Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 38 vom 09.06.2016 um 21:41:55
Name:Stefanie Wegmann
Eintrag:Sandra Eichinger - Meine Lieblings-Physiotherapeutin Smiley: *onlex28*

Als Huforthopädin bin ich darauf angewiesen, meinen Körper möglichst gut zu unterstützen und in Schuss zu halten. Nach einiger Suche nach einem Partner, der mich dabei kompetent unterstützt, bin ich auf Sandra gestoßen und meine Erwartungen, besonders in die Matrix-Rhythmus-Therapie wurden nicht enttäuscht.
Im Gegenteil. Alte Probleme, an denen sich andere schon vergeblich versucht hatten sind weg und dank der Übungen, die ich an die Hand bekommen habe auch nicht mehr wieder gekommen.

Bestes Ergebnis bei der letzten Behandlung: "Was kann ich dir heute gutes tun?" - "Hm, weiß nicht, eigentlich ist grad nix."

Und wenn es mal hart auf hart kommt, gibt es auch eine Spontan-Behandlung im Pferdestall bevor sich ein Muskel verhärten kann.

Vielen, vielen lieben Dank und bitte, begleicht mich noch bis zur Rente Smiley: *onlex20*

Eintrag 37 vom 04.03.2016 um 15:41:16
Name:Waltraud
Eintrag:Liebe Sandra,
letztes Jahr kam ich nach einer OP wegen eines Achillessehnenrisses zu dir. Dank deiner Super-Behandlungen mit Dehnübungen und der Narbenentstörung ist mein Fuß wieder vollkommen o.k. Eine Narbe ist fast nicht mehr sichtbar! Smiley: *onlex20*
Auch meine Schulterschmerzen hast du sofort "in Griff" bekommen. Smiley: *onlex28*
Meine Schmerzen bzw. Verspannungen im LWS-Bereich hast du mit deiner Druckmassage und Matrix-Therapie - sorry ich war manchmal sehr ungeduldig Smiley: *onlex29* - beseitigt und ich konnte völlig entspannt deine Praxis verlassen. Smiley: *onlex20*
Vielen lieben Dank Sandra, ich werde wieder zu dir kommen.

Eintrag 36 vom 19.08.2015 um 21:04:04
Name:Ute w.
Eintrag:Hallo liebe Sandra,
wir kennen uns jetzt bereit seit 10 Jahren. In der Zeit hast Du mich immer bestens Behandelt. Smiley: *onlex21*

Hiermit möchte ich mich gaaaanz herzlich bei dir bedanken.

Du hast mir sehr gut geholfen. Die Besuche bei Dir waren immer ein Erfolg, Die knapp 30 KM (einfach) zu Dir haben sich auch gestern wieder gelohnt.

Diesmal war es nicht der Rücken, sondern geprellte Rippen und ganz nebenbei hast Du meinen Nacken geholfen. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

VIELEN DANK für den Notfalleinsatz.

Viele liebe Grüße
Deine Ute.

Eintrag 35 vom 27.06.2015 um 13:12:32
Name:Katja Staubitzer
Eintrag:Vielen lieben Dank für die spontane und schnelle Behandlung in der Sattelkammer Smiley: *onlex27*
War super und hat echt geholfen!
GLG Katja

Eintrag 34 vom 24.10.2014 um 19:09:57
Name:Irene Hofer
Eintrag:Hallo Sandra,

zuerst DANKE!!!! Auch nach 3 Wochen ist noch alles gut.
Meine Rückenbeschwerden waren ja so stark, dass ich z.B. zum Zähneputzen in die Hocke gehen musste. Nach vorne beugen war praktisch fast nicht mehr möglich.
Die eine Stunde Behandlung hat mir wieder ein neues Lebensgefühl gebracht und ich danke dir von Herzen.
Und das ohne Medikamente oder Spritzen!!!
Du bist einfach super. http://www.onlex.de/__smilies/28.gif
Irene H.


Eintrag 33 vom 24.09.2014 um 09:54:53
Name:Nicole Drechsler
Eintrag:Immer wieder toll, wenn der Kopf und der Nacken nicht mehr knacken und schmerzen. Vielen Dank!

