Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 39 vom 30.01.2023 um 18:12:43
Name:Tatjana
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Ich habe mir mit Begeisterung alle Bilder angeschaut und tolle Geschichten gelesen. Sehr gut geschrieben!!! Weiter so!!!
Vielen lieben Dank!!!
Smiley: *onlex27*

Eintrag 38 vom 12.11.2017 um 15:14:39
Name:Wally Keller
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

nach langer Suche im Internet bin ich auf eure alte Homepage mit ALBERTA VOM IMHOF gestoßen.
Wir haben damals den Bruder von Alberta bekommen. Sein damaliger Name war Arthur vom Imhof. Wir nannten ihn Benny.
Benny war unser absoluter Sonnenschein. Er war der beste Freund, der treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann.

Leider hat Benny uns am 12. Oktober 2017 verlassen. Den Velrust haben wir noch nicht verwunden und er fehlt einfach überall.

Wir haben nun versucht, die damalige Züchterin, Frau Richter zu finden. Leider ohne Erfolgt. Unsere Hoffnung ist, dass ihr vielleicht einen Tipp habt, wo wir sie finden können?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könntet.
Herzliche Grüße aus Trier
Wally Keller


Eintrag 37 vom 27.03.2016 um 19:01:42
Name:Elke Förster
Eintrag:Hallo Ilona und Uwe !
Da habt ihr ja eine schöne Seite von Euren Mäusen . Ich hoffe , sie bleiben noch lange an eurer Seite .
Liebe Grüße ,

Elke

Eintrag 36 vom 27.03.2016 um 17:53:50
Name:Andrea Hirschelmann
Herkunft:Nordhausen
Eintrag:Hallo liebes Heppner-Rudel,
ich habe gesehen das Ihr die Seite überarbeitet habt. Sie ist wunderschön geworden.
Man spürt in jeder Zeile das eure 3 nicht nur Hunde sind, sondern zur Familie gehören.
Eure "Kinder" halt. So muss es sein.
Wir wünschen euch weiterhin noch eine schöne und gesunde Zeit gemeinsam.

Euer Freund Rambo und Andrea, das "Hippolinchen"

Eintrag 35 vom 27.03.2016 um 16:22:45
Name:Melli
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo ihr Lieben. Eure Homepage ist mit soviel Liebe gezaubert. Ich drück euch Smiley: *onlex27* ganz lieb Knutsch eure Melli

Eintrag 34 vom 30.03.2013 um 17:09:51
Name:Daniela
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.railey.jimdo.com
Eintrag:Hallöchen Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein fröhliches Ostereier-Suchen, wenn auch im Schnee.
Habt schöne Feiertage und lasst Euch nicht unterkriegen.

Eure Freunde
Jürgen, Vera, Railey und Dani
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www10.pic-upload.de/30.03.13/v37nfhgtnzb9.jpg

Eintrag 33 vom 01.05.2012 um 10:31:41
Name:Daniela
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.railey.jimdo.com
Eintrag:Hallo Harzer,

wir wollen Euch schnell mal einen schönen 1. Mai wünschen.
Seid Ihr gut hinein getanzt?!
Wir werden nachher den Grill anschmeißen und das schöne Wetter genießen.
Bleibt gesund und munter,
Eure Kumpels aus Falkensee
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www7.pic-upload.de/01.05.12/g64jqu91dhk.jpg

Eintrag 32 vom 07.04.2012 um 12:22:01
Name:Prinzessin Lillifee & Hofmarschall Knödel
Herkunft:Bayern
Homepage:http://http://prinzessin-lilli.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Yamo & Piri,

wir wünschen Euch noch schöne Ostern.

Eure Prinzessin "Lillifee", Hofmarschall "Knödel", sowie die Dosenöffner Gert & René
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www25/o/sc0560a5ca60ff99c/img/ib490b9ffea462cdd/1333791809/std/image.gif

Eintrag 31 vom 06.04.2012 um 20:39:05
Name:Astrid
Homepage:http://piepercats.de
Eintrag:Wir wünschen schöne und erholsame Ostertage und einen ganz ganz fleissigen Osterhasen

Liebe Grüsse
Astrid und die piepercats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www101/o/s074c920621053f43/img/i8a349d84633147f9/1333728080/std/image.jpg

Eintrag 30 vom 06.04.2012 um 16:23:05
Name:Familie Miros
Herkunft:Schkeuditz / Sachsen
Homepage:http://www.hundezucht-miros.de
Eintrag:...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hundezucht-miros.de/OSTERNGB2012.jpg

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00445 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)