Das "Rubber Soul" Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  2. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 20.01.2024 um 23:52:22
Name:Wolfgang Fundke
Eintrag:Vielen Dank für einen schönen Abend und ein Konzert vom feinsten. Musik die einen mitnimmt in eine Zeit von alten Zeit. Klasse und besten Dank. Gerne wieder.

Eintrag 67 vom 21.12.2023 um 09:29:38
Name:Rubbersoul
Eintrag:Die Band Rubbersoul wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderschönen Übergang in´s neue Jahr!
An dieser Stelle ein grosses und herzliches Dankeschön von uns an alle die so zahlreich zu unseren Konzerten kamen. Bleibt uns gewogen.....und 2024 sehen wir uns in alter Frische wieder!

Eintrag 66 vom 25.11.2023 um 11:10:30
Name:Wilfried S.
Eintrag:Wir bedanken für das tolle Konzert: eine gelungene Ablenkung vom Alltag!
(Wermelskirchen 24.11.23). Gerne wieder im neuen Jahr!

Eintrag 65 vom 29.12.2022 um 11:56:22
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Die Band wüscht allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Eintrag 64 vom 19.12.2020 um 11:39:08
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Wir wünschen all unseren Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sollten sich 2021 irgendwann die Türen und Tore zu den Bühnen wieder öffnen, sind wir sofort dabei und freuen uns wie Bolle darauf euch alle wiederzusehen!
Herzliche Grüße an euch von der Band Rubbersoul, und.....bitte bleibt gesund!

Eintrag 63 vom 01.02.2020 um 12:20:45
Name:Michael K
Eintrag:Danke für das tolle Konzert in der Kulturkirche in Dormagen! Wir hatten euch dort 2015 zum ersten Mal gesehen und es hat uns jetzt sogar noch besser gefallen. Der Sound ist authentisch frisch und kraftvoll - und macht einfach glücklich Smiley: *onlex10* . Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eintrag 62 vom 23.12.2019 um 14:52:17
Name:Rubbersoul
Eintrag:Die Band Rubbersoul wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Bei all denen die unsere Konzerten in diesem Jahr besucht haben möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es hat auch dieses Jahr wieder ausserordentlich Spass gemacht und wir würden uns sehr freuen euch alle wieder 2020 begrüssen zu können!

Eintrag 61 vom 01.12.2019 um 20:14:29
Name:Tina
Eintrag:Hey ,Euer Abschlusskonzert in der Katt am 23.Nov.2019 war für mich so Klasse, mitreißend,ergreifend/die Solosongs jeweils fantastisch,gespielt-gesungen! Smiley: *onlex15* das macht süchtig.das1mal hab ich Euch im K.Zach Live erlebt/ab da wusste ich, die tollen Typen schauste dir nochmal an.Freue mich immer doll aufs nächste Treffen..Simply the Best.Na na ...Hey Jude.Danke ,Ihr bereichert mein Leben.Viele Grüße Tina Smiley: *onlex17*

Eintrag 60 vom 24.11.2019 um 16:51:01
Name:Yvonne Göckemeyer
Eintrag:Danke noch mal für den wunderbaren Abend. Ganz besonders habe ich mich über Black Bird vom Weißen Album gefreut. Auf der anschließenden Radfahrt nach Opladen hatte ich die ganze Zeit die tolle Musik im Kopf - und jetzt höre ich gerade die Beatles - Live at BBC.
Bis zum nächsten Mal !
Gruß, Yvonne

Eintrag 59 vom 19.11.2019 um 11:04:10
Name:Gottfried Schillings
Eintrag:Liebe Bandformation,

ein halbes Dutzend aus Duisburg-Mettmann-Neuss-Wermelskirchen wird sich zu Ehren des 20. am 23.11.19 in Wermelskirchen zusammenfinden und dabei sein.
20 Jahre – allein schon solch einen Zeitraum unter sich sicher auch verändernden Randbedingungen durchzuhalten ist eine besondere Leistung. Und es macht immer wieder Freude live dabei zu sein, wenn das klasse Ergebnis von der Bühne erschallt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Ich verbleibe in spannender Erwartung ob dieses Jahr auch das geliebte Blackbird noch einmal zu hören sein wird. Tosenden Applaus dafür sehe ich bereits jetzt garantiert!

Viele Grüße

Gottfried Schillings
42929 Wermelskirchen

Eintrag 58 vom 17.11.2019 um 17:33:49
Name:Stephan
Eintrag:Jungs, Ihr seid fantastisch und habt mich durch Euer Konzert
am 16.11.19 in Wuppertal zum Beatles-Fan gemacht ! So viele Songs, die ich schon kannte, und die Ihr absolut professionell und mit riesengroßer Spielfreude und Enthusiasmus gesungen und gespielt habt ! TOP !!! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*
So begeistert von einem Konzert war ich vorher noch nie ! Weiter so !

