Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Santa Klaus' Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 17.10.2018 um 19:31:28
Name:TestUser
Herkunft:Musterstadt
Eintrag:Das ist ein Testeintrag! Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 20 vom 25.12.2017 um 20:16:29
Name:Familie Baudach
Herkunft:Zetel
Eintrag:Gerne schreiben wir einen Eintrag in dein Gästebuch...
Du warst dieses Jahr bereits zum 3. Mal bei uns und es ist für die Kinder DAS HIGHLIGHT des Jahres.
Schon wenn du im November deinen Besuch durch einen Brief ankündigst fängt die Vorfreude und die Aufregung an... Die Kinder haben sich gleich überlegt, welches Gedicht sie aufsagen wollen. Wenn du dann zur Bescherung an die Tür klopfst ist erst einmal Stille... dann rennen die Kinder los und machen dir die Tür auf. Sie setzen sich ordentlich hin und hören zu, was du zu erzählen hast... im goldenen Buch steht ja so einiges drin und du weißt echt alles...! Und wenn ein Kind unbedingt Rudolf streicheln möchte, lässt du dir die passende Antwort einfallen. Wenn du wieder weg bist werden die vielen Geschenke ausgepackt und es wird noch den ganzen Abend über dich gesprochen.
Wir hoffen und wünschen uns, dass du auch nächstes Jahr wieder vorbei kommst!
Ganz liebe Grüße von Familie Baudach
Trennlinie
Eintrag 19 vom 18.12.2017 um 23:15:27
Name:VfL Sportheim
Herkunft:willhelmshaven
Eintrag:Wir und auch die kinder auf der Weihnachtsfeier waren absolut begeistert von ihrer herzlichen Art.
Der Nachmittag war noch lange im Gespräch und sie das absolute Highlight. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch im nächsten Jahr Smiley: *onlex94* Smiley: *onlex94*
Trennlinie
Eintrag 18 vom 29.09.2017 um 08:07:59
Name:Familie Frederiksen
Herkunft:Zetel
Eintrag:Nun haben wir doch glatt vergessen im letzten Jahr unseren Eintrag zu machen.....Schande über uns !!

Natürlich wie in jedem Jahr ist es das Highlight für uns wenn der Weihnachtsmann zum Heiligabend kommt!
Wir lieben Dich, denn Du zeigst uns jedes Jahr wieder wie wundervoll das Fest der Liebe ist! So einen herzensguten Weihnachtsmann zu finden ist wirklich nicht so einfach. Einfach toll!!Du bist und bleibst der Beste! Wir freuen uns Dich dieses Jahr wieder bei uns zu haben! Danke, Danke, Danke!!! Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 17 vom 28.12.2016 um 09:54:12
Name:Hoermann
Herkunft:Bockhorn
Eintrag:Danke,das Sie am Heiligabend unseren Enkel so glücklich gemacht haben.Ich hoffe,das ihm auch im nächsten Jahr der Glaube an den Weihnachtsmann erhalten bleibt!
Trennlinie
Eintrag 16 vom 24.12.2016 um 23:44:01
Name:Familie Klein/Jürgens
Herkunft:Bockhorn
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann. Da hast Du doch heute jemanden echt die Sprache verschlagen. Ganz große Augen hat sie gemacht, wollte sie vorher doch nicht so wirklich glauben das Du kommst. Vorher noch groß angekündigt ein Gedicht aufzusagen.... Doch dann war die Unsicherheit und Angst das Du plötzlich da warst doch größer. Wir haben uns alle sehr über Deinen Besuch gefreut und freuen uns aufs nächste Jahr.
Trennlinie
Eintrag 15 vom 15.12.2016 um 14:01:11
Name:André
Herkunft:Wilnsdorf
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann, wir wünschen Dir eine nicht allzu stressige Weihnachtszeit. Smiley: *onlex94*
Trennlinie
Eintrag 14 vom 15.06.2016 um 17:22:57
Name:Helge Stein
Herkunft:Jetzt in Ocholt
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann, wir waren wieder mal total begeistert von deinen Besuch bei uns. Der Junior hat noch tagelang von dir gesprochen. Immer wieder ein schönes Erlebnis für die ganze Familie. Sorry für den sehr verspäteten Eintrag Smiley: *onlex94*
Liebe Grüße nach Zetel von den Steinchen Smiley: *onlex96*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 30.12.2015 um 19:34:59
Name:Familie Botschek
Herkunft:Bockhorn
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann Smiley: *onlex90* !
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für den schönen Nachmittag am 26.12.2015 bei uns bedanken. Dieser Tag wird allen Anwesenden in freudiger Erinnerung bleiben. Die Augen der Erwachsenen leuchteten und unserem Enkel hat Dein Auftritt die Sprache verschlagen.
Wir wünschen Dir lieber Weihnachtsmann und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns 2016 ja wieder!?
Liebe Grüße
Familie Botschek
Trennlinie
Eintrag 12 vom 28.12.2015 um 11:55:58
Name:Familie Frederiksen
Herkunft:Zetel
Eintrag:Du lieber guter Weihnachtsmann ...
Das schönste ist doch wirklich, wenn die Kinderaugen glänzen und strahlen ! Das hast Du geschafft ! Und auch in den Augen der Erwachsenen konnte man diesen zauberhaften Glimmer erkennen. Einfach wunderbar!!So muss Weihnachten sein. Wie unsere Kinder schon im Gedicht gesagt haben : ....wir danken Dir von Herzen sehr und fröhlich sein fällt heut nicht schwer, denn Weihnacht, Weihnacht es ist wahr, ist das schönste Fest im Jahr !!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Dir. Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex97*
Vielen, vielen Dank
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.03133 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de