Gedenkbuch für mißhandelte Tiere

wir begrüßen Euch
im Gedenkbuch für misshandelte Tiere

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 04.05.2016 um 09:03:51
Name:Gisela
Herkunft:Münsterland
Homepage:http://aymelek.npage.de/
Eintrag: ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
„Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
(Johann Wolfgang von Goethe)
Trennlinie
Eintrag 9 vom 04.02.2014 um 06:58:51
Name:Silvia & Muetzchen
Homepage:http://schlafmuetzchen.repage6.de
Eintrag:Wir möchten nach langer Zeit einfach mal wieder unseren Pfotenabsruck hinterlassen für alle Tiere und hoffen das nette Menschen viel für diese erreichen können.
liebes Pfotenwinke Silvia & Muetzchen Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 8 vom 14.07.2013 um 13:12:02
Name:Tanja
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Im Gedenken an alle geqäulten, mißhandelten und getöteten Tiere... oft wünsche ich mir, Gott spielen zu dürfen.

Ich kann (leider) nicht alle Tiere dieser Welt retten,
aber ich kann die Welt eines einzelnen Tieres retten... und ich werde versuchen, so viele Welten von Euch zu retten, wie es geht. Versprochen. Dafür bin ich auf der Welt.

Nicht wegschauen, helfen und kämpfen!

Kommentar vom 14.07.2013 um 17:21:18:
Danke Tanja für deine lieben Worte.
Trennlinie
Eintrag 7 vom 19.06.2013 um 09:18:42
Name:angelika
Herkunft:bochum
Homepage:http://angelikas-moerchenkiller.repage.de
Eintrag:Ich finde es ist eine Grosse
Schweinerei so die Tiere zu
Quälen
man müste es mit solchen Tierquälern genau das selbe machen
es ist Abartig ich habe für so etwas keine Worte
bin sehr geschockt
lg moerchenkiller
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage.de/memberdata/angelikas-moerchenkiller/tierschutz5.gif
Kommentar vom 20.06.2013 um 16:19:38:
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Vielleicht kommt auch die Zeit, dass diesen Tierquälern die gerechte Strafe zukommt.
Trennlinie
Eintrag 6 vom 19.06.2013 um 08:08:19
Name:Mandy
Herkunft:Halberstadt
Homepage:http://sternenkindlaura-sophie.npage.de
Eintrag:Liebe Angela!!
Wenn ich solche Bilder sehe,läuft es mir kalt den Rücken.Tiere so zu behandeln ist einfach unmenschlich.
Ich hoffe das du mit deiner Petition erfolgreich bist und diesem Barbaren das Handwerk gelegt wird.Ich werde weiterhin versuchen andere Menschen für deine Petition zu gewinnen.
Ich schicke dir und deinen Schnuffels ganz liebe Grüße Mandy
Kommentar vom 20.06.2013 um 16:21:53:
Ich hoffe, dass diesen Barbaren endlich das Handwerk gelegt wird. Es wird dringend Zeit.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 04.06.2013 um 11:34:04
Name:Angela
Homepage:http://www.meinehundeherzen-hambach.de
Eintrag:Diese Petition ist sehr wichtig.
Diesem Herrn Flavius Barbulescu muß sein Handwerk gelegt werden, damit dieses grausame Morden von rumänischen Straßenhunden endlich ein Ende hat.


http://chn.ge/13dknLt


An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/011688/66/bilder/getattachment.jpg
Trennlinie
Eintrag 4 vom 08.05.2013 um 12:36:29
Name:Angela
Homepage:http://www.meinehundeherzen-hambach.de
Eintrag:Bitte unterschreibt diese Petition.


http://www.change.org/petitions/justice-for-disabled-borko-punish-the-man-who-savagely-beat-him-in-his-own-home


http://youtu.be/ZCnRYYxzaro


An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/011688/66/bilder/4ab76a09-75e4-45cd-aa95-cb2599070c19_featured.jpg
Trennlinie
Eintrag 3 vom 12.03.2013 um 11:20:34
Name:Angela
Homepage:http://www.meinehundeherzen-hambach.de
Eintrag:Newsletter April 2012

Quelle:
bmt-auslandstierschutz

Die Hundefängermafia macht weiter.

Es muß endlich damit Schluß sein.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/011688/66/bilder/file_1347360403_8af953c2b9f7eb217ed52.jpg
Kommentar vom 23.03.2013 um 17:13:16:
Seid so lieb und setzt mit uns dieses Zeichen. DANKE
Trennlinie
Eintrag 2 vom 10.03.2013 um 18:04:58
Name:Muetzchen und Dosine
Homepage:http://geschichtenvommuetzchen.repage.de
Eintrag:Hallo,

auch wir möchten allen Tieren denen es nicht so gut geht einfach wünschen das der Mensch sich besinnt und diesen kurzen Spruch hinterlassen. "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!"

liebe Grüße Muetzchen und seine Dosine Smiley: *onlex110*
Kommentar vom 23.03.2013 um 17:10:25:
Dieser Spruch ist goldrichtig und müsste in den Köpfen dieser Menschen eingehämmert werden.
Trennlinie
Eintrag 1 vom 12.02.2013 um 14:40:10
Name:Angela
Herkunft:Niederzier
Homepage:http://www.meinehundeherzen-hambach.de
Eintrag:In diesem Gedenkbuch könnt ihr schreiben,was euch zu diesem schlimmen Thema auf dem Herzen liegt.

Das Leid dieser armen Tiere kann man kaum ertragen.

Über jeden Beitrag freuen wir uns sehr.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/011688/66/bilder/kerze00123.gif
Kommentar vom 23.03.2013 um 17:20:47:
Unsere Tiere sind ein hohes Gut, welches niemals von Menschenhand gequält, misshandelt, oder brutal ermordet werden darf.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.03967 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de