Sabines Gästebuch

Herzlich Willkommen hier - ich freue mich über Feedback :-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 08.11.2017 um 17:06:19
Name:Frauke
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Wer Interesse an diesen Bereichen hat ,ist bei Sabine absolut richtig.die Materialien die man bekommt sind mega gut.vor allem macht es einfach viel Spass mit sabine.es ist immer lustig ,aber man lernt sehr sehr viel.diese Kombi macht Sabine einfach aus

Eintrag 18 vom 08.02.2017 um 11:42:19
Name:Bettina Vollmer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Sabine,
Seit August 2016 besuche ich deine Seminare zur " Heiler Ausbildung"
Die Arbeit in den Kursen bringt sehr viel Spass- . Durch dein herrausragendes Fachwissen und dieses auch super zu vermitteln, habe ich das Gefühl, bei dir sehr gut aufgehoben zu sein. Für mich ist es, alles in allem eine große Bereicherung- persönlich wie fachlich und menschlich...
DANKE, du bist klasse!!!!!!
Herzlichste Grüße
Bettina

Eintrag 17 vom 08.02.2017 um 07:46:41
Name:Sabine
Homepage:http://www.seelenlicht-isenbuettel.de
Eintrag:Liebe Sabine,
noch heute bin ich dankbar für die Heilerausbildung, die ich bei Dir machen durfte. Vieles, was ich gelernt habe, kann ich heute sinnvoll in meiner praktischen Arbeit nutzen. Ich kann Deine Ausbildungen nur weiter empfehlen, ebenso Deine bodenständige und lebenslustige Art bei der Arbeit! So macht Lernen Spaß!
Alles Liebe, Sabine Smiley: *onlex31*

Eintrag 16 vom 07.02.2017 um 09:01:18
Name:Sylvia Könemann
Eintrag:Hier trifft man neben vielen interessanten Leuten auf eine Menge Fachwissen gepaart mit Witz und Erfahrung. Man fühlt sich sofort wohl dort und die heimelige Atmosphäre macht die Seminare besonders schön- etwas besonderes ist es noch, wenn sie im Garten abgehalten werden.

Eintrag 15 vom 06.02.2017 um 22:12:17
Name:Patricia Müller
Herkunft:Bayern-WL
Eintrag:Liebe Sabine,
gerne schließe ich mich all denen an, die Dich und Deine Ausbildungen und Behandlungen loben an. Selten, dass Schulungen so detailliert und gut ausgearbeitet sind und in so warmherziger Atmosphäre stattfinden.
Ich sag auch DANKE für alles !

Eintrag 14 vom 06.02.2017 um 21:22:29
Name:Anna-Tina Lang
Herkunft:Amelinghausen
Homepage:http://www.Anna-Tina-Lang.de
Eintrag:Liebe Sabine,
nun habe ich in all den vielen Jahren schon soviele Ausbildungen bei dir gemacht, es ist wirklich an der Zeit DANKE zu sagen. Ich meine öffentlichlich Smiley: *onlex31*
Die liebevolle Art, mit der du fundiertes Wissen vermittelst, immer mit Humor und Einfühlungsvermögen, hat mich schon immer beeindruckt.
Deine Ausbildungen haben mein Leben verändert. Deine Beratungen haben mir immer geholfen, den Blick auf das zu lenken, was wirklich wichtig ist. Du machst niemals halbe Sachen und bist immer ehrlich. Das schätze ich wirklich sehr. Ich freue mich auf weitere Seminare und darauf, bei dir immer neue und besondere Menschen kennenzulernen.
Vielen Dank für alle wunderbaren Erfahrungen <3
Von Herzen
Anna-Tina

Eintrag 13 vom 11.01.2016 um 17:31:10
Name:Petra Gendelmeyer
Homepage:http://petra-gendelmeyer.de
Eintrag:Liebe Sabine,
hier noch ein kurzes Feedback... Ich habe schon verschiedene Seminare bei Sabine mitgemacht und schätze sehr Ihre bodenständige Art und Ihr fundiertes Wissen. Wobei der Humor nie zu kurz kommt Smiley: *onlex37* . Die Seminarunterlagen finde ich auch super, so kann ich immer mal wieder nachlesen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Wir sehen uns bestimmt bei dem Einen oder Anderen Seminar wieder.
Liebe Grüße
Petra

Eintrag 12 vom 03.11.2015 um 08:59:01
Name:Heidi
Homepage:http://www.sei-selbstverliebt.de
Eintrag:Ich habe schon unterschiedlichste Methoden bei Sabine erlernt und werde es auch weiterhin tun ... aus vielerlei Hinsicht: Die Themenauswahl ist bunt, die Präsentation locker, der Inhalt spannend, das Handout klar strukturiert, die Runde immer total nett - in Wohlfühlatmosphäre mit jeder Menge Austausch, Spaß und lecker Essen. Smiley: *onlex31* DANKE!!

Eintrag 11 vom 18.10.2015 um 22:41:52
Name:Melanie Blaum
Herkunft:Frankfurt am Main
Eintrag: Smiley: *onlex30* !!!
Mir war es wichtig, eine Ausbildung "Bachblütentherapie" bei einem Menschen zu machen, mit dem die "Chemie stimmt". In Sabine Rudolph habe ich einen solchen Menschen gefunden. Nach ersten sehr authentischen sympathischen Mails wurden meine Erwartungen im Seminar noch übertroffen. Wissen und Kompetenz, gepaart mit Herzlichkeit und Authentizität habe ich in dieser Form in meinen bisherigen Ausbildungen in ca. 10 Jahren selten erlebt. Die insgesamt 900 km Fahrt werde ich auf jeden Fall noch einige Male in Kauf nehmen, um mich weiterhin sehr gut ausbilden zu lassen und einem wunderbaren Menschen zu begegnen. Die Begegnung ist eine große Bereicherung! Von ganzem Herzen DANKE, liebe Sabine!

Alles Liebe
Melanie Blaum

Eintrag 10 vom 28.09.2015 um 07:53:48
Name:Carola Wilkens
Herkunft:Scharnebeck
Homepage:http://www.tierheilpraxis-wilkens.de
Eintrag:Liebe Sabine,
ich habe ein ganze Zeit überlegt, wie ich es schreiben kann, um es nicht ganz in einen Roman ausarten zu lassen Smiley: *onlex31*
Nun werde ich es mal versuchen.

Als erstes kann ich sagen, dass ich mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt habe. Du bist eine Persönlichkeit, das ist einfach phantastisch! Was ich denke gerade in diesem Themenbereich sehr wichtig ist.

Deine Seminare sind sehr gut strukturiert, man erhält eine absolut praxisnahe Ausbildung, stets sehr gutes Seminarmaterial...
Du nimmst Dir für jeden immer ausreichend Zeit und hast eine Engelsgeduld bei diversen und abermals diversen Fragen Smiley: *onlex34*
Einfach super!!!

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber das würde dann doch in einen Roman ausarten.

Ich kann Dir nur nochmals ein dickes DANKE sagen!

Ich freue mich auf weitere Seminare bei Dir Smiley: *onlex37*

Ganz liebe Grüße
Carola

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)