Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Pebbles & Bambam, wir freuen uns über ihren Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 05.08.2012 um 18:56:38
Name:Eva und Rainer
Eintrag:Hallo, waren gerade auf Deinem Photoalbum und haben auch den BamBam-Esel entdeckt. Eine sehr sehr schöne Web-Seite die sicherlich viel Anklang findet und zeigt, wie liebenswert Deine Hunde sind.
Herzliche Grüße Eva u.Rainer
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 13 vom 12.11.2011 um 17:15:14
Name:Maria
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.maria-ernhofer.de/
Eintrag:Hallo Birgit

Herzlichen Glückwunsch zu der super gelungenen Hp . Er ist ja so ein süüüüüüüüüüüüüüüßer Knopf euer Crisu! Weiterhin viel Freude mit ihm Smiley: *onlex11*
LG Maria
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/headero7tf.jpg

Eintrag 12 vom 21.10.2011 um 13:31:08
Name:Christel Pindral
Herkunft:Neustadt am Rübenberge
Eintrag:Hallo lieber Crisu , Pebbles und Bambam,
ich hoffe, Euch geht es besser als mir, ich liege seid ein paar Tagen im Bett und habe fürchterlichen Husten. Bin nur mal schnell aufgestanden um zu schauen, wie es Euch geht.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Herumtollen

Eintrag 11 vom 18.10.2011 um 11:14:26
Name:Wuselnasen
Herkunft:Puszta
Homepage:http://pusztabaerens-ungarn.blogspot.com/
Eintrag:!NEU!

jetzt kann man auch ein Bild per URL mit in den GB-Eintrag einfügen Smiley: *onlex14*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-aygyzjL9Z8A/Tp0oQxLnLrI/AAAAAAAACRU/1HIMMfC5cSY/s640/comp_HPIM015

Eintrag 10 vom 16.10.2011 um 18:28:05
Name:Sandra Funke
Homepage:http://www.coons-vom-funkenschlag.de
Eintrag:Süüüüüüüüüüüüüß ist er, euer Crisu! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude bei der Aufzucht!

LG
Sandra

Eintrag 9 vom 06.10.2011 um 09:22:05
Name:Christel Pindral
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Wir hoffen, dass alles gut gelaufen ist
Christel

Eintrag 8 vom 04.10.2011 um 07:55:27
Name:Susanne Köpke
Herkunft:Bookholzberg
Homepage:http://www.hantaywees-mainecoon.de
Eintrag:Hallo liebste "Pusztabirgit",

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen HP. Mit jedem Wort und jeder Zeile spürt man die Liebe zu deinen Tieren. Ich bin ja schon sooooo gespannt auf die kleinen Welpen. Lass mal ein paar Leckerchen für Pebbles und Bambam hier.

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Fellbande

Eintrag 7 vom 03.10.2011 um 13:03:17
Name:Maria
Herkunft:Großmehring
Homepage:http://www.maria-ernhofer.de/
Eintrag:hallo Birgit , eine tolle Seite hast du da gemacht, Daumen drück für Pebbles .Knuddle mal die Hundis von mir

LG Maria und die Fellnasen

Eintrag 6 vom 02.10.2011 um 23:42:16
Name:Angela
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.zum-kleinem-treff.de
Eintrag:Hallo Ihr lieben
Ich wünsche Euch von Herzen alles liebe und gute .Selbstverständlich auch für die werdende Mutti .Eure HP ist recht ansprechend geworden und spiegelt die Liebe zu Euren Tieren wieder .Bin in Gedanken bei Euch .
LG Angela

Eintrag 5 vom 02.10.2011 um 20:43:11
Name:Sandra
Herkunft:Schrobenhausen, Deutschland
Homepage:http://www.coons-vom-funkenschlag.de
Eintrag:Liebe Birgit,

deine HP ist sehr schön geworden und ich drücke dir und Pebbles ganz fest die Daumen für die Geburt! Ich bin auch schon so gespannt auf die kleinen Bampebbles :-)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00403 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)