Gästebuch von Radsporttouren.de

Herzlich Willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 25.09.2021 um 22:27:29
Name:Derya
Herkunft:Euskichen
Eintrag:Hallo Ralf,

ich warte gerade sehnsüchtigst auf mein Rad. Habe also viel Zeit zum mich schlau machen, bin dabei über deine Seite gestolpert. Wahnsinn was du da zusammengetragen hast. Sehr tolle Touren Tipps. Teilstrecken kenne ich vom Laufen, viele andere von Ausflügen. Macht richtig Vorfreude auf das Rad fahren... auch wenn hier vieles nicht mehr so ausschaut wie es mal war.

Vielen Dank
Derya
Kommentar vom 17.03.2022 um 23:05:21:
Hallo Derya, vielen Dank für deinen Eintrag. Toll, dass es für dich ab sofort auch auf dem Fahrrad läuft. Ich wünsche dir viel Spaß beim Touren fahren und allezeit eine gute Fahrt. Toll, das du dir Zeit genommen hast mir ein Feedback zu geben.

Eintrag 10 vom 07.02.2021 um 20:30:15
Name:Gunnar
Herkunft:MWCC
Eintrag:Hallo Ralf, durch Zufall bin ich gerade auf Deine Seite gestoßen - die Casa-Familie ist groß und teilweise mit weiten Wegen verbunden, manchmal sieht man sich nur kurz bei einem Radevent. Daher werde ich mal hier ein bissel lesen, toll.
Viele Grüße aus der Lausitz.
Gunnar
Kommentar vom 11.02.2021 um 18:37:43:
Hallo Gunnar, wir sind uns mit Sicherheit schon begegnet. Schön dass du dich gemeldet hast. Freue mich auf die neue Saison und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Das Team ist Klasse. Dir viel Spaß beim Trainieren. Schöne Grüße aus dem Rheinland.

Eintrag 9 vom 12.10.2020 um 11:40:04
Name:Stephan Römer
Herkunft:Düren
Homepage:https://www.stephanroemer.de/webdesign/dueren
Eintrag:In der Eifel kann man so herrlich Rad fahren! Danke für diese tolle Seite mit vielen Infos und Routen. Davon werde ich sicherlich mal eine abfahren. :-)
Kommentar vom 21.10.2020 um 21:49:59:
Hallo Stephan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen kleinen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen wenn du Spaß an meinen Touren finden könntest. Feedback jederzeit willkommen. Schöne Grüße Ralf

Eintrag 8 vom 23.10.2019 um 10:39:25
Name:Kurt Grossmann
Herkunft:Nideggen
Homepage:http://radsporttagnideggen.de
Eintrag:Hallo Ralf,
durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf deine Seite gestoßen und habe sie mit viel Interesse gelesen. Ich bedanke mich für die umfangreiche Beschreibung des Radsporttages Nideggen und für weitere Einblicke in die RR-Szene, welche mir als eingefleischten MTB`ler nur rudimentär zugängig sind. Ich finde es wesentlich, dass es in dieser Szene "Macher" gibt, die Interessierten den Radsport zugänglich machen. Chapeau!!!!!
Kette rechts.
Kurt G.
Kommentar vom 31.10.2019 um 23:22:10:
Hallo Kurt, vielen Dank für dein Feedback in meinem Gästebuch über das ich mich sehr gefreut habe. Gerne habe ich über den Radsporttag berichtet und werde es auch weiterhin tun. Das was von dir geleistet wird gehört in die Öffentlichkeit. Grüße Ralf

Eintrag 7 vom 31.10.2018 um 17:21:53
Name:Tobias Kremer
Herkunft:Eiserfey
Eintrag:Hallo Ralf die Seite wird immer besser mach weiter so :)

Schönen Abend noch :)

Viele grüsse Toby Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 17.12.2018 um 22:32:17:
Hallo Toby, vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Leider reicht die Zeit nicht aus, noch mehr Updates einzuspielen. Dir viel Spaß beim Trainieren und stets Kette rechts fahren... Gruß Ralf

Eintrag 6 vom 19.10.2018 um 07:50:50
Name:Coco
Eintrag:Eine sehr gelungene und informative Seite! Es macht großen Spaß, hier zu stöbern.
Vielen Dank für die tollen Tourentipps in unserer schönen Heimat. Da steckt ganz sicher viel Arbeit hinter...
Und auch vielen Dank für die ausführlichen Berichte über die RTFs.
Viele Grüße aus BM,
Coco.
Kommentar vom 23.10.2018 um 22:09:33:
Hallo Coco, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ja, es war und ist viel Aufwand immer wieder neue Themen einzubauen. Aber es macht auf jeden Fall Spaß. Dein Feedback motiviert mich jetzt noch mehr, viele neue Themen anzupacken. Beste Grüße Ralf

Eintrag 5 vom 29.03.2018 um 11:47:03
Name:Michel Kempin
Homepage:http://rennrad-kaufen.info/
Eintrag:Hey, tolle Seite! Man sieht, dass Sie sich viel Mühe gegeben haben, weiter so!
Lesezeichen ist gespeichert! :)

LG
Kommentar vom 05.04.2018 um 21:27:21:
Hallo Michel, danke für das nette Feedback. Unsere beiden Seiten haben eines gemeinsam, sie wollen den Radsport interessanter und besser machen. Das ist dir gelungen. Eine Verlinkung deiner Seite wurde von mir vorgenommen. Schöne Grüße Ralf

Eintrag 4 vom 07.02.2017 um 18:21:10
Name:Rennrad Freak
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://dein-rollentrainer.de/
Eintrag:Hey, Richtig cool! Ihr habt mir weitergeholfen. Danke Smiley: *onlex14*

Eintrag 3 vom 12.10.2016 um 18:28:21
Name:Rolf
Herkunft:Frechen
Eintrag:Ja hab dich in Strava gefunden und folge dir.

Gruß
Rolf

Eintrag 2 vom 09.10.2016 um 19:15:21
Name:Rolf
Herkunft:Frechen
Eintrag:Hallo. Wir sind am Samstag 08.10.16 einige km zusammen gefahren. Eine schöne interessante Internet Seite hast du.
Viele Grüße aus Frechen
Rolf
Kommentar vom 10.10.2016 um 23:04:34:
Hallo Rolf, die gemeinsamen Kilometer haben sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht trifft man sich noch einmal zur Ausfahrt. Im Strava bin ich unter Ralf Müller, Vettweiss zu finden. Die Datenpflege fehlt noch, kommt bald. Viel Spaß beim Trainieren.

Eintrag 1 vom 03.07.2016 um 22:00:07
Name:Ralf
Eintrag:Hallo Radsportler,
herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch, das euch ab sofort zur Verfügung steht.
Ich würde mich über viele Einträge besonders freuen.
Euch allen viel Spaß beim Trainieren.
Der Webmaster Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.00322 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)