Unser Gästebuch

Willkommen bei den Chihuahuas von der Elfenwiese!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 09.10.2022 um 11:49:16
Name:Waltraud Jäger
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise zum Welpenkauf und zu der Verantwortung die jeder trägt beim Kauf eines Welpen. Auch der Hinweis auf die Qualzüchtungen ist sehr gut!!! Die Arbeit der Züchter darf niemand gering schätzen. Danke für euren Einsatz und eure Liebe!!!
Ich freue mich immer auf eure Beiträge. Meine Tochter hat 2 Chihuahuas, durch sie habe ich die Liebe zu diesen liebenswerten Wesen entwickelt. Ich habe einen Retromops aus exzellenter Zucht. Die 3 sind ein Dreamteam:-)
Ich wünsche euch ganz viel Liebe, Kraft und Ausdauer für die bewundernswerte Arbeit!
Waltraud Jäger
Kommentar vom 09.10.2022 um 11:57:58:
Vielen herzlichen Dank liebe Waltraud für deine lieben Worte und ganz viele liebe Grüße zu dir :)

Eintrag 16 vom 11.06.2022 um 14:41:28
Name:Renate
Herkunft:St.Augustin
Eintrag:Liebe Sabine,lieber Jörg,
ich bin so glücklich,das ich meinen kleinen Timmy von Euch adoptieren durfte.🥰Dank auch an die Elfcheneltern Sunny und Sidi,ohne die der kleine Schatz gar nicht auf der Welt wäre❤
Man merkt ,mit wieviel Liebe die Kleinen bei Euch ihre ersten Lebenswochen verbringen, denn sie sind so liebevolle kleine Schatzis!
Ihr seid ja auch solche Herzensmenschen und das nehmen die kleinen Schätzchen mit in ihr Leben.
Timmy und ich drücken Euch ganz fest😘😘😘
Kommentar vom 13.06.2022 um 13:26:29:
Liebe Renate, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte :) Auch wir sind happy das du unsere tolle Elfenfamilie bereicherst :) Du bist für Timmy die beste Mami ever. Bitte gib ihm jeden tag ganz viele Kussis von uns

Eintrag 15 vom 28.03.2021 um 23:31:03
Name:Mario
Herkunft:Dornbirn
Homepage:http://www.skorpions-welt.at/
Eintrag:Hallo Biene,

Weiß gar nicht, ob dich noch an mich erinnerst.
Ich habe grad mein GB durchforstet und dachte, ich schreib dir jetzt einfach mal einen lieben Gruß Smiley: *onlex20*
Ich hoffe, euch geht es gut.

LG Mario
Kommentar vom 29.03.2021 um 12:56:16:
Hallo Mario, das ist ja eine Überraschung. Natürlich weiß ich wer du bist. Wie könnte ich dich vergessen ? ;) Ich schreibe dir eine E Mail :) Liebe Grüße zu dir :) Biene

Eintrag 14 vom 17.08.2020 um 19:47:37
Name:Malecha
Herkunft:Recklinghausen
Eintrag:Ich wollte Ihnen mitteilen, daß meine Prinzessin Ginger heute genau 15 Jahre alt geworden ist, und noch bei bester Gesundheit ist. Danke das ich von ihnen so ein liebes gesundes Tier bekommen habe. Ich wünsche ihnen alles Gute gute und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar vom 17.08.2020 um 20:50:49:
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank das ihr euch gemeldet habt :) Herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin :) Alles Gute und weiterhin beste Gesundheit für die Maus :) Freue mich das es ihr gut geht! Liebe Grüße zu euch und Bussi für Ginger :)

Eintrag 13 vom 09.06.2019 um 11:03:33
Name:udo Stobinski
Herkunft:oberhausen
Eintrag:Frohe Pfingsten senden euch Udo,Gaby und Garry von der Elfenwiese
Kommentar vom 11.06.2019 um 08:26:18:
Hallo Ihr Lieben, da freue ich mich aber mal was von euch zu hören :) Dankeschön . Wie geht es euch ? LG von uns allen an euch :)

