06.03.2023 um 12:16:07
Name:Annelie
Herkunft:Halle Saale
Homepage:http://Keine
Eintrag:Hallo liebe Schnuppe warum komme ich nicht auf Deine Tuben Seite. Liebe Grüße Annelie Smiley: *onlex23*
Trennlinie
Eintrag 14 vom 16.11.2022 um 12:26:14
Name:anni.scheundel@gmx.de
Herkunft:Halle Saale
Homepage:Keine
Eintrag:Hallo liebe Schnubbe wir kennen und von Elfi. Ich wollte nur mal Fragen ob Du den Link hast von Klecks. Liebe Grüße Annelie Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 09.11.2022 um 15:53:41
Name:anni.scheundel@gmx.de
Herkunft:Halle Saale
Homepage:Keine
Eintrag: Smiley: *onlex27* Liebe Schnubbe ich hoffe Du weist noch wer ich bin. Ich konne von Elfi da warst Du ja auch.Liebe Grüße Annelie
Trennlinie
Eintrag 12 vom 06.10.2022 um 18:59:10
Name:Hajo
Homepage:https://unsere-grafikstube.de
Eintrag:Hallo liebe Maira....

wir vermissen dich, wir machen uns alle Sorgen um dich..

melde dich doch mal , wenn du magst.

lass dich drücken.
pass auf dich auf!
liebe Grüße von uns allen
Trennlinie
Eintrag 11 vom 20.05.2021 um 09:32:37
Name:Helga
Herkunft:Zwickau
Homepage:https://www.bastelnundweihnacht.de
Eintrag:Hallo Feenstaub,
ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und Sonnenschein dazu.
Mit herzlichen Grüßen, Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/helgaswiesemitblauerb33kn5.jpg
Trennlinie
Eintrag 10 vom 13.06.2020 um 10:32:42
Name:Wilfried+Peters
Herkunft:Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Maira,


wünscht Dir Wilfried der Fuchsienfreund. Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/38692180jd.png
Kommentar vom 07.07.2020 um 17:21:45:
Ganz ganz liebe Grüße zurück und vielen lieben Dank für den Besuch auf unsere Seite
Trennlinie
Eintrag 9 vom 31.12.2019 um 18:24:55
Name:Helga
Herkunft:Zwickau
Homepage:https://www.bastelnundweihnacht.de
Eintrag:Liebe Maira,
ich habe hier mal gestöbert und bin erstaunt, was du schon an Kursen mit Erfolg geschafft hast. Was mich interessiert, du hast einen Kurs für das Poser Programm absolviert. Ich habe das Programm auch, aber weit bin ich ohne Hilfe nicht gekommen, mal habe ich eine Figur ganz allein geschafft, sie war aber noch etwas steif. Ein Flipper ist mir ganz gut gelungen, sogar mit Bewegungen.
Ist aber eine schwierige Arbeit, wenn man damit allein zurecht kommen muss.
Ich wünsche dir einen schönen Übergang ins Neue Jahr.
Mit ganz lieben Grüßen, Helga Elisabeth
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/h07fh062kcs.jpg
Trennlinie
Eintrag 8 vom 18.10.2018 um 16:04:00
Name:Elke
Herkunft:NRW
Homepage:https://sites.google.com/site/httpfiflocom/home
Eintrag:Huhuu Liebes,

komme auf Gegenbesuch und möchte mich ganz lieb für deinen Eintrag bedanken.

Habe mir ein Banner von dir mitgenommen und verlinkt.

Viel Arbeit hast du in deine tollen Seiten gesteckt. Hat sich aber gelohnt Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex20*

Dicken Knuddel
und
Liebe Grüße
Elke
Trennlinie
Eintrag 7 vom 24.02.2018 um 15:52:28
Name:Andrea
Herkunft:Eppstein/Berlin
Eintrag:cool, Smiley: *onlex20* Liebe Maira, das finde ich richtig schön, das du diesem Hobby komplett treu geblieben bist.
Schöne Seite.
Bis 2006 als wir hier komplett in das Haus einzogen waren, hatte ich noch Zeit für PS und PI...mamamitherz234 auf yahoo, dort hatte ich auch eine Seite, als der Zwerge noch winzig waren. Auf... es ist so, wie es ist, ich fang noch mal von vorne an,(PI ) Smiley: *onlex24* viel Erfolg und viel Spaß, wir lesen uns sicher.
herzliche Grüße und alles Gute Andrea234
Kommentar vom 07.07.2020 um 17:17:46:
Liebe Andrea, zunächste möchte ich mich für deine lieben Grüße bedanken. Leider sagt mir deine Mailaddy so garnichts. Aber danke auch für dein Lob und ich bleibe meinen Idealen treu
Trennlinie
Eintrag 6 vom 15.02.2017 um 00:35:46
Name:Syt
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://www.syts-hexenkuechen.de
Eintrag:Hallo Schnuppe, nun weiß ich auch woher mir dein Name bekannt vorkommt. Wir waren zusammen bei Draco. Jesses ist das lange her.
Liebe Grüße Syt
Kommentar vom 03.12.2017 um 14:18:47:
Liebe Syt, leider bin ich nicht oft hier aber dennoch möchte ich deinen Beitrag gerne kommentieren und mich auch dafür ganz lieb bedanken. LG MB
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00253 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)