Das "Rubber Soul" Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 45 vom 10.03.2018 um 15:11:34
Name:Ralf
Eintrag:Hallo war gestern in der Börse in Wuppertal,bin absolut begeistert. Freue mich aufs nächste Mal Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex17*

Eintrag 44 vom 10.03.2018 um 07:34:15
Name: Bernd
Eintrag:Gestern Abend in der Börse in Wuppertal, geile Mucke ! Für Beatles Fans der Knaller ! Da kommen Gedanken an die gute alte Zeit auf. Weiter so Jungs, wir sehen uns wieder, einfach Spitze !!!!👍🤗
Liebe Grüße aus‘m Tal
Bernd

Eintrag 43 vom 26.02.2018 um 13:23:35
Name:Reinhard
Eintrag:Konzert bei der WÜRG in Wülfrath war wieder mal spitze Smiley: *onlex10*
Auf ein "Neues" in 2019 Smiley: *onlex16*

Eintrag 42 vom 22.12.2017 um 10:33:22
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Die Mitglieder der Band Rubbersoul wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ein grosses Dankeschön geht hier an alle die unsere Konzerte besucht haben!! Bleibt uns gewogen und wir sehen uns 2018 in alter Frische....

Eintrag 41 vom 27.11.2017 um 09:44:53
Name:Georg & Stephanie
Eintrag:Konzert 25.11.17 in der Katt/Wermelskirchen

Spitze, vom Anfang bis zum Ende. Sound der Beatles voll getroffen. Waren total begeistert, hat Spaß gemacht und war ein toller Abend.

Weiter so - damit die Beatles lebendig bleiben.

Eintrag 40 vom 26.11.2017 um 20:36:28
Name:Harry Wurth + Ina
Eintrag:Wir hatten einen super Abend in der Kat... Dank an Euch Smiley: *onlex10*
Waren extra von Detmold angereist und wow, das hat sich gelohnt!
Eure Spielfreude und der perfekte Sound machen einen einfach wieder jung und ausgelassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bandjubiläum. (und Dir Toto auch zum gelungenem Nachwuchs)
Das Downstage vorgetragene Let It Be sorgte nochmal für besondere Stimmung. John Lennon hätte auch seine Freude daran gehabt.
Mehr Beatles - Feeling geht nicht! Nochmals herzlichen Dank, wir sehen uns noch öfter.
Bis dann.. Smiley: *onlex15* bleibt in Stimmung.
Ina + Harry

Eintrag 39 vom 26.11.2017 um 18:03:33
Name:Marlene u. Walter
Eintrag:Einmal mehr:
Ein super hittiger Abend bei Euch,
mit einem stolzen Vater: - zu recht ...,
Solche "Heimspielabende" würdet Ihr
doch X-mal im Jahr "vollkriegen"......
Wir hätten immer "vollgetankt" !!!!!
Danke und herzliche Grüße aus
Dortmund,
Eure langjährigen Fans,
Marlene u. Walter

Eintrag 38 vom 26.11.2017 um 17:39:08
Name:Marlene u. Walter
Eintrag:Einmal mehr:
Ein herrlicher musikalischer Abend
bei Euch, mit stozem Vater; -
zu recht.
Solche "Heimspielabende" würdet Ihr
doch X-mal im Jahr "vollkriegen".
Wir hätten immer "vollgetankt"!!!
Danke und Herzliche Grüße aus Dortmund
Marlene u. Walter

Eintrag 37 vom 06.08.2017 um 10:26:37
Name:Back Marc
Eintrag:Danke für das wunderbare Konzert am 04.08. in Troisvierges / Luxemburg! Augen schliessen und man fühlt sich 50 Jahre zurückversetzt! Klasse! Ich hoffe, dass eure erste Visite in Luxemburg nicht eure letzte sein wird! Smiley: *onlex10*

Eintrag 36 vom 01.05.2017 um 16:39:52
Name:Löblich, Walter u. Marlene mwloe @ web.de
Eintrag: Smiley: *onlex17* Vielen Dank für das klasse Konzert gestern in Angermund. Aber seid
gewarnt: (!!!!!!) Heute, 1. Mai 2017, noch Euern Sound von gestern
im Ohr: Radio - WDR 4 - 12.4o A Hard Days
Night; 13.15 Keep on Running - nein
das war keine CD von Euch, - das
waren DIE BEATLES , "DIE" sind
schon ganz schön "dran", eigentlich
authentisch -...........an den Rubber Soul .......
Den Jungs aus Liverpool fehlt allerdings ein solches Heavy-Metal-Gitarren-Solo,
wie es n u r TOTO kann !!!!!! Unvergessen super
Grüße aus DO, Marlene u. Walter Smiley: *onlex17*

