Radio - Ostwind Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 30.05.2017 um 00:10:28
Name:Evchen
Eintrag:Wow...unsere Homepage sieht ja Klasse aus. Supi Hannes !

Eintrag 29 vom 13.05.2017 um 20:08:57
Name:Evchen
Eintrag:Huhu Papa Trabi...cool das du immer noch an mich denkst. Kommt doch mal zu uns in den Chat...würde mich freuen.
Smiley: *onlex10*

Eintrag 28 vom 03.05.2017 um 08:21:54
Name:Trabi
Eintrag:Liebe Grüsse von der Ostseeküste. Ganz besonders an Evchen .
Trabi

Eintrag 27 vom 14.04.2017 um 10:56:44
Name:Peterle
Eintrag:In welcher Sendung folgt Lisa Stansfield auf Richie Blackmore auf Dusty Springfield...? Richtig, in "Happy Birthday April" von und mit DJ Bertram. Es war wieder eine excellente Mischung. Denn gerade die machts für mich immer wieder so unterhaltsam. Ich hör sowas verdammt gerne! Von mir gibts *****

Eintrag 26 vom 21.03.2017 um 22:38:06
Name:Nancy
Eintrag:Feine Chart Show war es.
Danke Hannes.

Eintrag 25 vom 20.03.2017 um 22:03:47
Name:Nancy
Eintrag:Und wieder einmal war es eine interessante und schöne Geburtstagssendung.
Vielen Dank DJ Bertram.

Eintrag 24 vom 09.03.2017 um 21:50:05
Name:Nancy
Eintrag:Wunderschöne Sendung war das heute ( ist es noch momentan ).
Ruhig ohne viel reden und gut ausgesuchte Songs zum kuscheln
oder einfach nur entspannen.
Hat mir sehr gefallen.
Danke Andre.

Mal ganz liebe Grüße nach Woldegker schicke.

Eintrag 23 vom 28.02.2017 um 10:42:25
Name:Peterle
Eintrag:Hallo DJ Bertram, da ist Dir ja wieder eine schöne Geburtstagssendung gelungen. Wie ein Kessel Buntes nur ohne Artisten! Wo findet man schon Robbie Williams, Johnny Cash, Nina Simone und Jan Delay in einer Sendung??? Danke dafür!!

Eintrag 22 vom 21.02.2017 um 17:47:10
Name:maus 25
Eintrag:Also mal ein Großes lob an alle eure Hap wird immer schöner - lbg brigitte

Eintrag 21 vom 17.02.2017 um 16:37:49
Name:Nimmersatt
Eintrag:Mal traurig sind,

was machen die zuhörer, die eure sendungen live mitbekommen..
was sollen wir tun, die eure sendungen verfolgen und euch zuhören ??

die wiederholungen sind echt ein trauriges bild was ihr da liefert. ihr könnt das besser wie nur eure wiederholungen über den stream zu schicken.

Ihr hattet so einen guten start, warum versaut ihr es jetzt ??

lg Nimmersatt
Kommentar vom 20.02.2017 um 01:13:10:
Wir haben uns dazu entschlossen gute Sendungen unseres Programmes auch denen zugänglich zu machen, die an bestimmten Tagen nicht die Live - Sendung hören können. Grüße Hannes

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.03048 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de