Eine Registrierung ist nicht erforderlich, Name und E-Mail sind freiwillige Angaben. Sachfremde Einträge werde ich nicht aktivieren.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 27.01.2015 um 18:37:47
Name:Gemeinschaft der Gewerbetreibenden im Dürerkiez
Eintrag:Seit vielen Jahren ist der Klabautermann fester Bestandteil unseres jährlichen Kiezfestes. Es ist immer wunderbar zu sehen wie viel Freude es Kindern fast jeder Altersklasse macht bei seinen mit Liebe vorbereiteten Wasserspielen dabei zu sein. Die Kinder basteln phantasievolle Boote und Wasserstraßen und sind mit viel Spaß an seinem Stand zu finden. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame nächste Fest!

Eintrag 4 vom 04.07.2014 um 19:54:09
Name:Familie Richter
Eintrag:Wir sagen DANKE!!! Unser Sohn Niklas, hat durch den Auftritt des einmaligen, phantastischen Klabautermanns einen der wohl tollsten Tagen seinen kleines Lebens erleben dürfen! Eine komplett, einwandfreie mit sehr sehr viel Liebe fürs Detail, geplante Schatzsuche, machte unserem kleinen Niklas seinen Geburtstag so unvergesslich schön! Danke zu sagen, genügt eigentlich nicht für dieses auch für uns Eltern einmalige Erlebniss zumal, die Planung sehr kurzfristig von unserer Seite stattfinden musste! Ein tolles Ideenkonzept, an das sich hoffentlich noch viele Kinderherzen erfreuen können!
Liebe grüße aus Ehst., sendet Familie Richter, samt der begeisterten Geburtstagsgäste!!

Eintrag 3 vom 15.06.2014 um 08:33:34
Name:Thekla Wolff
Eintrag:Lieber Robert,
Deine Hochzeitsreise mit den Kindern bei unserer Hochzeit bleibt unvergesslich, wie begeistert die Kinder dich begleitet haben, du erschaffst Geschichten in ihrer Welt. Ich empfehle dich gern allen Hochzeitspaaren, die mit vielen Kindern ihr Fest feiern. Es ist wunderbar, wie die Kinder mit dir auf Entdeckungsreise gehen, während die Eltern zu zweit das Fest genießen können. Schade, dass wir nicht noch einmal heiraten können, aber zum Glück bleiben ja noch Kindergeburtstage und viele andere Gelegenheiten, Dich dabei zu haben!
Liebe Grüße Thekla

Eintrag 2 vom 02.06.2014 um 16:25:52
Name:Katrin Lissner, GESOBAU AG
Eintrag:Die Weihnachtsfeier ist in Unternehmen immer das wichtigste Fest für die Geschäftsführung, sich bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr zu bedanken. So auch bei der GESOBAU. Daher wird die Feier lange im Voraus geplant und jeder Programmpunkt auf seinen Unterhaltungswert genauestens geprüft ...
Auf unserer letzten Weihnachtsfeier war der Besuch des Weihnachtsmanns ein ganz besonderer Höhepunkt. Inmitten des Abendprogramms bat er mit lautem Klopfen um Einlass in der Heeresbäckerei. Sein Gesicht war von einem weißen Rauschebart gerahmt, Nasenspitze und Wangen rot vom Frost und der Gang schwer von der Last der vielen Geschenke, die er auf seinem Rücken in den Festsaal trug. Es war unverkennbar, dass der Weihnachtsmann sich auf der GESOBAU-Feier die Ehre gab. Die Kollegen waren begeistert. Nach einer freundlichen Ansprache bat uns der Weihnachtsmann, ihn an seinem roten Weihnachtssessel zu besuchen. Dort bekamen wir erst ein Geschenk, nachdem wir mit ihm gemeinsam ein Weihnachtsliedchen anstimmten. Es war ein gelungener Auftritt, der meinen Kollegen und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank dafür!

Eintrag 1 vom 13.05.2014 um 20:28:31
Name:Heike Mimietz
Eintrag:Lieber Klabauter,
bereits 2 mal hatten wir das Vergnügen Sie bei unserem jährlichen Sommerfest begrüßen zu können.
Das Sommerfest ist ein großes Familienspektakel wo für jedermann was dabei ist. Sie haben soviel Freude bei den Kindern, aber auch bei den Eltern verbreitet.Die Ruhe, die Sie ausstrahlen, man sieht, das Sie sehr gerne diese Arbeit machen. Der Stand war immer mit Kindern belegt und diese hatten sehr viel Spaß.
Es war sicher nicht das letzte Mal und Leegebruch feut sich, Sie wiederzusehen.
Das Sie jetzt eine tolle Seite eingerichtet haben finde ich super.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de