Herzlich Willkommen in unser Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 23.03.2018 um 12:20:56
Name:Waltraut Po0hlmann
Eintrag: Der Rodnik-Chor ist etwas ganz besonderes, jeder Auftritt eine Augenweide , sowie stimmlich einzigartig. Gerne besuche ich die Konzerte, auf die ich mich stets herzlich freue. Es ist zurecht eine Quelle des Lebens , der Freude und des sich wohl fühlens. Ich wünsche dem Chor immer eine gute Zeit u. weiterhin gutes Gelingen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 4 vom 22.08.2017 um 18:07:57
Name:Carlo Pultke
Eintrag:Ja, liebe Freunde des Rodnik-Chores. Das war eine tolle musikalische (auch tänzerische) Leistung eures Chores am Sonntag bei uns in Porta. Nochmals an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die gemeinsamen 3 schönen Stunden mit euch im Konzert.
Es grüßt euch herzlich der
Gitarrist der Blauen Jungs Porta, Carlo Pultke
Ahoi Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 11.12.2015 um 10:19:13
Name:Lena
Eintrag:IHR SEID DIE BESTEN! Weiterhin viel Erfolg und ausverkaufte Veranstaltungen! Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 11.12.2015 um 10:17:54
Name:Lena
Eintrag:IHR SEID DIE BESTEN! Weiterhin viel Erfolg und ausverkaufte Veranstaltungen! Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 1 vom 16.05.2013 um 15:12:04
Name:Reinhold
Eintrag:Für den Chor Rodnik wünsche ich viel Glück und viel Freude beim Singen! Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)