Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Weihnachtsmanns.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  2. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  3. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  4. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  5. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  6. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  7. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  8. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  9. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 37
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 127 vom 03.12.2020 um 16:18:03
Name:Michael Carstens
Herkunft:Wittmund
Eintrag:Ein Traumhaftes erlebniss,so stellt man sich den echten Weihnachtsmann vor
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das wir den Weihnachtsmann im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen,und dem Weihnachtsmann wünschen wir gesundheit und er möge mindestens 1000 Jahre alt werden Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 126 vom 21.10.2020 um 18:18:45
Name:Anna
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Den Weihnachtsmann gibt es doch !!
So ein toller ,liebevoller und authentischer Weihnachtsmann, macht das Weihnachtsfest perfekt 😍..Wir wünschen dem Weihnachtsmann ,gute Besserung und noch eine schöne gesunde Zeit ..Danke 🍀
Trennlinie
Eintrag 125 vom 05.10.2020 um 14:59:20
Name:Johan Koning
Herkunft:Nederland
Homepage:https://www.sint-en-santa.eu
Eintrag:Schöne Seite,
Wunderbare service.

Könnte aber die
Santa Online Nederland
nicht finden,
Vielleicht solten wir da zusammen etwas machen? Smiley: *onlex91*
Trennlinie
Eintrag 124 vom 22.01.2020 um 18:08:40
Name:Lehmann
Herkunft:Neustadtgödens
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann,

ich wollte dir nochmal auf diesem Wege danke sagen, dass du Weihnachten wieder bei uns warst und uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Unser Junior liebt dich. Du lässt den Weihnnachtszauber lebendig werden. Tausend Dank für die wundervolle Zeit. Wir wünschen dir für diese Jahr ganz viel Kraft, Liebe und Gesundheit.
Liebe Grüße deine Familie Lehmann mit Familie Zinniel dieses Jahr.
Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Eintrag 123 vom 16.01.2020 um 13:20:13
Name:Familie Schürmann
Herkunft:Jever
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann !

Auch 2019 hast du mit deinem Besuch bei uns das Weihnachtsfest wieder zu etwas Besonderem werden lassen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich unser Sohn und sein bester Freund sich über deinen Besuch freuen und du Ihnen mit deinen Geschichten den Zauber von Weihnachten immer wieder aufs Neue bescherst. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen dir für 2020 (vor allem) gesundheitlich alles Gute !!!

Viele Grüße aus Jever
von Familie Schürmann
Trennlinie
Eintrag 122 vom 13.01.2020 um 09:46:08
Name:Weihnachten am Meer
Herkunft:Wilhelmshaben
Homepage:www.weihnachten-am-meer.de
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann, der Wilhelmshavener Weihnachtsmarkt "Weihnachten am Meer" bedankt sich herzlich für ein weiteres Jahr mit strahlenden Kinderaugen bei den Weihnachtsmannsprechstunden, dem Nikolausumzug und der Eröffnung. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 121 vom 08.01.2020 um 20:19:49
Name:Mennecke
Herkunft:Edewecht
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann, wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für Deinen wunderbaren und immer wieder liebevollen Besuch. Die Kinder waren hellauf von Dir begeistert. Wir hoffen, Du bleibst uns noch recht lange erhalten, denn ohne Dich würde ein wunderschönes Erlebnis fehlen. Deshalb wünschen wir Dir vor allem Gesundheit mit allem was dazu gehört. Liebe Grüße aus Edewecht von Familie Mennecke
Trennlinie
Eintrag 120 vom 25.12.2019 um 18:25:47
Name:Benjamin Reichelt
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Am Heiligabend hatten wir zum 5. Mal in Folge den authentischsten, realistischen und überaus kinderlieben Weihnachtsmann bei uns zu Hause, um erneut die Kinderaugen leuchten und die Gesichter strahlen zu sehen.
Es ist das gesamte Auftreten, seine Aura und Kinderorientierung, weshalb wir immer wieder gern den Weihnachtsmann bei uns haben wollten.
Er gibt sich immer so viel Mühe mit seiner Arbeit und sein Auftreten legt solch eine Professionalität an den Tag, was den Erwachsenen verstummen und die Kinderherzen höher schlagen lässt.
Schade für alle, dass dieser wunderbare Mensch, welcher auch der Weihnachtsmann nach getaner Arbeit ist, aufgrund seines Alters und der daraus resultierenden Gebrechen in dieser Form höchstwahrscheinlich keine Kinder mehr erfreuen kann.

Weihnachtsmann: du hast gesagt, bei uns ist es, als wenn man bei Freunden ist.
Wir können sagen: du bist uns ein Freund! Wir wünschen dir alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit!!!
Viele liebe Grüße von Familie Reichelt Smiley: *onlex90*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.sun-events.eu/weihnachtsmann/bilder/reichelt_gaestebuch.jpg
Trennlinie
Eintrag 119 vom 24.12.2019 um 14:51:39
Name:Jessica
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Vielen lieben Dank das sie unseren kinder ein unvergessliches weihnachten beschert haben mit ihrem heutigen besuch Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97* Smiley: *onlex97*

Strahlende kinderaigen sind unbezahlbar
Trennlinie
Eintrag 118 vom 21.12.2019 um 17:38:10
Name:Nadine Janßen
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, gestern war der Weihnachtsmann auf unserer Weihnachtsfeier zu Besuch (Kindertagespflege) und es war sehr sehr schön :-)
Ich kann den Weihnachtsmann nur empfehlen, er macht es soooo toll Smiley: *onlex97*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  2. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  3. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  4. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  5. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  6. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  7. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  8. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  9. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 37
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)