Gästebuch SVÖ Braunau

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch
Vorstand SVÖ Braunau


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 08.09.2015 um 12:54:28
Name:Die landseer
Eintrag:Wir haben uns sehr über euren Besuch bei den 10 Raketen gefreut . Leider konnnten wir nicht zum Spaßtunier kommen aber das holen wir sicher nach. Super HP ganz toll gemacht. Bis bald eure landseer
Anubis , Dalila ,Mama Broona und die 10 kleinen Raketen

Eintrag 3 vom 06.09.2015 um 15:08:03
Name:Kirchsteiger
Eintrag:Möchte den SVÖ Braunau zu einer Polizeidiensthundevorführung einladen.

Samstag 12.September 2015, 14 00 Uhr, Polizeinspektion Mauerkirchen

Würde mich freuen wenn ihr alle kommt !!

Ist sehr spektakuär.

Ich glaube daß mein Rantanplan da a bisserl besser gehorcht als bei eurem Turnier.

LG Heinrich Kirchsteiger

Eintrag 2 vom 02.09.2015 um 00:26:28
Name:Heinrich Kirchsteiger
Eintrag:Gratulation für die gelungene Homepage. Sehr informativ und übersichtlich.
Heinrich Kirchsteiger

Eintrag 1 vom 31.08.2015 um 16:33:57
Name:SVÖ Braunau
Eintrag:Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Homepage und würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. Smiley: *onlex10*
Der Vorstand des SVÖ Braunau

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00402 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)