Eintrag 35 vom 12.02.2017 um 21:28:43
Name:Gerd Riedel
Eintrag:In Wülfrath bei Würg war der ganze Abend wieder eine Bombe

Eintrag 34 vom 31.01.2017 um 21:31:56
Name:Sabine und Marc
Eintrag:Vielen Dank für den tollen und unterhaltsamen Abend am 27.01. in Dormagen mit "fast echt" und authentisch vermittelten Beatles -Songs, und nicht nur den Welthits, die jeder kennt, sondern auch Songs wie "Taxman", oder "Bad Boy" ! Smiley: *onlex10*

Wir kommen wieder !! Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex16*


Gruß,
Sabine und Marc

Eintrag 33 vom 29.01.2017 um 22:47:09
Name:Norbert&Karin
Eintrag:Jungs, das war mal ein richtig guter back to the roots Abend in Dormagen.
Leider müssen sich nun meine Knie und Bandscheiben ausruhen um beim nächsten mal wieder volle Pulle mitmachen zu können.....War echt toll Smiley: *onlex10*

Eintrag 32 vom 27.01.2017 um 23:33:05
Name:Lothar & Monika
Eintrag:Heute in Dormagen haben wir Euch das 5. Mal gesehen und Ihr wart wieder klasse! Wir finden gut, dass Ihr immer wieder neue Lieder ins Programm aufnehmt. Viel Abwechslung neben den "Gassenhauern".
Weiter so!

Eintrag 31 vom 03.01.2017 um 23:41:06
Name:Harry a Wipp
Eintrag:Hallo Jungs,
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Das letzte Konzert 2016 war große Klasse.
Spiele als Alleinunterhalter auch Songs der Beatles und kann daher beurteilen wie gut Ihr den Sound auf den Punkt bringt.
Bernd, nach Deinem Smiley: *onlex13* bei Yesterday hast Du nun mehr Sympathien bei einigen Frauen gewonnen. Smiley: *onlex10*

LG Harry

Bei "Back in the USSR" kann man das Publikum auffordern den Sound einer landenden Verkehrsmaschine anzustimmen. Klappt meistens!
Dieser Song im Stiel der Beach Boys war ja ein Angriff auf den US Westcoast-Sound und den schönen kalifornischen Girls!
Sehen uns beim nächsten Gig.
LG Harry Smiley: *onlex16*

Eintrag 30 vom 24.12.2016 um 13:12:43
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Die Band Rubbersoul wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Wir sehen uns 2017 in alter Frische!

Eintrag 29 vom 20.11.2016 um 18:48:03
Name:Löblich, Walter u. Marlene
Eintrag: Smiley: *onlex17*
Herzlichen Dank für einen wieder schönen
Abend dank Eurer großartiger Musik.
Ob "DIE" gut beraten waren, die sich von
Weihnachtsmarkt-Eröffnungen oder
BVB - Bayern Spiel haben ablenken
lassen, - sicherlich nicht.
Die Stimmung unter Euren hardcore-Fans
war wie immer super; Dortmund - Bochum
-Angermund .........
( und einen heutigen Geb.-Glückw.)
Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen !!!!!!!!!

Eintrag 28 vom 08.11.2016 um 18:07:43
Name:Christa
Eintrag:Großes Lob für euch: Ihr wart wieder superspitzenklasse!!! Es hat in der Börse in Wuppertal wieder grooßen Spaß gemacht. Danke!! Wünsche euch weiterhin vieel Erfolg! Liebe Grüße Christa. Smiley: *onlex15*

Eintrag 27 vom 24.09.2016 um 04:38:41
Name:Harry
Eintrag:Wow, wieder mal ein super Gig!
Meine Ihr werdet immer besser,- falls das überhaupt noch möglich sein kann.
Habe 3 Stunden in körpereigenen Drogen gebadet....
Dopamin, Seratonin und sogar Oxytocin... - was Eure Sounds auslösen können ist kaum beschreiblich.
Danke für: We can work it out
Sehen uns in Wuppertal wieder.
Euer treuer Fan
Harry aus Wipperfürth

Eintrag 26 vom 02.08.2016 um 13:46:50
Name:Rubber Soul
Eintrag:Der Vorverkauf der Kattwinkelschen Fabrik für unsere Veranstaltung dort hat schon begonnen! Im Internet kann man sich die Karten besorgen. Über http://www.kattwinkelsche-fabrik.de/ auf "Kultur & Programm" gehen, dann nach unten auf das Datum 23.9. scrollen, rechts rüber auf “Tickets kaufen” gehen. Ticketkauf anklicken und diesem Pfad folgen! Dann Ticketmenge angeben, bezahlen und ausdrucken! Man kann sich die Karten auch zurücklegen oder zu schicken lassen! Dann bitte die Bedingungen durchlesen!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de