Feedback von Klienten


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 14.01.2019 um 07:11:31
Name:Julia
Eintrag:Frau Speiseder hat mir sehr geholfen. Beruflich wie privat habe ich mit viel zu lange "verbogen" und nicht das gemacht was ich wirklich will.

Eintrag 21 vom 07.10.2018 um 16:33:14
Name:Waltraud E
Eintrag: Smiley: *onlex10* Komptente Frau. Kann ich jedem nur empfehlen

Eintrag 20 vom 15.07.2018 um 21:48:27
Name:Jürgen R.
Eintrag:Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Eintrag 19 vom 13.05.2018 um 13:24:09
Name:LL
Eintrag:Mit nur vier Sitzungen habe ich es geschafft uralte Konflikte mit einem Familienmitglied, welcher mich sehr belastet hatte, aufzulösen bzw. Lösungen für mich zu finden, um damit umzugehen und nicht vor jedem Familientreffen oder wenn mich die Person anrief schon zu zittern anfing und heftige psychosomatische Reaktion bekam. Danke!

Eintrag 18 vom 15.03.2018 um 10:14:39
Name:P. Huber
Eintrag:Ich kann es immer noch nicht glauben. Mit nur drei Sitzungen haben Sie mir geholfen mir Handwerkszeug zu geben, dass ich meine Semesterprüfungen gut meistern konnte. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Aber auf jeden Fall kam mir meine Angst diesmal nicht in die Quere. Smiley: *onlex10*

Eintrag 17 vom 18.02.2018 um 22:36:49
Name:D. S.
Eintrag:Ich hatte meine erste Führerscheinprüfung nicht bestanden, weil ich panische Angst bekam und alles vor meinen Augen verschwamm in der Prüfungssituation. Die zweite Prüfung bestand ich mit NULL Fehlern! Danke für Ihre kompetente Prüfungsvorbereitung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich die unglaublich intensiven Ängste so schnell mit nur drei Sitzungen in den Griff bekomme.

Eintrag 16 vom 12.08.2017 um 16:22:54
Name:Lorenz Wiemann
Eintrag:Durch die Hypnose bei dir war ich erst in der Lage meine Fallangst beim Klettern anzugehen. Seitdem macht's klettern wieder richtig Spass. War zuerst etwas skeptisch was die Hypnose betrifft aber wenn jemand das zu 100% beherrscht, dann du. Danke Tami

Eintrag 15 vom 10.06.2017 um 23:05:45
Name:Anton M.
Eintrag:Mit nur zwei EMDR-Sitzungen konnten Sie mir helfen ein langjähriges Problem zu beheben. Ich kann es kaum glauben, dass es so einfach gehen kann. Aber seit über drei Monaten geht es mir jetzt schon gut und mittlerweile kann ich es fassen, dass es wirklich auf Dauer gut sein wird.
Dafür ein herzliches Dankeschön von mir!

Eintrag 14 vom 14.02.2017 um 00:05:43
Name:Hanna Neumaier
Eintrag:Auf einmal reagiere ich anderes auf meine Umgebung, bin viel entspannter und selbstbewusster und traue mir mehr zu. Das und noch viel mehr positve Veränderungen sind in mein Leben eingetreten, seitdem ich bei Tamara als Klientin bin.Die Therapeutin verfügt über viel Profesionalität und Empathie, was auch sehr hilft die schmerzliche Emotionen zu- und los zu lassen. Gerne empfehle ich die Therapeutin weiter.

LG Hanna Neumaier

Eintrag 13 vom 29.01.2017 um 22:59:19
Name:Harry G
Eintrag:Vielen Dank Frau Speiseder,
Meine Angst vorm Fliegen ist endgültig weg. Und vielleicht mache ich das mit dem Segelflugschein auch noch? - Mal sehen! Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)