Gästebuch RC CAS

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie Ihre Meinung hinterlassen, ein Statement abgeben, Lob und Tadel aussprechen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag!!!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 10.12.2023 um 10:45:58
Name:Andro-Neumann, Elke
Herkunft:Castrop-Rauxel
Eintrag:Hi, hi,
ich war gestern der Auftrag 9. Eigentlich haben wir ja gedacht, keine Hilfe möglich. Aber, was immer gestern bei Ihnen passiert ist, es hat geholfen. Wir haben den Motor gestern Abend angeschlossen. Oh, Wunder, alles funktionierte wieder. Magische Hände halt.
Tausend dank für die tolle Hilfe.

Eintrag 33 vom 12.06.2023 um 11:10:07
Name:Robert Heiduk
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hier kommen die Leute reihenweise mit glücklichen Gesichtern heraus. Ein Effekt, den ich bei einem Neukauf heutzutage nicht mehr erlebe.

Danke für das Engagement!

Eintrag 32 vom 10.06.2023 um 16:58:41
Name:Ines Grebien
Eintrag:Liebes Repair-Cafe-Team,
wir waren heute mit unserem defekten CD-Player und Subwoofer-Lautsprecher bei euch. Beide Geräte funktionieren nun wieder und wir freuen uns sehr darüber.
Die Atmosphäre bei euch ist freundlich und sehr angenehm und alle ehrenamtlichen Helfer sind super hilfsbereit.
Es hat Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt - vielen Dank!
Beste Grüße
Michael und Ines

Eintrag 31 vom 14.05.2023 um 12:14:05
Name:Friebe
Eintrag:War aktuell zum dritten mal im RC CAS.
Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre und man wird herzlich empfangen.
Alle drei Geräte wurden einwandfrei repariert und sind wieder voll funktionsfähig.
Im Fachhandel war ich vorab jeweils darauf hingewiesen worden, dass die Geräte nicht mehr reparabel seien.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement.

Eintrag 30 vom 12.04.2023 um 06:36:26
Name:Michael Wevelsiep
Herkunft:Castrop Rauxel
Eintrag:Vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Tape Deck von 1997. Ihr macht dort einen tollen Job.

Eintrag 29 vom 22.02.2023 um 15:26:39
Name:Franz Böllinghaus
Herkunft:Bochum
Eintrag:Wo, sehr engagierte und ausgesprochen kompetente Truppe. Sogar mit Kaffe und Kuchen;-)

Weiter so und vielen Dank!

Eintrag 28 vom 12.02.2023 um 16:52:19
Name:Thomas Mitwer
Eintrag:ich war zum 1. Mal im RC Cas und war und bin sehr begeistert. Die Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit und die Fachkompetenz haben mich sehr begeistert. Sehr empfehlenswert !! Vielen Dank an alle

Eintrag 27 vom 15.01.2023 um 21:17:50
Name:Alfred u. Regine
Eintrag:Um Weihnachten streikte unsere Tefal Actifry Heißluftfritteuse, 2 Sekunden nach dem Einschalten schaltete sich die Fritteuse immer wieder ab. Am 14 Januar 2023 waren wir im Repair Cafe Castrop Rauxel. Dort wurden wir herzlich empfangen und Herr Mehnert nahm sich unseres Problems an. Nach dem Auseinanderbauen und dem Durchmessen der Elektronik wurden zwei neue Bausteine eingelötet, und die Fritteuse läuft wieder einwandfrei. Wir möchten uns bei Herrn Mehnert und dem gesamten Team des Repair Cafe`s nochmals herzlich bedanken.

Eintrag 26 vom 17.10.2022 um 19:45:13
Name:R. Grabowski
Eintrag:Vielen Dank für die Reparatur meiner Bose Soundbar.
Ich kann das Repair Café wirklich wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so!

Eintrag 25 vom 16.08.2022 um 20:31:12
Name:Hans-Martin Albers
Herkunft:Castrop
Eintrag:Ich war das erste Mal im Repair-Café und von der Organisation, der Atmosphäre und Professionalität dort sehr angetan. Zwar konnte man mir auch dort bei meinem alten Bose Subwoofer nicht helfen (Totalschaden). 3 Spezialisten haben sich aber alle erdenkliche Mühe gegeben. Ich werde die dortigen Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehle das Repair-Café gerne weiter.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00235 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)