Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 07.06.2012 um 19:59:13
Name:Melanie Terhorst
Herkunft:Dülmen
Eintrag:Oh ich könnte heulen!!! Wie toll diese seite ist!!!!!! Wir haben einen Rüden vom Sep. 2009 Wurf von Jacky!! Ein soooo... toller Hund! Würde gern mal Geschwister von ihm sehen!! man müßte mal ein treffen machen!!??

Eintrag 16 vom 17.04.2012 um 20:23:57
Name:Claudia Berger
Herkunft:Gemen
Eintrag: Hallo Familie Picker!!!Erinnert ihr euch noch an mich?Habe vor zwei Jahren die Rosi bei euch gekauft!!Bin auf euere Seite gestossen und wollte euch grüssen!!Die Rosi ist so ein toller Hund!!!Habe schon Prüfungen mit bravur bestandenund laufe Flyballtuniere mit ihr!!!Natürlich gehört sie zu den schnellsten der Manschaft!!!Danke für den tollrn Hund der natürlich für mich der beste Hund der Welt ist!!

Eintrag 15 vom 08.09.2011 um 17:33:43
Name:Enders
Herkunft:Freistatt

Eintrag 14 vom 06.01.2011 um 17:23:57
Name:knuf
Herkunft:Rhede
Eintrag:wir freuen uns sehr über unseren Oskar der ja eigentlich ein Robby werden sollte temperametvoll,einfach süss unwiderstehlich...wir sagen danke der Familie Picker Smiley: *onlex30*

Eintrag 13 vom 24.12.2010 um 22:07:45
Name:Anika
Eintrag:Fröhliche Weihnachten euch allen. Unsere Amy hat den ersten Weihnachtsfeiertag (in ihrem Leben) gut überstanden und ist jetzt genauso froh wie wir, das es vorbei ist.

Das Wetter findet sie spitze und ich bin mir oft nicht sicher ob ich einen Pfeffersalz oder schwarzen RS geholt habe *lach*

Liebe Grüße feiert schön.

Smiley: *onlex37*

Eintrag 12 vom 14.12.2010 um 08:11:29
Name:Benninghoff
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Also ich habe mir am letzten Mittwoch den 8.12.2010 einen Welpen von Jacky mitgenommen.
Sie heißt jetzt Paula und ist ein sehr anhänglicher,verschmuster lernbegeisterter Hund.schon jetzt ist sie auf einem guten weg stubenrein zu werden.
Ich bin mehr als zufrieden und der Hof
ist wirklich sehr schoen.
Ich wuerde jedem der mit dem Gedanken spielt sich einen Hund zuzulegen,raten den Hof einmal zu besuchen und sich in einen der super niedlichen Welpen zu verlieben.
Mit freundlichen und zufriedenen Grueßen Familie benninghoff
Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31*

Eintrag 11 vom 01.12.2010 um 20:16:10
Name:Anke Grosse-wichtrup
Herkunft:Selm
Eintrag:Sehr schöne Seite mit den Bildern vom Hof,doch in Wirklichkeit ist euer Heim und Hofanlage noch schöner!! Grüße an alle Familienmitglieder! Anke


Eintrag 10 vom 11.11.2010 um 20:52:06
Name:Svenja
Herkunft:Frankfurt am Main
Eintrag:Was ein Wunderschöner Hof Smiley: *onlex30*
da hat sich einer Ja viel mühe bei der Homepage gegeben Smiley: *onlex31*
vllt. bin ich ja auch irgendwann mal wieder da.

Liebe grüße Svenja Smiley: *onlex37*

Eintrag 9 vom 11.11.2010 um 17:59:24
Name:Sabrina
Herkunft:Steinfurt
Eintrag:Wir waren die Tage mal auf dem Hof Picker und haben uns die Welpen von Jacky angeguckt, die Kleinen sind ja sowas von süß! Am liebsten hätte ich sofort zwei mitgenommen!!

P.S.: Sehr schöne Homepage habt ihr da!

Lg sabi

Eintrag 8 vom 11.11.2010 um 07:19:22
Name:Anika
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo Kerstin,
ehrlich meine ist ebenfalls fast stubenrein nur manchmal landet noch ein Fützchen auf dem Boden.

Die Hunde sind sehr Aufmerksam und meine ist extrem Lernfähig, denke das wird bei den anderen nicht anders sein.

Lg. Anika

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.0032 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)