Das "Rubber Soul" Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  2. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 55 vom 07.04.2019 um 16:04:43
Name:Tina
Eintrag:Mein Abend mit R.S. aus Wermelskirchen im Topos 7.04.2019
fantastisch u.mitreissend. Smiley: *onlex17* Die exzellente Musik der Beatles v.Euch hervorragend interpretiert.Eine Zeitreise in die Nostalgie.Jeder v.Euch ein Unikat!Soloauftritt Ringo/Yesterday , Klasse! Nun,das Bühnenprogramm ist genial,macht alles süchtig. Smiley: *onlex17*
Da sag ich ganz klar:Simply the Best!
Ein spezieller u.besondererFan.
sagt Danke! LG v.Tina Smiley: *onlex17*

Eintrag 54 vom 07.04.2019 um 12:27:23
Name:Günter
Eintrag:Gestern Abend im Topos… Die fantastischen Fab Four aus Wermelskirchen! Danke für den tollen Abend! Ein musikalisches Highlight. Rubber Soul führte mich zurück in die Sixties. Habe mich gefühlt wie „Forever Young“ (nein, kein Beatles-Titel) und nicht wie „When I’m 64“ – dabei bin ich inzwischen noch älter. Habe euch zum ersten Mal gehört. Ihr merkt meine Begeisterung! Für Beatles Fans ein unbedingtes Muss. Weiter so John-Paul-Georg-Ringo-Coverband, wir sehen uns wieder! Und Topos bleibt einfach top.

Liebe Grüße
Günter

Eintrag 53 vom 24.12.2018 um 17:32:34
Name:Tina
Eintrag:Mery Christmas,an die Rubbersoul Mitglieder, Hery, Jürgen,Toto,u.Bernd!und deren Familie.DasJahr neigt sich dem Ende.Viele Ereignisse im Jahr haben sich zu getragen.
In unserem Land herrscht Frieden,Dies ist ein hohes Gut!Jeder von uns sollte dankbar dafür sein! Für das Neue Jahr wünsche ich Gesundheit U.Wohlergehn.
*onlex18* *onlex17* *onlex17*
Herzliche Grüße von einem besonderen Fan.

Eintrag 52 vom 23.12.2018 um 12:14:19
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Rubbersoul wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ein riesengroßes Dankeschön soll an dieser Stelle an alle gehen die auf unseren Konzerten waren!! Es ist für uns immer wieder ein tolles Erlebnis die Musik der Beatles mit euch zu feiern! Bleibt uns gewogen, wir sehen uns im Jahr 2019!

Eintrag 51 vom 13.11.2018 um 22:47:39
Name:Tina
Eintrag:Das J.Abschlusskonzert in Wuppertal Kontakthof war ein schöner Abend mit Euch/ich mittendrin bzw.vorne!
Die exellente Musik der Beatles v.Euch hervorragend interpretiert.Immer ein unvergessliches Erlebnis für mich.kann süchtig machen. Fantastisch..Ihr seid die Besten!! und so sympathisch.Tina aus Hückeswagen *

Eintrag 50 vom 04.10.2018 um 11:34:26
Name:Harry + Ina Wurth
Eintrag:Hallo Jungs,
die Reise nach Witten und zurück in die 60iger hat sich wiedermal gelohnt. Der Sound war klasse, die Stimmung perfekt. Der Saal stand Smiley: *onlex18* .
Nach der Vorstellung meinte jemand beim Hinausgehen: Ich hatte einiges Erwartet, aber dass die so perfekt sind?

Herzlichen Dank auch von uns..
Ina+Harry Smiley: *onlex17*

Eintrag 49 vom 22.09.2018 um 09:44:25
Name:Bernd
Eintrag:Im März in Wuppertal war ja schon Suuuper, aber gestern Abend in Wermelskirchen ... der Knaller !👍 Hoffentlich bleibt Ihr Euren Fans noch lange erhalten. BTW, der jüngste Beatles Fan den ich jemals getroffen habe war ja wohl auch RIESIG !! Toll !! 😉
VG aus‘m Tal
Bernd

Eintrag 48 vom 28.07.2018 um 11:57:27
Name:Jörg
Eintrag:Hallo, ich als "Auchmusiker" http://pianist-lippstadt.de/ kann mich nur anschließen zu Ronsdorf. Beatles -Songs treffen einfach die Seele. Freue mich auch hier immer wieder, wenn ich einen Blick auf meine Original Autogrammkarte von 1963 werfen kann.

