Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 15.03.2019 um 00:45:05
Name:Hans
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://freiwillige-zulassung.de
Eintrag:Wer ein Moped mit freiwilliger Zulassung hat, kann sich bei Bedarf hier "verewigen" lassen:
freiwillige-zulassung.de

Eintrag 21 vom 14.09.2018 um 10:53:39
Name:Mxxxxx
Herkunft:Recklinghausen
Eintrag:Freiwillige Zulassung in Recklinghausen - erfolgreich!

Eintrag 20 vom 01.03.2018 um 15:23:58
Name:Stephan
Herkunft:Kerpen
Eintrag:Hallo.
Heute habe ich es gewagt.
Und es hat alles anstandslos funktioniert.
Bin so happy Smiley: *onlex24*
Danke für die Anleitung/Hilfestellung.

Grüße aus Kerpen Smiley: *onlex26*

Eintrag 19 vom 26.01.2018 um 21:18:54
Name:Stefan
Herkunft:Korbußen
Eintrag:Ist jemand in Thüringen schon weiter gekommen?

Eintrag 18 vom 22.10.2017 um 12:42:23
Name:Renaldo Linke
Herkunft:Germany-MV
Eintrag: Smiley: *onlex20*
Hallo,habe eigentlich im Peugotboard etwas gesucht,dann gegoogelt und bin dann hier gelandet.Tolle Seite,gute Meinung zum Löwen.sehe ich auch ähnlich. Hatte seit 2002 eine 307SW Automatik.Hat jetzt mein Vater,ich seit 2013 3008,Frau seit 2 Wochen 2008,alles Automaten und zum Altbackennen der Konkurrenz einen Tick chicker.
S51 hatte ich auch mal,ja und die Stelle mit ,er will nicht,kenne ich zu gut. Wollte das Ding 89 einfach in den Graben werfen.
Ist lange her. Dir dann einen schönen Herbst und Spaß mit dem Löwen und der Simme.

Gruß aus dem Norden

Eintrag 17 vom 16.05.2017 um 11:38:49
Name:Andreas Thume
Herkunft:Nordhausen
Homepage:www.zündschlüsselhalter.com
Eintrag:Hallo,
ich war gut vorbereitet, doch die Beamten Willkür hat zugeschlagen. Keine Chance in Thüringen. Nur mit Tüv.

Grüße aus Nordhausen
www.zündschlüsselhalter.com

Eintrag 16 vom 07.04.2017 um 17:59:26
Name:Simson Freunde OWL
Herkunft:Bielefeld
Homepage:http://simson-freunde-owl.de
Eintrag:Moin moin. Kann sich mal jemand bei bezüglich dem Gutachten für die Kennzeichenausleuchtung bei mir melden? Ich hätte da mal ein paar Fragen. Danke!

Eintrag 15 vom 28.02.2017 um 18:50:04
Name:Mike Kreisl
Herkunft:Hessen
Eintrag:danke für die die Anleitung,
lief easy beim mir.
formloser Antrag mit Begründung
TÜV Gutachten für ausreichende Kennzeichenbeleuchtung
Versicherung und fertig

Eintrag 14 vom 24.01.2017 um 12:24:39
Name:Steffan
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Hallo,
trotzdem ich gut vorbereitet war mit den Unterlagen von Robin und evb bin ich opfer von Beamten Willkür geworden. Habe gute 2 Stunden in 2 verkehrsämtern diskutiert. Ende vom Lied 2 mal abgelehnt mit der Begründung kennzeichen gibt es wenn man freiwillig auch zum TÜV geht.

grüße aus Niedersachsen

Eintrag 13 vom 01.12.2016 um 20:49:21
Name:martin
Herkunft:brandenburg
Eintrag:vielen dank für die infos bezüglich der freiwilligen zulassung. hat heute beim zweiten versuch geklappt. das problem heutzutage besteht darin, dass es neue schlüsselnummern gibt. der computer gab eine geschwindigkeit von 40 km/h vor, welche dann im feld 22 auf 60 korrigiert wurde. das ganze kostete 27,-€

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.02952 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)