Eintrag 57 vom 17.11.2019 um 17:20:02
Name:Sabine
Eintrag:In meinen vielen Jahren als Beatles-Fan habe ich, auch in Liverpool, so einige Beatles-Coverbands gesehen, aber keine hat die songs bisher so gut, lebendig und authentisch ´rübergebracht wie RUBBER SOUL ! Dieses tolle Konzert am 16.11.2019 in Wuppertal war jetzt in den letzten 4 Jahren mein 3. Konzert und es wird definitiv nicht mein letztes sein ! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11* Boys, you are GREAT !! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex14* Keep Carry on ! Smiley: *onlex16*

Eintrag 56 vom 28.07.2019 um 23:40:49
Name:Ute. Petra, Rudolf und Detlef
Eintrag: Smiley: *onlex16* wir bedanken uns nochmal herzlich auf diesem Wege für euren geilen Auftritt im Freibad Oberbieber. We love you yeah, yeah, yeah ... ,yeaaaaah. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam zu eurem gig in W. im November diesen Jahres. Yes it is habt ihr dann bestimmt im Kasten. Grüsse. Und bleibt gesund.

Eintrag 55 vom 07.04.2019 um 16:04:43
Name:Tina
Eintrag:Mein Abend mit R.S. aus Wermelskirchen im Topos 7.04.2019
fantastisch u.mitreissend. Smiley: *onlex17* Die exzellente Musik der Beatles v.Euch hervorragend interpretiert.Eine Zeitreise in die Nostalgie.Jeder v.Euch ein Unikat!Soloauftritt Ringo/Yesterday , Klasse! Nun,das Bühnenprogramm ist genial,macht alles süchtig. Smiley: *onlex17*
Da sag ich ganz klar:Simply the Best!
Ein spezieller u.besondererFan.
sagt Danke! LG v.Tina Smiley: *onlex17*

Eintrag 54 vom 07.04.2019 um 12:27:23
Name:Günter
Eintrag:Gestern Abend im Topos… Die fantastischen Fab Four aus Wermelskirchen! Danke für den tollen Abend! Ein musikalisches Highlight. Rubber Soul führte mich zurück in die Sixties. Habe mich gefühlt wie „Forever Young“ (nein, kein Beatles-Titel) und nicht wie „When I’m 64“ – dabei bin ich inzwischen noch älter. Habe euch zum ersten Mal gehört. Ihr merkt meine Begeisterung! Für Beatles Fans ein unbedingtes Muss. Weiter so John-Paul-Georg-Ringo-Coverband, wir sehen uns wieder! Und Topos bleibt einfach top.

Liebe Grüße
Günter

Eintrag 53 vom 24.12.2018 um 17:32:34
Name:Tina
Eintrag:Mery Christmas,an die Rubbersoul Mitglieder, Hery, Jürgen,Toto,u.Bernd!und deren Familie.DasJahr neigt sich dem Ende.Viele Ereignisse im Jahr haben sich zu getragen.
In unserem Land herrscht Frieden,Dies ist ein hohes Gut!Jeder von uns sollte dankbar dafür sein! Für das Neue Jahr wünsche ich Gesundheit U.Wohlergehn.
*onlex18* *onlex17* *onlex17*
Herzliche Grüße von einem besonderen Fan.

Eintrag 52 vom 23.12.2018 um 12:14:19
Name:RUBBERSOUL
Eintrag:Rubbersoul wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ein riesengroßes Dankeschön soll an dieser Stelle an alle gehen die auf unseren Konzerten waren!! Es ist für uns immer wieder ein tolles Erlebnis die Musik der Beatles mit euch zu feiern! Bleibt uns gewogen, wir sehen uns im Jahr 2019!

Eintrag 51 vom 13.11.2018 um 22:47:39
Name:Tina
Eintrag:Das J.Abschlusskonzert in Wuppertal Kontakthof war ein schöner Abend mit Euch/ich mittendrin bzw.vorne!
Die exellente Musik der Beatles v.Euch hervorragend interpretiert.Immer ein unvergessliches Erlebnis für mich.kann süchtig machen. Fantastisch..Ihr seid die Besten!! und so sympathisch.Tina aus Hückeswagen *

Eintrag 50 vom 04.10.2018 um 11:34:26
Name:Harry + Ina Wurth
Eintrag:Hallo Jungs,
die Reise nach Witten und zurück in die 60iger hat sich wiedermal gelohnt. Der Sound war klasse, die Stimmung perfekt. Der Saal stand Smiley: *onlex18* .
Nach der Vorstellung meinte jemand beim Hinausgehen: Ich hatte einiges Erwartet, aber dass die so perfekt sind?

Herzlichen Dank auch von uns..
Ina+Harry Smiley: *onlex17*

Eintrag 49 vom 22.09.2018 um 09:44:25
Name:Bernd
Eintrag:Im März in Wuppertal war ja schon Suuuper, aber gestern Abend in Wermelskirchen ... der Knaller !👍 Hoffentlich bleibt Ihr Euren Fans noch lange erhalten. BTW, der jüngste Beatles Fan den ich jemals getroffen habe war ja wohl auch RIESIG !! Toll !! 😉
VG aus‘m Tal
Bernd

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  2. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)