Feedback von Klienten


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 15.07.2018 um 21:48:27
Name:Jürgen R.
Eintrag:Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Eintrag 19 vom 13.05.2018 um 13:24:09
Name:LL
Eintrag:Mit nur vier Sitzungen habe ich es geschafft uralte Konflikte mit einem Familienmitglied, welcher mich sehr belastet hatte, aufzulösen bzw. Lösungen für mich zu finden, um damit umzugehen und nicht vor jedem Familientreffen oder wenn mich die Person anrief schon zu zittern anfing und heftige psychosomatische Reaktion bekam. Danke!

Eintrag 18 vom 15.03.2018 um 10:14:39
Name:P. Huber
Eintrag:Ich kann es immer noch nicht glauben. Mit nur drei Sitzungen haben Sie mir geholfen mir Handwerkszeug zu geben, dass ich meine Semesterprüfungen gut meistern konnte. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Aber auf jeden Fall kam mir meine Angst diesmal nicht in die Quere. Smiley: *onlex10*

Eintrag 17 vom 18.02.2018 um 22:36:49
Name:D. S.
Eintrag:Ich hatte meine erste Führerscheinprüfung nicht bestanden, weil ich panische Angst bekam und alles vor meinen Augen verschwamm in der Prüfungssituation. Die zweite Prüfung bestand ich mit NULL Fehlern! Danke für Ihre kompetente Prüfungsvorbereitung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich die unglaublich intensiven Ängste so schnell mit nur drei Sitzungen in den Griff bekomme.

Eintrag 16 vom 12.08.2017 um 16:22:54
Name:Lorenz Wiemann
Eintrag:Durch die Hypnose bei dir war ich erst in der Lage meine Fallangst beim Klettern anzugehen. Seitdem macht's klettern wieder richtig Spass. War zuerst etwas skeptisch was die Hypnose betrifft aber wenn jemand das zu 100% beherrscht, dann du. Danke Tami

Eintrag 15 vom 10.06.2017 um 23:05:45
Name:Anton M.
Eintrag:Mit nur zwei EMDR-Sitzungen konnten Sie mir helfen ein langjähriges Problem zu beheben. Ich kann es kaum glauben, dass es so einfach gehen kann. Aber seit über drei Monaten geht es mir jetzt schon gut und mittlerweile kann ich es fassen, dass es wirklich auf Dauer gut sein wird.
Dafür ein herzliches Dankeschön von mir!

Eintrag 14 vom 14.02.2017 um 00:05:43
Name:Hanna Neumaier
Eintrag:Auf einmal reagiere ich anderes auf meine Umgebung, bin viel entspannter und selbstbewusster und traue mir mehr zu. Das und noch viel mehr positve Veränderungen sind in mein Leben eingetreten, seitdem ich bei Tamara als Klientin bin.Die Therapeutin verfügt über viel Profesionalität und Empathie, was auch sehr hilft die schmerzliche Emotionen zu- und los zu lassen. Gerne empfehle ich die Therapeutin weiter.

LG Hanna Neumaier

Eintrag 13 vom 29.01.2017 um 22:59:19
Name:Harry G
Eintrag:Vielen Dank Frau Speiseder,
Meine Angst vorm Fliegen ist endgültig weg. Und vielleicht mache ich das mit dem Segelflugschein auch noch? - Mal sehen! Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

Eintrag 12 vom 29.09.2016 um 13:00:17
Name:Verena M.
Eintrag:Mein erster Gedanke, als ich von Hypnose gehört habe war: "Das ist doch nur Betrug, das funktioniert nie!"
Doch Frau Speiseder hat mich vom Gegenteil überzeugt.
In einer so entspannten und angenehmen Atmosphäre ein Gespräch zu führen und über die eigenen Probleme zu sprechen fiel mir von Anfang an sehr leicht. Auch die professionelle Hinführung und Vorbereitung auf die Hypnose hat mir alle Zweifel und Ängste genommen. Trotzdem war ich vor meiner ersten Hypnose sehr nervös. Doch der Zustand der vollkommenen Entspannung hat mich von Grund auf beruhigt und mich mit meinem Innersten in Einklang gebracht. Das Gefühl während und nach der Hypnose war und ist unbeschreiblich! Man fühlt sich wie neu geboren!
Durch die professionelle Hilfe von Tamara Speiseder habe ich es geschafft meine Lernblockade zu überwinden und auch einige Allergien abzuschwächen oder gar komplett aufzulösen! Auch erhielt ich große Unterstützung bei der Bekämpfung einer Phobie!
Danke! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 11 vom 28.09.2016 um 21:51:43
Name:K. D.
Eintrag:Dank EMDR bin ich meine Zahnarztphobie los. Ich kannte diese Methode vorher nicht und war zunächst etwas skeptisch. Dafür bin ich jetzt umso mehr überrascht, wie schnell man eine Phobie, die einen so lange geplagt hat, loswerden kann. Ich habs auch schon beim Zahnarzt getestet. Smiley: *onlex11*
Auch von mir vielen, vielen Dank!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de