Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Weihnachtsmanns.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  2. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  3. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  4. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  5. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  6. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  7. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  8. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  9. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 24
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 114 vom 22.02.2019 um 23:13:29
Name:Birgit & Jens
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Wir hatten in der ersten Januarwoche noch einmal Weihnachten!
Der Weihnachtsmann mit seinen Elfen ging mit unseren 3 Kindern (3, 5 und 7 Jahre) zum Einkaufen und kleidete sie neu ein.
Die Spielesammlung für die ganze Familie wird uns noch lange Freude bereiten und die Stofftiere für die Kinder werden von allen heiß geliebt, sind sie doch vom Weihnachtsmann persönlich!
Wir möchten uns für die überraschende nachträgliche Weihnachtbescherung ganz besonders besonders bedanken.
Wir werden das nie vergessen!
Trennlinie
Eintrag 113 vom 12.01.2019 um 13:38:10
Name:Mennecke, La mer
Herkunft:Bad Zwischenahn
Homepage:http:// www.hotel-la-mer.de
Eintrag:Dankeschön. Es war wieder einmal wunderbar. Hotelgäste und Kinder waren begeistert vom liebevollen, einfühlsamen und unvergleichlich guten Weihnachtmann.
Wir hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten. In diesem Sinne alles Gute für die nächsten Jahre.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Trennlinie
Eintrag 112 vom 08.01.2019 um 18:44:40
Name:Reichelt
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Weihnachten 2018 war der Weihnachtsmann zum 3. Mal in Folge bei uns und wir können nur sagen: Einfach Klasse. Es ist immer wieder ein Genuß, was für ein Lächeln und Freude der Weihnachtsmann vorallem in kleinen Kinderaugen hervorzaubert. Du bist einfach Klasse. Bleib so wie du bist, aber vorallem Gesund und Munter. Wir freuen uns bereits jetzt schon!!! Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 111 vom 07.01.2019 um 07:27:44
Name:Finger
Herkunft:Oldenburg
Homepage:http://fingers-welt.de
Eintrag:Vielen Dank für den Besuch, das war ein toller Abend. Mehr Fotos gibt es unter https://bit.ly/2AwvVBq
(Musste den Link verkürzen, damit er hier rein passt).

Viele Grüße,

Christian Finger
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.sun-events.eu/weihnachtsmann/bilder/fingers_welt/gaestebuch.jpg
Trennlinie
Eintrag 110 vom 04.01.2019 um 11:00:17
Name:Jana Waldschmidt
Eintrag:Wenn nicht er, wer dann.
Sehr kinderlieb, authentisch und macht die Illusion wahr. Danke für den Nachmittag Smiley: *onlex90*
Es hat uns im Stellwerk Sande sehr gut mit ihnen gefallen und die Kinder waren verzaubert
Trennlinie
Eintrag 109 vom 04.01.2019 um 02:17:07
Name:Madeleine Wienken
Herkunft:Sande
Eintrag:Guten Abend,
wir wollten uns einmal für Ihren Besuch im Bahnhofbistro im Stellwerk bedanken.
Für unsere Mädchen war es das Highlight in der diesjährigen Weihnachtszeit.
Der Glaube an den Weihnachtsmann wurde bei Beiden sehr bestärkt und das Bild mit dem Weihnachtsmann wird auch nach Weihnachten von Beiden noch mit sehr viel Stolz Oma ,Opa ,Tanten & Onkeln und sowieso jedem der uns besuchen kommt gezeigt.
Sie machen das so toll, dass man selbst als Erwachsene das Gefühl hat dem Weihnachtsmann gegenüber zu stehen! Vielen Dank dafür .
Im Anhang finden Sie einmal das Bild mit meinen Töchtern und Ihnen wieder ,dass Sie gerne veröffentlichen dürfen. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Wienken
Trennlinie
Eintrag 108 vom 29.12.2018 um 09:10:12
Name:Katinka Dumke
Herkunft:Sande
Eintrag:Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag im Stellwerk Sande! Meine Tochter (3Jahre) hat zum ersten mal den Weihnachtsmann gesehen und spricht immernoch davon Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 107 vom 26.12.2018 um 19:29:05
Name:Sabrina Lehmann
Herkunft:Sande
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann! Danke für deinen Besuch .Es war wieder sehr schön. Unser Sohn ist ein riesiger Fan von dir .Du hälst den Winterzauber am Leben und das ist einfach klasse. Freuen uns auf nächstes Jahr Smiley: *onlex97* Wir senden dir eine dicke Umarmung !Deine Familie Lehmann aus Neustadtgödens
Trennlinie
Eintrag 106 vom 26.12.2018 um 15:16:28
Name:Melanie Wolf
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für deinen Besuch bei uns am 2. Weihnachtstag . Meine Tochter hat sich ganz soll gefreut. Sie freut sich immer dich zu sehen da du der echte Weihnachtsmann bist. Ich hoffe wirklich das der Zauber des Weihnachtsmann auch nächstes Jahr dabei ist. Aber wir geben uns große Mühe ihr den glauben an dich noch ein bisschen zu bewahren.
Nochmals vielen Dank für den tollen Besuch
Trennlinie
Eintrag 105 vom 26.12.2018 um 15:10:12
Name:Melanie Wolf
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Wir möchte uns ganz herzlich für den Besuch bei der Weihnachtsfeier bei der Klasse meiner Tochter bedanken. Die Kinder haben sich gefreut und haben noch lange davon erzählt und alle waren sich sicher, das ist der echte Weihnachtsmann. Nochmals vielen Dank.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://sun-events.eu/weihnachtsmann/bilder/Weihnachtsmarkt/wunschzettelabgabe_kl.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  2. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  3. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  4. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  5. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  6. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  7. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  8. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  9. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 24
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)