Gästebuch von Feli, Julie & Sämmie

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 03.11.2009 um 11:34:36
Name:Brigitte Barcz
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Julia,
ich arbeite in einem Tierheim . Für dieses TH mache ich die Internetseite für Katzenvermittlung. Jeden Monat ist aud dieser Seite ein Link zu öffnen, auf dem eine Katzengeschichte zu lesen ist. Auf der Suche nach der Katzengeschicht für den Monat Dezember "begegnete" mir auch die Geschichte der beiden Katzenfindlinge. Da ich die Geschichte nicht ohne Deine Zustimmung bringen kann, erbitte ich sie auf diesem Wege. Es gibt viele hübsche Geschichten, doch diese Geschichte könnte eventuell Menschen ansprechen und zu einer Aufnahme von Katzen in ihr Zuhause animieren. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um eine Antwort, Brigitte Barcz
Trennlinie
Eintrag 7 vom 30.12.2007 um 16:08:15
Name:Foster u. Sheila
Herkunft:Österreich
Homepage:http://erfs.at
Eintrag:Schnurri u. wedel liebe Julie, Feli & lieber Sämmy,
wir wünschen euch alles Liebe, viel Glück u. viel Gesundheit im Neuen Jahr,
Seid herzlichst umpfotelt
von Sheila u. Foster
Trennlinie
Eintrag 6 vom 25.12.2007 um 16:07:17
Name:Chacolinchen
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.chacos-homepage.de
Eintrag:Maunzzz liebe Feli,Julie und Sämmie,
bin wieder wohl auf und möchte euch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen danke für das süße Schenkli.
Schnurrige Grüße Chacolinchen
Trennlinie
Eintrag 5 vom 23.12.2007 um 14:38:36
Name:Schnegge
Homepage:http://zockersschnegge.zo.funpic.de/Xmas/index.htm
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben,

bin schnell vorbei geflitzt
um ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen
und schonmal alles Gute fürs Jahr 2008 zu wünschen.

Knuddelgruß von
Schnegge & Familie
Trennlinie
Eintrag 4 vom 01.12.2007 um 14:07:52
Name:Mona
Herkunft:NRW
Homepage:http://12pfoten.beep.de
Eintrag: Schnurr Ihr lieben
Ho ho ho , nein hier ist nicht der Nikolaus , hihi. Ich wollte Euch morgen einen schönen Advent wünschen
Nasenstupser Eure
Mona
Trennlinie
Eintrag 3 vom 28.11.2007 um 07:54:37
Name:Vorgebirgszwerge
Herkunft:Bornheim
Homepage:http://www.vorgebirgszwerge.de
Eintrag:Huhuuu ihr Süßen,

Katz, was habt ihr wieder für eine tolle Weihnachsseite und so schöne Schenkis habt ihr wieder gebastelt. Wir haben uns direkt die Taschen gefüllt und tragen die schweren Pakete nach Hause.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit ihr Lieben. Kuschelt schön mit den Dosis am Kamin und genießt die ruhige Winterzeit.

Ganz liebe Grüße
eure Zwerge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.orientalische-katzen.de/Geschenke/Meine%20Geschenke/2007/nikolaus-vgz-marke-2007.gif
Trennlinie
Eintrag 2 vom 17.11.2007 um 00:52:33
Name:Rusty & Co.
Herkunft:Karlstein - DE
Homepage:http://www.rustys-kleine-welt.net/Weihnachtspage
Eintrag:Maunzerle ihr Süßen,

ein neues Gästebuch und ein einziger Eintrag, das geht ja nicht *festeköpfchenschüttel*. Heute ziehen wir nicht eher von dannen, bis wir unsere Pfötchengrüße hinterlassen haben und euch grinsend schnurren, wie toll wir eure Mitmach-Aktion finden *ggg*. Das ist echt zum kugeln, wie toll sich unsere Freunde bisher verkleidet haben *smile*.

Liebe Knuddelgrüße
eure Freunde Rusty & Co.
Trennlinie
Eintrag 1 vom 08.11.2007 um 21:09:13
Name:Dosi Julia
Herkunft:aus der Schweiz
Homepage:http://www.juliasseiten.ch/privaate.htm
Eintrag:ich spendiere meinen 3 knuddeligen Fellnasen zu Weihnachten ein neues Gästebuch
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.03516 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)