Eintrag 47 vom 10.06.2018 um 10:09:11
Name:Martin
Eintrag:Lange Rede, kurzer Sinn, der Abend in Ronsdorf, 09.06.2018, war einfach supi. Als langjähriger Beatles-Fan wurden meine Erwartungen doch deutlich übertroffen. Die Mucke kam definitiv sehr authentisch rüber.
Noch was zum Thema Bildungsauftrag, einer meiner Lieblingssongs ist "Hey Bulldog", ist auch nicht so bekannt - hat aber einen geilen Gitarrenriff und eine coole Basslinie,.
Ansonsten weiter so.... + bis zum nächsten mal

Martin

Eintrag 46 vom 06.05.2018 um 19:08:48
Name:Reiner
Eintrag:Euer Konzert am 05. Mai im Kultur"Raum" Bootshaus an der Rheinbrücke in Neuwied war der Hammer. Ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet und die Leute waren hellauf begeistert. Sehr angetan war ich von der Qualität der gesanglichen und akkustischen Darbietung. Das war schon sehr nahe an den legendären Beatles. Dafür ein großes Kompliment und ich hoffe, dass es nicht Euer letzter Auftritt in Neuwied war. Ich freue mich schon auf 2019. Smiley: *onlex10*

Eintrag 45 vom 10.03.2018 um 15:11:34
Name:Ralf
Eintrag:Hallo war gestern in der Börse in Wuppertal,bin absolut begeistert. Freue mich aufs nächste Mal Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex17*

Eintrag 44 vom 10.03.2018 um 07:34:15
Name: Bernd
Eintrag:Gestern Abend in der Börse in Wuppertal, geile Mucke ! Für Beatles Fans der Knaller ! Da kommen Gedanken an die gute alte Zeit auf. Weiter so Jungs, wir sehen uns wieder, einfach Spitze !!!!👍🤗
Liebe Grüße aus‘m Tal
Bernd

Eintrag 43 vom 26.02.2018 um 13:23:35
Name:Reinhard
Eintrag:Konzert bei der WÜRG in Wülfrath war wieder mal spitze Smiley: *onlex10*
Auf ein "Neues" in 2019 Smiley: *onlex16*

Eintrag 42 vom 22.12.2017 um 10:33:22
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Die Mitglieder der Band Rubbersoul wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ein grosses Dankeschön geht hier an alle die unsere Konzerte besucht haben!! Bleibt uns gewogen und wir sehen uns 2018 in alter Frische....

Eintrag 41 vom 27.11.2017 um 09:44:53
Name:Georg & Stephanie
Eintrag:Konzert 25.11.17 in der Katt/Wermelskirchen

Spitze, vom Anfang bis zum Ende. Sound der Beatles voll getroffen. Waren total begeistert, hat Spaß gemacht und war ein toller Abend.

Weiter so - damit die Beatles lebendig bleiben.

Eintrag 40 vom 26.11.2017 um 20:36:28
Name:Harry Wurth + Ina
Eintrag:Wir hatten einen super Abend in der Kat... Dank an Euch Smiley: *onlex10*
Waren extra von Detmold angereist und wow, das hat sich gelohnt!
Eure Spielfreude und der perfekte Sound machen einen einfach wieder jung und ausgelassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bandjubiläum. (und Dir Toto auch zum gelungenem Nachwuchs)
Das Downstage vorgetragene Let It Be sorgte nochmal für besondere Stimmung. John Lennon hätte auch seine Freude daran gehabt.
Mehr Beatles - Feeling geht nicht! Nochmals herzlichen Dank, wir sehen uns noch öfter.
Bis dann.. Smiley: *onlex15* bleibt in Stimmung.
Ina + Harry

Eintrag 39 vom 26.11.2017 um 18:03:33
Name:Marlene u. Walter
Eintrag:Einmal mehr:
Ein super hittiger Abend bei Euch,
mit einem stolzen Vater: - zu recht ...,
Solche "Heimspielabende" würdet Ihr
doch X-mal im Jahr "vollkriegen"......
Wir hätten immer "vollgetankt" !!!!!
Danke und herzliche Grüße aus
Dortmund,
Eure langjährigen Fans,
Marlene u. Walter

Eintrag 38 vom 26.11.2017 um 17:39:08
Name:Marlene u. Walter
Eintrag:Einmal mehr:
Ein herrlicher musikalischer Abend
bei Euch, mit stozem Vater; -
zu recht.
Solche "Heimspielabende" würdet Ihr
doch X-mal im Jahr "vollkriegen".
Wir hätten immer "vollgetankt"!!!
Danke und Herzliche Grüße aus Dortmund
Marlene u. Walter

Eintrag 37 vom 06.08.2017 um 10:26:37
Name:Back Marc
Eintrag:Danke für das wunderbare Konzert am 04.08. in Troisvierges / Luxemburg! Augen schliessen und man fühlt sich 50 Jahre zurückversetzt! Klasse! Ich hoffe, dass eure erste Visite in Luxemburg nicht eure letzte sein wird! Smiley: *onlex10*

Eintrag 36 vom 01.05.2017 um 16:39:52
Name:Löblich, Walter u. Marlene
Eintrag: Smiley: *onlex17* Vielen Dank für das klasse Konzert gestern in Angermund. Aber seid
gewarnt: (!!!!!!) Heute, 1. Mai 2017, noch Euern Sound von gestern
im Ohr: Radio - WDR 4 - 12.4o A Hard Days
Night; 13.15 Keep on Running - nein
das war keine CD von Euch, - das
waren DIE BEATLES , "DIE" sind
schon ganz schön "dran", eigentlich
authentisch -...........an den Rubber Soul .......
Den Jungs aus Liverpool fehlt allerdings ein solches Heavy-Metal-Gitarren-Solo,
wie es n u r TOTO kann !!!!!! Unvergessen super
Grüße aus DO, Marlene u. Walter Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  2. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)