Unser Gästebuch

Hallo, wir haben jetzt ab April 2015 ein neues Gästebuch! Unser altes Gästebuch ist ohne Ankündigung leider offline und nicht mehr verfügbar.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 22.05.2018 um 15:23:02
Name:Sag ich nicht :P
Herkunft:Bergen auf Rügen
Eintrag:Sind schon n paar Jahre Herr.. :D Liebe Grüße an Herr Otte, Frau Siefke und Frau Preusche :) Das sind die besten Lehrer der Schule! Herr Neubecks Methoden sind leider veraltet aber trotzdem schaffen sie es Wissenswertes an dem Mann zu bringen :)
Eintrag 4 vom 22.10.2016 um 20:48:11
Name:Pia Meyer
Herkunft:Zinnowitz
Eintrag:oh man..wenn man die Bilder vom Schulfest und anderen Projekten sehe kommt mir schon eine kleine träne..An die jetzige 9a ich vermisse euch!!!
Eintrag 3 vom 07.02.2016 um 23:16:14
Name:Cynthia Walljahn
Herkunft:https://www.facebook.com/profile.php?id=1000075810
Eintrag:Hallo liebe Lehrer und ehemalige Schüler (ich glaub es war jahrgang '09?)!!!!
Ich hoffe vllt liest es ja igwer....
wäre supi, wenn sich ein paar meiner alten schul- und klassenkameraden melden würden bei mir, es sind nun ca 7!!! jahre seitdem ich die meisten von euch das letzte mal gesehen/geschrieben/gesprochen hab, es gibt so viel zu erzählen und ich würde gerne wissen wie es euch in dieser zeit so ergangen ist.....

>>>den link zu meinem FB-Profil bitte der herkunft entnehmen!!!<<<

bitte auch weiterleiten an frau kern, frau bräse, frau walk-grund, herrn neubeck und allen anderen, die schon zu meiner zeit da waren,
wohne leider in HRO und wollte schon so oft vorbeikommen und habs bisher nie geschafft, meist waren wir in den ferien oder am WE auf heimaturlaub..... :O
würde mich freuen von einem von euch, egal ob lehrer oder ehm klassenkameraden, zu hören,
viele liebe grüße aus Rostock
Cynthia
Eintrag 2 vom 14.07.2015 um 08:29:36
Name:MEL
Herkunft:bergen
Eintrag:schule top ! lehrer top !
Becker´s Speiseservice FLOP !!!
Eintrag 1 vom 29.05.2015 um 19:56:24
Name:Fabian Lutz
Herkunft:Bergen/Rügen
Eintrag:Schöne Seite mit vielen Informationen!
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)