- GÄSTEBUCH -

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 03.02.2015 um 10:52:34
Name:Seifenkistenfreunde G
Herkunft:Großthiemig
Homepage:http://seifenkistength.jimdo.com
Eintrag:Hallo liebe Seifenkistenfreunde.

Unser Rennen findet am 26.04.2015 zum 9. mal statt. Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Alle Infos rund um unser Rennen sowie die notwendigen Anmeldeunterlagen findet ihr unter: www.seifenkistength.jimdo.com
Wir freuen uns auf euch!

Eintrag 2 vom 21.09.2014 um 17:52:07
Name:Petra & Claus
Herkunft:SKS-Team
Eintrag:Hallo Maik,
schön zu lesen, wieviel Spass Du bei uns hattest. Wir hoffen doch, Dich im nächsten Jahr am (voraussichtlich) 19. September wieder begrüßen zu können.
Meine Frau als Zeitnehmerin hat ja alles hautnah mitbekommen, ich als Streckenordner erst so richtig bei der Siegerehrung.

Übrigens, Anerkennung für die Kondition, nach 23 Uhr am Renntag noch einen Eintrag in unser Gästebuch zu tätigen. Wir schliefen um diese Zeit völlig platt schon ein Weilchen.
Aber im Gästebuch war die Superschnecke der SUPERSPRINTER!!!
Bis nächstes Jahr.
Petra & Claus

Eintrag 1 vom 20.09.2014 um 23:37:31
Name:Maik
Herkunft:Berlin
Eintrag:DANKESCHÖN,für ein unvergesslichen Tag.War einfach der Hammer.Bis nächstes Jahr

Eure Superschnecke und Team Smiley: *onlex14*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)