Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Weihnachtsmanns.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  2. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  3. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  4. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  5. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  6. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  7. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  8. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  9. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 93 vom 18.06.2018 um 18:13:58
Name:Oskar
Herkunft:Wilhelmsaven
Eintrag:Lieber weinachtsmann danke für das kuschel tier.habe mich sehr da rüber gefreut
Lg oskar
Trennlinie
Eintrag 92 vom 07.05.2018 um 16:34:45
Name:Jenny & Tristan
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen Besuch am 06. Dezember in der Grundschule Stadtmitte im letzten Jahr bedanken.
Die Kinder und Lehrer waren richtig richtig begeistert von deinem spontanen Besuch Smiley: *onlex97* .

Liebe Grüße
Jenny & Tristan

PS:
Leider war es uns aus datenschutzrechlichten Gründen nicht möglich gewesen die Fotos der begeisterten Kinder vom Sekretariat zu erhalten. Wir haben alles versucht und finden es selbst sehr Schade :-( Smiley: *onlex99*
Trennlinie
Eintrag 91 vom 28.03.2018 um 14:09:23
Name:Hardo Maruhn
Herkunft:Meerbusch
Eintrag:Hallo Weihnachtsmann,
viel Spass mit dem neuen Beifahrer auf dem Autodach, welcher Ihnen in der Weihnachtszeit zur Seite sitzen wird. Smiley: *onlex96*
Trennlinie
Eintrag 90 vom 02.01.2018 um 11:50:05
Name:Simon Aden
Herkunft:Upschört
Eintrag:Wir möchten uns bei den Weihnachtsmann bedanken für sein persönliches erscheinen..Die Kinder haben sich riesig gefreut. ( die Erwachsene natürlich auch). Es war ein schöner und unvergesslicher Moment..Wir wünschen den Weihnachtsmann und sein Team erholsame freie Tage und alles gute für 2018.
Trennlinie
Eintrag 89 vom 01.01.2018 um 21:27:31
Name:Ulrike und Rudi
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag: Smiley: *onlex90* Wir möchten uns noch einmal bei den Weihnachtsmann recht herzlich bedanken das er dieses Jahr persönlich kam. Es gibt doch nichts schöneres als das Staunen und Leuchten in den Kinderaugen zu sehen. Smiley: *onlex95* . Die Kinder sowie Erwachsenen waren begeistert. Mit seiner Art hat er selbst den Kleinsten die Angst genommen.

Wir wünschen dem Weihnachtsmann und seiner Familie ein erholsames, gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.sun-events.eu/weihnachtsmann/bilder/gb_001.jpg
Trennlinie
Eintrag 88 vom 30.12.2017 um 17:26:58
Name:Pflegeeltern Friesland
Herkunft:Friesland
Eintrag:Was soll ich sagen? Wie alle Jahre, einfach perfekt und extrem authentisch!
Trennlinie
Eintrag 87 vom 28.12.2017 um 20:27:19
Name:Thomas, Jasmin und Emilia
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Ein echter Weihnachtsmann!
Für Emilia der einzig wahre, alle anderen sind nur verkleidet Smiley: *onlex94*
Der Besuch war wieder sehr toll und wir freuen uns auf hoffentlich noch einige weitere Jahre mit unserem Weihnachtsmann!
Trennlinie
Eintrag 86 vom 28.12.2017 um 19:55:15
Name:Melanie & Stephan
Eintrag:Ein Kindheitstraum ist heute am 28.12. in Erfüllung gegangen Smiley: *onlex97* der Weihnachtsmann hat heute von unseren 6 Kinder und von 4 Erwachsenen die Augen zum strahlen und leuchten gebracht. Das war ein Moment der schöner nie hätte sein können und in ewiger Erinnerung bleiben wird und dafür können wir nicht oft genug Danke sagen 😗😗😗 auch möchten wir uns für die großzügige Spende im Wert von 500 Euro rechtherzlich bedanken. Uns fehlten echt die Worte. Vielen lieben dank für alles. Das war das schönste Weihnachten überhaupt Smiley: *onlex97*
Kommentar vom 29.12.2017 um 10:01:43:
An dieser Stelle möchte sich der Weihnachtsmann bei alle denen bedanken, die ihm erlaubt haben, seine Sammeldosen aufzustellen und natürlich besonders bei denjenigen, die diese Dosen befüllt haben! Vielen Dank Euch allen!
Trennlinie
Eintrag 85 vom 28.12.2017 um 11:57:23
Name:Nicole
Eintrag:Wir durften den Weihnachtsmann am 2.12.2017 auf unserem Benefiz-Weihnachtsmarkt im Maadebogen in Wilhelmshaven begrüßen. Er hatte ein offenes Ohr für all die Wünsche seiner kleinen Freunde und sogar für jedes Kind ein Geschenk in seinem Sack. Sehr zu empfehlen. Toller Auftritt.
Trennlinie
Eintrag 84 vom 25.12.2017 um 23:20:06
Name:Melanie Wolf
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Vielen lieben Dank für deinen Besuch heute bei uns. Das war das Highlight des ganzen Tages meiner Tochter. Sie hat sich so gefreut und war so überrascht dich zu sehen. Seit sie dich letztes Jahr zum ersten mal gesehen hat ist sie hin und weg. Wir freuen uns schon darauf dich nächstes Jahr wieder in Aktion zu sehen. Du machst das so toll.

Frohe Weihnachten und vielleicht ja bis zum nächsten Jahr.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  2. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  3. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  4. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  5. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  6. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  7. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  8. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  9. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de