Ihr habt uns gesehen , gehört und mit uns Spaß gehabt ? Dann lasst uns wissen wie der Abend für euch war ..


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 27.04.2018 um 12:32:07
Name:Silvia
Herkunft:Hettingen
Eintrag:Gesehen, gehört und viiiiiel Spaß gehabt - gestern Abend im Lehner's in Heilbronn...
Und als subjektive Bewertung von unserem Plätzchen aus gesehen bzw. gelauscht... Lautstärke war optimal ;-)

Eintrag 5 vom 12.02.2017 um 00:51:03
Name:Markus Mittmesser
Herkunft:Mosbach
Eintrag:Saugeil heute im Mosbacher Brauhaus. Wer nicht da war hat ne richtig geile Band verpasst!

Eintrag 4 vom 18.09.2016 um 20:56:03
Name:Antje
Herkunft:Dossenheim
Eintrag:Vielen Dank für den tollen Abend gestern mit Euch! Ihr macht super Musik, Stimmung und gute Laune 😉👍 Ein großes Kompliment auch von meinen Gästen ... Alle waren begeistert 😘

Eintrag 3 vom 21.08.2016 um 16:07:08
Name:Mirka Theobald
Herkunft:Fahrenbach
Eintrag:Wir haben euch das 1 mal live gesehen und erlebt. Es war super und tolle Stimmung. Wenn ihr wieder in der Nähe seid, dann kommen wir wieder.
Wir freuen uns auf das Konzert im November mit euch und den Feelings. Es wird bestimmt super.

Eintrag 2 vom 28.07.2016 um 21:42:08
Name:Angi und Steffen
Herkunft:Mosbach
Eintrag:Euch zu hören wird immer was ganz besonderes sein!!!

Eintrag 1 vom 18.11.2015 um 21:27:24
Name:Marius
Herkunft:Dallau
Eintrag:So jetzt kann es losgehen :-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00352 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)