Eintrag 12 vom 29.04.2019 um 19:06:34
Name:Alexandra Boxen
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Hallo liebe Sabine,

bin so froh eine offene ehrliche Züchterin gefunden zu haben die mit Herz und Seele arbeitet, jedes Elfchen ist was besonderes Smiley: *onlex27* Hab noch nie so hübsche Chis gesehen, zumal die meisten von ihnen leider noch in teacup, also extrem winzig gezüchtet werden, gefällt mir persönlich überhaupt nicht Smiley: *onlex23*
Deine Videos und Fotos auf Facebook gucke ich sehr gerne und bin überrascht wie oft die kleinen Elfchen Küsschen verteilen. Bei eurem neusten Video konnte ich einen Spitznamen raushören "Livi" das war so putzig, hoffe ihr könnt euch bald auch für unser zukünftiges Elfchen einen Spitznamen zum Namen passenden Spitznamen ausdenken und bin schon sehr gespannt darauf Smiley: *onlex21* Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch gefruchtet hat zwischen Shirley und Diego, die beiden sind einfach Traumhunde Smiley: *onlex27* Ich wünsche dir und deinem Mann noch einen schönen Resttag auf der Elfenwiese Smiley: *onlex20*

LG Alexandra Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 30.04.2019 um 09:07:55:
Hallo Alexandra, wir bedanken und vielmals für deine lieben Worte und würden uns super freuen auch dich bald in unserer Elfenfamilie herzlich Willkommen zu heißen :) Wir bleiben in Kontakt und drücken gemeinsam die Daumen :) LG Sabine

Eintrag 11 vom 28.10.2018 um 16:22:46
Name:Maria Sand
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.psi17.jimdo.com
Eintrag:Hallo! Die schauen ja ganz süß aus. :) Wir hatten eine Wolfsspitzhündin und jetzt einen Jagdhund Mischling aus Griechenland und einen Teilzeithund, den ich zeitweise betreue. Hunde geben einem Vieles, was einem ein Mensch gar nicht geben kann. Eine alte Frau sagte: "Es ist schlimm wenn der Mann stirbt. Aber noch schlimmer wenn der Hund stirbt. :) Das ist nicht für jeden Menschen so, aber doch für viele. Meine Freundin trauert seit Monaten um ihren Mops, der vor kurzem starb. Ein Leben ohne Hund ist schwer vortellbar. Lg. aus Wien :)
Kommentar vom 05.11.2018 um 13:00:24:
Hallo Maria, vielen herzlichen dank für deine lieben Worte. Jaaaa, eine geliebte Fellnase zu verlieren ist Horror. Sie gehören zur Familie und wenn sie gehen.... dann tuts höllisch weh. Ein Leben ohne Hund ? Niemals !!! ;) LG zu dir

Eintrag 10 vom 18.05.2018 um 14:16:19
Name:Karin Sadhwani
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo, bin durch Facebook auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Ich habe mich gerade so halbwegs durchgelesen und sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Übrigens wohnt meine Tochter seit 2009 auch verheiratet in Los Angeles in Hollywood. Sie hat eine Chihuahuahündin (noch aus Deutschland).
Ich hatte bis 2014 eine Golden Retriever Hündin, aus gesundheitlichen Gründen kann ich aber nun leider keinem Hund mehr gerecht werden, nicht mal so einem kleinen Chihuahua - der will ja auch draußen seinen Auslauf haben!!
Liebe Grüße von Karin Sadhwani
Kommentar vom 18.05.2018 um 14:59:08:
Hallo Karin :) Vielen lieben Dank für dein herziges Kompliment an meiner Website :)Dein Lob gebührt meiner Tochter! Uih, deine lebt auch in LA ? Dan fehlt sie dir bestimmt genauso sehr wie meine mir. Viele liebe Grüße von der Elfenwiese, Sabine :)

Eintrag 9 vom 18.10.2017 um 21:09:56
Name:Stephanie Fischer
Herkunft:Bottrop
Eintrag:Ein freundliches Hallo aus Bottrop kommt von Steffi, deren Collies einen kleinen Chi-Rüden adoptierten Smiley: *onlex27*
Ich habe Eure Seite mit Interesse und Freude gelesen. Genau mein Ding!
Man spürt die Liebe und Sorgfalt mit der Ihr die Zucht betreibt. Toll!
Kommentar vom 19.10.2017 um 10:38:23:
Hallo Steffi, vielen lieben Dank für dein Kompliment :) Wir freuen uns das dir unsere Website gut gefällt und hoffen du kommst gerne mal wieder vorbei ;) Viele liebe Grüße nach Bottrop!!

Eintrag 8 vom 19.08.2015 um 11:31:17
Name:Wicky
Herkunft:DE/ Hessen
Homepage:http://www.chihuahuas-from-vanilla-sky.de/
Eintrag:Hallöchen, wir hinterlassen auf dieser Seite mit super süßen Hunden gerne unseren Pfotenabdruck da Smiley: *onlex27*

Weiterhin ganz viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen!

liebe Grüße
Wicky & Vanilla Sky Chihuahuas
Kommentar vom 05.01.2017 um 07:17:47:
Vielen lieben Dank euch :) Liebe Grüße zu euch !!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00464 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)