Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Weihnachtsmanns.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 77 vom 10.07.2017 um 12:09:25
Name:Gerald Müller-Silvergieter
Herkunft:Verein der Pfflege- und Adoptvfamilien Oldenurg
Homepage:http://raupe-nord.de
Eintrag:ich glaube wir machen das mit dem Weihnachtsmann für unsere Pflegefamilien jetzt schon im 4. Jahr und sind jedesmal von neuem begeistert. Wir wurden bisher nicht enttäuscht und da spreche ich für jedes einzelne Kind es ist einfach ein Highlight in der Weihnachtszeit, wenn man dem echten Weihnachtsmann begegnen darf.
Trennlinie
Eintrag 76 vom 29.06.2017 um 21:18:39
Name:Elaine und Mama
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann

Meine Tochter 3 Jahre alt hat sie heute privat getroffen beim Einkauf.
Sie ist immer noch hin und weg deswegen und auch das Sie ihr den Koalabärchen geschenkt haben 🎅🎅🎅

Vielen lieben Dank fü den sehr netten Kontakt 😊
Trennlinie
Eintrag 75 vom 01.05.2017 um 16:18:55
Name:Mielentz
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Super authentischer Weihnachtsmann! Wir waren begeistert und hoffen, dass wir noch viele Jahre weiter begeistert werden! Danke für diesen tollen Auftritt am 24.12.16!
Bis zum 25.12. dieses Jahr :)
Trennlinie
Eintrag 74 vom 06.01.2017 um 07:57:41
Name:Sandra Schürmann
Herkunft:Jever
Eintrag:Hallo lieber Weihnachtsmann !

Vielen lieben Dank für deinen Besuch am 26.12.2016 bei uns. Unser Sohn war sprachlos und wir alle waren restlos begeistert. Deine herzliche Art war einfach wundervoll und wir freuen uns schon darauf dich zum nächsten Weihnachtsfest wieder bei uns zu sehen. Smiley: *onlex97*

Viele Grüße von Familie Schürmann
Trennlinie
Eintrag 73 vom 05.01.2017 um 12:20:55
Name:Kinderhospiz Joshuas Engelreich
Herkunft:Wilhelmshaven
Homepage:http://www.kinderhospizwilhelmshaven.de
Eintrag:Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, für den erneuten Einsatz im Kinderhospiz Joshua in Wilhelmshaven Smiley: *onlex90* Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über strahlende Kinderaugen freuen - für uns das schönste Geschenk. DANKE!
Kommentar vom 03.02.2017 um 08:27:13:
Der Weihnachtsmann bedankt sich bei allen Spendern für die vielen tolle Geschenke für die Kinder! Ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich. VIELEN DANK!
Trennlinie
Eintrag 72 vom 04.01.2017 um 09:43:21
Name:Andreas Schulna
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann ,

danke für deinen herzlichen und unvergessenen sehr schönen Besuch bei uns am 25.12.2016. Unsere 3 Kinder waren so sprachlos und glücklich dich an Weihnachten "endlich" persönlich getroffen zu haben.

Wir wünschen dir von Herzen weiterhin leuchtende Kinderaugen und auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Familie Schulna
Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 71 vom 30.12.2016 um 21:39:17
Name:Lehmann
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann ,

danke für deinen humorvollen und herzlichen Auftritt am 25.12.2016 bei uns zu Hause.Unser Junge war sehr sprachlos dich noch am Weihnachten zu sehen und freut sich schon riesig auf nächstes Jahr!
Wir wünschen dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und hoffen dich Weihnachten wiederzusehen.
Liebe Grüße Familie Lehmann Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 70 vom 27.12.2016 um 16:19:37
Name:Friesisches Pflegezentrum Accum
Herkunft:Accum
Homepage:www.friesisches-pflegezentrum.de
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann,

wir möchten uns im Namen all unserer Bewohner für die gelungene Überraschung bedanken. Smiley: *onlex97*
Beim Abendbrot wurden wir von Dir überrascht und 80 Augenpaare strahlten.
Die Ohren wurden gespitzt, um Deiner Geschichte zuzuhören.
Die Stimmen wurden geölt, um mit Dir und für Dich zu singen.

Es war ein toller Moment für unsere Bewohner die sich extrem über den Besuch des Weihnachtsmannes gefreut haben. Smiley: *onlex91*

Vielen Lieben Dank und eine entspannte Zeit bis Du wieder an die Arbeit musst wünschen Dir...
....alle Bewohnerinnen und Bewohner des Friesischen Pflegezentrums Accum Smiley: *onlex90*
Kommentar vom 03.02.2017 um 08:21:20:
Der Besuch dieses Altenheims und das Beschenken der Bewohner dort wurde ermöglicht durch die Spende von Henning Gerriets. Der Weihnachtsmann sagt Danke!
Trennlinie
Eintrag 69 vom 26.12.2016 um 18:22:08
Name:Kim Schreier
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Vielen Dank für den Nachmittag gestern. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Es waren alle so begeistert! Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 68 vom 25.12.2016 um 21:05:43
Name:Andreas+Petra
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Hallo Weihnachtsmann!
Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut; die Kinder hatten funkelnde Augen; es war wirklich richtig schön und unvergesslich.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de