Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 23.12.2018 um 15:13:08
Name:Martin Semmler
Herkunft:Abstatt BW
Eintrag:Allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

Eintrag 12 vom 22.12.2018 um 02:01:22
Name:Mike
Herkunft:Lübeck
Eintrag:Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr 2019

Eintrag 11 vom 01.12.2018 um 21:44:50
Name:Konrad Dinger
Herkunft:Bühlertal
Eintrag:Hallo Krebsfahrer ich hatte die traurige Ehre SM-Boot Krebs als Sperrwaffenobermaat mit auser Dienst zu stellen.Ich wünsche allen Kameraden ein friedliches und schönes Weihnachtsfest 2018 und ein gesundes neues Jahr 2019

Eintrag 10 vom 24.12.2017 um 13:22:20
Name:Heinz-Peter Plum
Herkunft:würselen
Eintrag:Hallo Kameraden der sieben Meere,
Besatzer der Minensuchbootflotte in Friedenszeiten. Ich wünsche euch ein frohes und "friedvolles Weihnachtsfest" 2017 viel Glück und Gesundheit für 2018.
Haltet unsere Fahrenszeit in nostalgischer Erinnerung und belast es dabei.Oder will von Euch allen ernstes heute nochmal einer mit so einem "Holzbock" fahren und im Mittelmeer Flüchtlinge einsammeln??
Wobei ich diesen armen Menschen ein anderes leben wünschen würde,so wie wir in frieden leben zu können.Aber das haben andere zu verantworten.

Haltet die Ohren steif und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.Grüße aus Würselen,H.P.Plum
Gedenkt bitte der armen und Spendet ein wenig, das tut gut, denn wir leben auf der Sonnenseite des Lebens,vergesst das bitte nie!!!!!!.

Eintrag 9 vom 23.12.2017 um 14:51:09
Name:Heinz Beier
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Hallo beisammen
ich wünsche allen bekannten und unbekannten Krebsfahrer eine schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr

Eintrag 8 vom 17.12.2017 um 13:50:34
Name:Martin Semmler
Herkunft:Abstatt BW
Eintrag:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr .

Eintrag 7 vom 21.01.2017 um 16:22:32
Name:Henning Cordsen
Eintrag:Moinmoin an alle ehemaligen "Krebse",
ich schliess mich gern meinem Vorschreiber Plum an und würd mich auch über eine erneute Einladung freuen, die uns nochmals wieder zusammenbringt. Ob das Ziel nun in Datteln, Flensburg-Mürwik oder sonstwo ist doch nicht so wichtig oder?
Schöne Grüße, H. Cordsen

Eintrag 6 vom 23.12.2016 um 15:51:42
Name:Plum,Heinz-Peter
Herkunft:Würselen/Aachen
Eintrag:An alle die jemals auf dem SM-Boot "Krebs" gefahren sind,ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2017.

Das letzte Treffen in Datteln liegt nun schon mehr als 6 Jahre zurück,ein neues
Treffen sollte doch zu bewerkstelligen sein.
Wenn ich sehe,das 554 Besucher auf der Seite waren,aber nur 5 Einträge ins Gästebuch getätigt wurden,so finde ich das schade.
Seemänner,"Krebsfahrer" meldet euch ,wenn ihr auch für ein erneutes Treffen seid,wenn es viele tun,passiert ja mal was.Grüße aus Würselen,Heinz-Peter Plum

Eintrag 5 vom 18.12.2016 um 15:43:42
Name:Heinz Beier
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Hallo
wünsche allen ehemaligen Krebsfahrern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eintrag 4 vom 18.12.2016 um 14:24:06
Name:Martin Semmler
Herkunft:Abstatt BW
Eintrag:Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ich schließe mich dem Wunsch von H.P.Plum an und hoffe ebenfalls auf ein Treffen. Alle Grüße aus dem Süden.Martin Semmler

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0036 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)