Eintrag 32 vom 21.09.2014 um 19:55:08
Name:Brigitte
Eintrag:Hallo Sandra,
herzlichen Dank für die "blauen Flecken" jedes mal aufs Neue ertrage ich eine Stunde Schmerzen aber das Ergebnis ist immer wieder erstaunlich und ein echter Erfolg. Herzlichen Dank dafür, dass ich meine Schulter nach dem Schultergelenkbruch wieder bewegen kann und nun nach der letzten Sitzung auch wieder auf ihr schlafen kann. Ich bin begeistert von deiner Therapie und kann sie nur weiterempfehlen.
Gruß Brigitte Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 23.09.2014 um 22:12:25:
"Blauen Flecken" sind ein Extravasat durch die Schröpftherapie. Durch die Stimulierung des Bindegewebstoffwechsels entsteht ein Resorptionsprozess: Anregung der Abwehrkräfte, Schmerzlinderung, Entzündungshemmung, Abtransport von Schlackestoffen :-)

Eintrag 31 vom 19.08.2014 um 16:27:22
Name:Tanja
Eintrag:Hi Sandra,

ich stand dem Ganzen ja erst etwas kritisch gegenüber. Wie soll man mit ein „bisschen Punkte am Körper berühren“ Besserung herbeibringen? Doch du hast mich überzeugt. Auch wenn ich bis heut noch immer nicht ganz versteh wie des funktionieren kann. Ein paar Tage nach der 1 Stunde Reiki konnte ich endlich wieder durchschlafen (obwohl ich mich vorher wochenlang jede Nacht nur im Bett gewälzt hab).
Für dein Coaching bin ich dir sehr dankbar. Du hast mir wieder beigebracht an mich selbst zu glauben und für meine Gesundheit, Wünsche, Träume,… auch einmal klare Grenzen zu setzen, auch wenn man es damit nicht immer jedem recht macht. Von allen Sachen (Akupressur, Matrix-Rhythmus-Therapie,...) die ich bisher bei dir gemacht hab, ist die Umsetzung hier für mich am schwersten. Jedoch langsam aber sicher lern ich auch mal konsequent NEIN zu sagen. Und es fühlt sich richtig gut danach an.
Ich würd/werde wieder zu dir kommen auch wenn es nicht gerade der nächste Weg von mir aus ist.

Eintrag 30 vom 20.07.2014 um 09:23:18
Name:Corinna
Eintrag:Hallo Sandra,
hier nochmal dicken Drücker an dich. Mal wieder hast du eine super Narbenentstörung bei mir vollbracht. Diesmal nach einer OP des 5. Mittelfussknochen.(Fraktur die mit Platte und Schrauben wieder gerichtet wurde) Ich hatte vor deiner Behandlung immer das Gefühl zwei meiner Zehen gehören mir nicht wirklich und das Laufen war auch nicht so toll. Was soll ich sagen nach der Behandlung gehört der Fuss wieder ganz mir Smiley: *onlex28* und das Laufen ging auch gleich wieder viel besser.
Danke nochmal
lieben Gruß aus dem schööönen Oberfranken
Corinna

Eintrag 29 vom 14.07.2014 um 16:05:45
Name:Heidi Bullmer
Eintrag:DANKE
Ein kleines Wort -
DANKE!
findet zu dir,
weil große Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein dafür sind!!

Liebe Sandra,
Danke für deine Hilfe. Es ging mir ähnlich wie zahlreichen Anderen.
Die Allgemeinmedizin hat meine Schmerzen im Fußgelenk belächelt. Verzweiflung machte sich in mir breit.
Doch dann kamst du!!
Mit deiner Behandlung meiner Wadenmuskulatur und den verabreichten Hausaufgaben (Dehnübungen) waren die Schmerzen in kürzester Zeit weg.
Ich komm in Zukunft nur noch zu dir :-)
Nun denn, nochmal DANKE und nen dicken Drücker!!
Heidi

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)