Abenteuer-Hunde Teil II

Wir wünsche allen Teilnehmer
Hals und Beinbruch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 133] Eintrag 1319 bis 1328
  2. [Seite 132] Eintrag 1309 bis 1318
  3. [Seite 131] Eintrag 1299 bis 1308
  4. [Seite 130] Eintrag 1289 bis 1298
  5. [Seite 129] Eintrag 1279 bis 1288
  6. [Seite 128] Eintrag 1269 bis 1278
  7. [Seite 127] Eintrag 1259 bis 1268
  8. [Seite 126] Eintrag 1249 bis 1258
  9. [Seite 125] Eintrag 1239 bis 1248
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 1238
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 1328 vom 16.10.2012 um 11:29:01
Name:Rennleitung
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Das Frauchen von Irko, die liebe Inge hat ein google-Album erstellt- Für Alle, die von unserer Rallye einfach nicht genug bekommen können, hier ist der Link zum Ansehen:
https://plus.google.com/photos/100592901823297319821/albums/5797213106884798561
ich finde und fand unsere Rallye auch klasse und unvergesslich! Danke an alle Ralye-Teilnehmer!

Trennlinie
Eintrag 1327 vom 26.09.2012 um 22:06:56
Name:Aika
Herkunft:Berlin
Homepage:http://rosalaika17.repage3.de
Eintrag:Wuff,wuff liebe Rennleitung,
vielen Dank für die schöne Urkunde. Leider konnte ich nur die ersten Etappen mitfahren, da mein Auto einen Totalschaden hatte. Aber sollte es mal wieder so eine tolle Fahrt geben, versuche ich es nochmal. Schicke Euch liebe Wuffigrüsse Eure Aika
Trennlinie
Eintrag 1326 vom 26.09.2012 um 14:52:24
Name:alex
Eintrag:Alex möchte sich ganz Herzlich bei allen Teilnehmer der Rally bedanken für die tolle Urkunde,die er bekommen hat. Dankeeeeeeeeeeeee sie ist Wunderschön
Trennlinie
Eintrag 1325 vom 26.09.2012 um 08:22:12
Name:Rennleitung
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, ich hab 1 Teilnehmer vergessen- nicht mit Absicht, aber ärgerlich- so soll es stimmen
Und hier zu Eurer Info- und weil es für den fleißigsten Schreiber noch ein Zerti gibt
So viel Beiträge habt Ihr geschriben
Alex 65
Balou 5
Suri 88
Raico 45
Emma 33
Sammy 94
Korrie 92
Bella 25
Luigi 113
Dira 58
Attila 157
Holly 145
Cindy 12
Bienchen100
Nicole 1
Nadja 1
Carmen 5
Rosi 7
und am meisten schrieb......tärä
Irko 162
Trennlinie
Eintrag 1324 vom 25.09.2012 um 12:01:45
Name:Co-Pilot Irko
Herkunft:Schon wieder daheim
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffwau liebe Thea,

die Zuckerschnuten-Rallye-Fahrer möchten auch dir von ganzem Herzen ein dickes Wuffdankeschön bellen.

Ohne deine Hilfe hätte es bestimmt so manches Mal heftig geklemmt - hihihi!!!

Für deinen Einsatz, mit dem du unsere Tante Geli samt Rennleitung unterstützt hast, verleihen wir dir die anhängende Urkunde!

Ein dickes WuffdieWau auf dich
Die Wüstenrennhunde

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img25.dreamies.de/img/733/b/at9a64v1czl.gif
Trennlinie
Eintrag 1323 vom 25.09.2012 um 11:54:54
Name:Co-Pilot Irko
Herkunft:Schon wieder daheim
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Olaf,

im Namen des gesamten Rennteams verleihen wir dir die anhängende Urkunde. Wir wissen, dass du einen Großteil der Hintergrundarbeit hier geleistet hast. Keine Urkunde ohne dein Zutun - wuffwau!!! Und deine Basteleien - wuffbastisch!!!

