Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 57 vom 05.11.2019 um 07:07:54
Name:Peter Buschle
Eintrag:Hallo,ich habe eine Bitte,mein Harlekin Grosspudel,den ich auch von Ines Pröll bekommen habe ist über die Regenbogenbrücke gegangen versuche vergeblich Ines zu erreichen,hast du Infos,wo ich sie erreichen kann?
Mei Toni hatte die selben Eltern
wie euer Harlekin.
Besten Dank im Voraus

Eintrag 56 vom 23.05.2019 um 22:30:51
Name:donato
Herkunft:italien
Eintrag:Hallo bin sehr begeistert auf eure Arlechin und moechte ein bischen mehr wissen, wo man euch zu finden kann, ich donato aus Rom

Eintrag 55 vom 25.02.2016 um 22:46:16
Name:Irene Pflug
Eintrag:Hallo, schöne homepage und super Hunde. Wir sind auf der Suche nach einem Großpudel in der Art wie Ihre Hunde sind. Können Sie uns einen Tipp geben? Viele Grüße

Eintrag 54 vom 23.06.2015 um 20:55:36
Name:Hebecker
Herkunft:Schierke
Homepage:http://www.Harzpudel.de
Eintrag:Herzliche Grüsse aus dem Oberharz !
Uns gefallen die aufgebaute Seiten sehr gut und vor allem deine Grosspudel. Uns hat auch die Ausarbeitung ( Seite Mehrfarbenpudel ) gut gefallen und auch sehr informativ aufgebaut. Ein hohes Lob

Schöne Grüße Fam. Hebecker

Eintrag 53 vom 26.09.2014 um 09:51:23
Name:Fam. leue
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wir sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen, wunderschöne Tiere. Wo können wir denn noch so ein schönes Tier erwerben?
Wo git es noch Nachzuchten von ihren tieren?

Lg. Leue

Eintrag 52 vom 03.02.2014 um 16:25:13
Name:Elsbeth
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://ofmorningstar.info
Eintrag:Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Von Fiona der Tochter von Sox
Sox wird in Kürze Opa
Kommentar vom 26.01.2015 um 08:42:10:
Ganz lieben Dank für die Info, hoffe wir bekommen Fotos von den Enkelkindern! ;-)

Eintrag 51 vom 12.09.2013 um 21:33:32
Name:Tina Blechschmidt
Eintrag:Wunderschöne Hunde! Sehr sympatische 2Beiner... Ein Hundeparadies :-) Ich bin ein riesen Funky Fan! Für mich ein wunderschöner GP!!

Liebe Grüße von
TINA und BENNET aus Erfurt
Kommentar vom 13.09.2013 um 13:52:17:
Danke Tina, freut mich, dass die Seite Dir gefällt obwohl ich mal solangsam wieder aktualisieren muß ;-)

Eintrag 50 vom 06.02.2013 um 18:21:00
Name:Marion
Herkunft:München
Homepage:http://daisyswelt.beepworld.de
Eintrag:Hallo Regine, habe etwas bei Dir herumegestöbert. Deine Jungs sind toll und natürlich auch das Mädel. Smiley: *onlex97* Tolle Seite und der Beitrag von J. Domke hochinteressant.
Bis bald mal wieder und Grüße an die ganze Hundeschar.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/833/bavariandogdaisysahri80.jpg

Eintrag 49 vom 03.12.2012 um 18:54:06
Name:Nicole
Herkunft:Norddeutschland
Homepage:http://nicole-sweet-snowflake.de.to/
Eintrag:Hallo Liebe Regine
wir wünschen dir und deiner Familie eine Schöne Advent zeit und wollte nicht gehen ohne ein lieben Gruß(Pfötchen) Abdruck zu hinterlassen.

wir sind umgezogen und haben eine neue HP
http://white-sweet-snowflakes.de.to

liebe Grüße
Nicole und die weißen Schneeflocke
< mit Filou im Herzen>
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/000901/72/bilder/gb-pics.de.gg-32-xmas.gif

Eintrag 48 vom 22.08.2012 um 13:42:45
Name:Melitta
Herkunft:Nettetal/Hinsbeck
Eintrag:Hallo Regine und Familie...ich habe dich hier über eure Seite wiedergefunden...hat mich echt gefreut; zu sehen wie Du das mit deinem Rudel machst...Einige der verstorbenen Hunde habe ich noch wiedererkannt...ganz tolle Seite...wunderschöne Tiere...viel Erfolg weiterhin...bis dann mal meli Smiley: *onlex90*

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00326 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)