Mein Gästebuch

Ich habe keinen Einfluß auf die eingestellten Bilder in mein Gästebuch,
da ich keine Copyrightsangaben nachvollziehen kann. Somit distanziere
ich mich von allen eingestellten Bildern in mein Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 66] Eintrag 647 bis 656
  2. [Seite 65] Eintrag 637 bis 646
  3. [Seite 64] Eintrag 627 bis 636
  4. [Seite 63] Eintrag 617 bis 626
  5. [Seite 62] Eintrag 607 bis 616
  6. [Seite 61] Eintrag 597 bis 606
  7. [Seite 60] Eintrag 587 bis 596
  8. [Seite 59] Eintrag 577 bis 586
  9. [Seite 58] Eintrag 567 bis 576
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 566
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 656 vom 24.06.2018 um 11:08:16
Name:Hans- Jürgen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germany
Homepage:http://www.buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Der Sommer ist nun auch im Kalender angekommen.
Der Frühling verabschiedete sich noch einmal mit einem sonnigen Tag.
Das zu Toppen wird für den Sommer nicht leicht.
Gleich heute legt er eine Pause ein.
Die Erwartungen sind hoch!!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß,

Hans- Jürgen & Ninja


PS.: Danke für Deinen lieben Eintrag und die zauberhafte Grafik!!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/2e2f52d.gif
Trennlinie
Eintrag 655 vom 10.05.2018 um 16:17:00
Name:Monika Gottwald
Homepage:https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/
Eintrag:Liebe Monika,
wenn alles nichts hilft, dann hilft ein Fernglas ungemein weiter (Elsternest-Nachwuchs beobachten) Ich kann mir vorstellen, dass die Tanne, in der sie nisten, ganz schön hoch ist und somit eine ganz schöne Entfernung gegeben ist. Nun ja, Du wirst das schon meistern, Deine bisherigen Bilder von der Entwicklung des Brutgeschehen bis dato sind recht klar, scharf und deutlich. So wird man auch mit Sicherheit den Nachwuchs, wenn er sich dann zeigt, gut von den Elterntieren unterscheiden lassen (wenn Du Bilder davon machen kannst) LG Monika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m1yg-1y-cd3e.png
Trennlinie
Eintrag 654 vom 08.05.2018 um 23:17:49
Name:Frederik B.
Eintrag:Hallo Monika,
deine Elstergeschichte finde ich spannend. Ich drück dir die Daumen dass du die Jungvögel bald zu sehen bekommst. VG Frederik
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m3w5-6-25ee.png
Trennlinie
Eintrag 653 vom 08.05.2018 um 12:02:03
Name:Jana
Eintrag:Hallo,
ich freu mich immer, wenn ich auf Menschen treffe, die sich für die Natur und Tiere begeistern können.Es hat mir große Freude bereitet durch deine Galerien zu wandern. Deine Beobachtungen von den Elstern und den Störchen finde ich sehr spannend. VG Jana
Trennlinie
Eintrag 652 vom 06.05.2018 um 16:28:57
Name:Monika Gottwald
Homepage:https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/
Eintrag:Hallo Moni,
schön gesehen die Dohle :-) Es macht schon einen Unterschied, wenn man im hellen Licht fotografiert ;-) VG Monika
Trennlinie
Eintrag 651 vom 06.05.2018 um 14:55:52
Name:Silvia Möller
Homepage:https://silvia-moeller.jimdofree.com/
Eintrag:Hallo Monika,
die Dohle hast Du ja prima erwischt und konntest viele schöne Bilder machen. Dabei hattest du viel Glück, Dohlen sind sehr scheue Vögel. VG Silvia
Trennlinie
Eintrag 650 vom 02.05.2018 um 22:11:16
Name:Heidis Vogelwelt
Homepage:https://heidis-vogelwelt.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Monika,
die Elstern hast du diesmal besonders toll erwischt. Wenn die Vögel mal immer so nah heran wären, dann wäre vieles in der Fotografie viel leichter. LG Heidi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/m3s4-c-6ecb.png
Trennlinie
Eintrag 649 vom 30.04.2018 um 01:27:12
Name:Frederik B.
Herkunft:Aus dem Naturforum
Eintrag:Ein nettes Hallo, ich schaue mir grade die Websites von den Mitgliedern im Forum an.
Bin doch neugierig was ihr so alles fotografiert.
Bei dir habe ich ja echt schöne Bilder von Kranichen, Storchen und Singvögel gefunden.
Ich schaue garantiert wieder vorbei.
VG Frederik
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m3w5-2-7758.png
Trennlinie
Eintrag 648 vom 28.04.2018 um 18:53:18
Name:Heidis Vogelwelt
Homepage:https://heidis-vogelwelt.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Monika, die Spatzenfotos sind sehr schön.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
VlG Heidi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/m3s4-b-0443.png
Trennlinie
Eintrag 647 vom 28.04.2018 um 16:51:34
Name:Manuela Schmitz
Homepage:https://manusfotos.wordpress.com/
Eintrag:Hallo Monika, die Spatzenbilder find ich super! Die sind ja sehr fleißig mit ihren Nestbauten zugange. Das Nistmaterial in ihren Schnäbeln ist echt gut auf den Bildern zu sehen.
VG Manu
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m3t5-2-5655.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 66] Eintrag 647 bis 656
  2. [Seite 65] Eintrag 637 bis 646
  3. [Seite 64] Eintrag 627 bis 636
  4. [Seite 63] Eintrag 617 bis 626
  5. [Seite 62] Eintrag 607 bis 616
  6. [Seite 61] Eintrag 597 bis 606
  7. [Seite 60] Eintrag 587 bis 596
  8. [Seite 59] Eintrag 577 bis 586
  9. [Seite 58] Eintrag 567 bis 576
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 566
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.02521 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de