Wir danken dir von Herzen! Ein riesiges nochmaliges Wuffdankeschön

Liebe Grüße und gute Besserung für dich
die Rennfahrer
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img26.dreamies.de/img/611/b/8xrswq628gm.gif
Trennlinie
Eintrag 1322 vom 25.09.2012 um 08:02:00
Name:Rennleitung
Herkunft:Dakar
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Tja, da kommt schon Wehmut auf! Aber , liebe Freunde, wir sehen uns wieder wenn Ihr mögt!
Als erstes richten wir einen Stammtisch ein, an dem wir gemütlich Bier oder Sekt trinken können- und dann...ich hab noch was im Petto, dazu später.....
wir sagen Auf Wiedersehen mit einem speziellen Dank an Olaf, für alle Zertis, für das Oktoberfest in Smara, die ganze tolle Organisation im Hintergrund- trotz gesundheitlicher Einschränkung und nicht zuletzt an Thea mit Fiona und Jessy, die mir trotz defektem PC und privater Probleme immer zur Seite gestanden hat, danke für das Ausspähen der Route, das Einrichten des Gästebuches, Danke für die Rennnausstattung der Rennleitung- großartige Freunde haben großartige Hintergrundarbeit geleistet- vielen vielen Dank für Eure Hilfe, Eure Freundschaft und Eure genialen, witzigen Einfälle- bin hier manchmal vom Stuhl gekippt vor Lachen! Danke an Barbara, Inge, Olaf und Uwe- großartige Bilder! Bis bald! Eure Rennleitung
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img29.dreamies.de/img/949/b/mk3vhriqelc.gif
Trennlinie
Eintrag 1321 vom 24.09.2012 um 21:52:04
Name:Susi und Korrie
Herkunft:Fichtelgebirge
Homepage:http://paulchen1.de
Eintrag:Wir sagen Danke zu Allen die die tolle Rallye ermöglicht haben.Unseren Pfötchenfreunden sagen wir Tschüss, vieleicht treffen wir uns irgend wann wieder im WWW.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img24.dreamies.de/img/330/b/jey9g9fpgme.jpg
Trennlinie
Eintrag 1320 vom 24.09.2012 um 20:43:50
Name:Co-Pilot Irko
Herkunft:Flughafen Dakar
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde,

noch ein letztes Gruppenbild und dann geht's ab nach Hause. Unsere Liebsten erwarten uns. Das Verfrachten der vielen Autos hat länger gedauert, als angenommen. Nun startet unser Flieger natürlich auch später.

Lasst uns im Flieger noch ein Gläschen auf die tolle Zeit miteinander trinken und auf ein baldiges Wiedersehen anstoßen!

Rein mit euch ... Der Pilot will starten ...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img29.dreamies.de/img/533/b/9fwkkam7vuv.gif
Trennlinie
Eintrag 1319 vom 24.09.2012 um 20:38:42
Name:Co-Pilot Irko
Herkunft:Flughafen Dakar
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Rennteilnehmer,

eure Autos stehen zum Verfrachten bereit. Alle finden einen Platz im Flieger. Am Zielflughafen könnt ihr sie morgen Früh abholen.

Oh Mädels, es war nochmals superschön mit euch heut Nachmittag über den Basar zu schlendern.

Liebe Pfötchenfreunde, ich hab mich pudelwohl - *kicher* - bei euch gefühlt, danke euch für eure Freundschaft und wenn ihr mal wieder ein defektes Auto habt, einfach anrufen oder mailen - Irko kommt geschwind und repariert alles - wuffsprochen!

Auch an die Rennleitung nochmals herzlichen Dank für Organisation und Beistand in brenzligen Situation - *hust, schneuz, ...* ich, ich kann jetzt nicht mehr weiterbellen - ich hab mich verschluckt - *räusper, schnief, ...* Ach dass das grad einem Schäfi passieren muss - *heuuuuul ganz laut auf* ...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img29.dreamies.de/img/949/b/mk3vhriqelc.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 133] Eintrag 1319 bis 1328
  2. [Seite 132] Eintrag 1309 bis 1318
  3. [Seite 131] Eintrag 1299 bis 1308
  4. [Seite 130] Eintrag 1289 bis 1298
  5. [Seite 129] Eintrag 1279 bis 1288
  6. [Seite 128] Eintrag 1269 bis 1278
  7. [Seite 127] Eintrag 1259 bis 1268
  8. [Seite 126] Eintrag 1249 bis 1258
  9. [Seite 125] Eintrag 1239 bis 1248
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 1238
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.02269 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)