Feenstaub's Gästebuch

*Herzlich Willkommen*
im Gästebuch von Feenstaub!
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Seiten und über einen lieben Gruß würde ich mich sehr freuen,sage ganz lieb Danke!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 15.02.2017 um 00:35:46
Name:Syt
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://www.syts-hexenkuechen.de
Eintrag:Hallo Schnuppe, nun weiß ich auch woher mir dein Name bekannt vorkommt. Wir waren zusammen bei Draco. Jesses ist das lange her.
Liebe Grüße Syt
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i1215.photobucket.com/albums/cc513/Syterlin/08072014f_zpsce4604bd.jpg
Trennlinie
Eintrag 6 vom 05.01.2017 um 23:00:24
Name:Goliath
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.golisworld.de
Eintrag:Huhu Liebes!
Habe mich gerade ein Weilchen auf deinen Seiten aufgehalten Smiley: *onlex21*
Echt schön hast du es hier gestaltet, gerne komm ich mal wieder vorbei!

Liebe Grüße
Goli
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golisworld.de/images/boardschenkis/gruss/gw_baerchen09_blume_fuer_dich.jpg
Trennlinie
Eintrag 5 vom 20.09.2016 um 12:19:17
Name:Dr. med. Hans Schaeper
Herkunft:Berlin
Eintrag:Meine Familie zog 1939 nach Preußisch Börnecke und ich wurde dort eingeschult. 1945 wurden wir enteignet(Rittergut und Domäne) und kreisverwiesen!seit der "Wende" habe ich guten Kontakt zum Kinder und Jugendhilfezentrum in unserem ehemaligen Haus,Holzweg 9. So komme ich immer mal nach Großbörnecke und erinnere mich sehr gut an viele Einzelheiten. Ich frage mich, ob noch alte Schulkameraden (Otto Klaus, FritzNesemann,Friedr.Wilh.Böhme, u. a.) existieren?? Würde mich über eine Nachricht freuen!!!
Liebe Grüße H. Schaeper
Trennlinie
Eintrag 4 vom 20.09.2016 um 12:08:41
Name:Dr. med. Hans Schaeper
Herkunft:Berlin
Eintrag:meine Familie zog 1939 nach Preußisch Börnecke und ich wurd dort eingeschult. 1945 wurden meine Eltern enteignet (Rittergut und Domäne) und kreisverwiesen!
seit der "Wende" halte ich guten Kontakt zum Kinder und Jugendhilfezentrum "am Wasserturm", Holzweg 9 in unserem ehemaligen Haus. Komme dadurch öfter nach Großbörnecke,zunächst am 23.9.16 zum Jubiläum(20 Jahre).
Ob noch Altersgenossen leben?
(Otto Klaus, Fritz Nesemann ?
Trennlinie
Eintrag 3 vom 14.12.2014 um 11:50:26
Name:Biggi
Herkunft:Bermerhaven
Homepage:http://pannymausi.bplaced.net/tutpage/
Eintrag:Huhu liebe Maira ich bin auf Gegenbesuch da und möchte mich für deinen Eintag bedanken. Ich gehe gleich mal bei dir stöbern ;o).
Wünsche dir einen schönen 3Advent.

Alles Liebe Biggi Smiley: *onlex28*

Ps. das mit den psp Tutorials hat seinen Grund, habe die meisten nicht mehr online gebracht wegen Kopie . Das ist mir zu undurchsichtig geworden deshalb bastle ich auch nicht mehr mit psp.
Trennlinie
Eintrag 2 vom 25.08.2013 um 10:10:57
Name:lardschneider manfred
Herkunft:innsbruck tirol
Homepage:http://lichtblicke.at
Eintrag:wunderschöne arbeiten bin begeistert werde wiederkommen.viele herzliche grüsse aus innsbruck sendet manfred lardschneider Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Kommentar vom 22.10.2013 um 14:46:49:
Lieber Manfred, danke für deinen Besuch,Lob und Eintrag LG Schnuppe
Trennlinie
Eintrag 1 vom 24.07.2013 um 17:52:30
Name:Maira
Herkunft:Sachsen Anhalt
Homepage:http://feesleconetart.bplaced.de
Eintrag:Liebe Besucher von dieser Homepage.Leider mußte ich ein neues Gästebuch anlegen,weil das ate Gästbuch der Anbieter nicht mehr exestiert.

Ich hoffe aber,daß ihr auch hier wieder viele liebe Grüße für die Gross Boernecker Heimatstube hinterlassen werdet.

Dafür sage ich ganz lieben Dank eure Maira Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00331 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de