Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 28.02.2015 um 00:11:18
Name:Jacqueline & Axel
Eintrag:Hallo Maria
Vielen lieben Dank für die tollen 3 Stunden heute.
Wir haben sehr viel gelernt und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen.
LG Jacqueline

Eintrag 6 vom 10.11.2013 um 13:58:56
Name:Katharina
Eintrag:Hallo Maria,
wir möchten dir danken. Nach langem Suchen: endlich haben wir eine Trainerin, die unsere Mädels versteht! Wir freuen uns auf die Arbeit mit unseren Mädels! Danke!

Eintrag 5 vom 20.08.2013 um 20:18:38
Name:Benjamin
Eintrag:Hallo Maria,

Bin grade mal auf deine neue Seite gestoßen und muss einfach sagen: HAMMER!

Sieht richtig richtig gut aus die Seite :)

Grüße aus Dortmund,
Benjamin

Eintrag 4 vom 02.04.2013 um 21:16:29
Name:Marion Kromik
Eintrag:Liebe Maria, du warst (Welpengruppe) und bist eine tolle Hunde- und Menschentrainerin. Sagt übrigens auch Tira. L. G. Marion

Eintrag 3 vom 01.04.2013 um 10:18:45
Name:Selvia
Eintrag:Hallo Maria,

tolle HP, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Selvia

Eintrag 2 vom 01.04.2013 um 10:15:20
Name:Judith
Eintrag:Liebe (((Maria))), ich wünsche Dir viele ausfüllende Stunden, Glück, Zufriedenheit und natürlich auch Erfolg!

Grüße aus Hessen

Judith

Eintrag 1 vom 14.01.2013 um 14:26:42
Name:Paula
Eintrag:Liebe Maria,

schade dass es noch keine Einträge in deinem Feedback-Buch gibt, aber so freue ich mich umso mehr dass ich die Erste sein darf.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für deine großartige Hilfe bei meiner Aika bedanken.
Ich hätte es ja vorher nicht gedacht, aber aus der ungestümen Mischlings-Dame wurde mit deiner Hilfe ein Begleithund für Ausritte zu Pferd :-))) Mittlerweile hört sie so gut dass ich sie schon auf einem kurzen Ausritt im Schritt dabei hatte und ich muss sagen: ich bin begeistert!
Für weitere Flausen die sie sich (ganz sicher noch *g) in den Kopf setzen wird komme ich auch gerne wieder vorbei. Ihr macht die Arbeit ja auch richtig Spaß - ein Hund der gefordert werden will :-)
Vielen lieben Dank, wir sehen uns demnächst, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite! Sieht echt schick aus!
Lieben Gruß,
Paula (aus Duisburg).

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)