Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen
in Kimi´s Ostergästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  2. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  3. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 23.03.2016 um 16:49:35
Name:Jamie mit Frauchen Gudrun
Herkunft:Konstanz
Homepage:http://www.gjrothgaenger.de
Eintrag:wünschen euch

Gudrun und Hans mit Jamie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/825/b/wk3364tcbjq.jpg
Trennlinie
Eintrag 82 vom 19.03.2016 um 17:19:34
Name:Ricky
Herkunft:Kremmen
Homepage:http://pixeliene.wix.com/frechdachs-ricky
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img17.dreamies.de/img/824/b/6orwaq2r2he.jpg
Trennlinie
Eintrag 81 vom 03.04.2015 um 17:52:37
Name:Olfi
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:Huhu mein lieber Nasenfreund,

ich hoffe ihr seid alle gesund um die schönen Ostertage auch genießen zu können.
Meine Doris und ich haben heute frei und da nutzen wir es natürlich aus und besuchen unsere lieben Freunde.Ich wünsch euch ein ganz bezauberndes wuffelosterfest und hoffentlich Sonne.
Meine Doris wünscht euch liebe Andrea mit Liebe ein Frohes Osterfest und ganz liebe Grüße & dicke österliche Knuddels von
eurer Doris & euerem Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://moebel-post-goods.de/Galerie/2015/feiertag/ostern_2015.jpg
Trennlinie
Eintrag 80 vom 03.04.2015 um 14:07:45
Name:Jamie mit Frauchen
Herkunft:Konstanz
Homepage:http://www.gjrothgaenger.de
Eintrag:Frauchen & Herrchen wünschen auch frohe Ostertage
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img3.dreamies.de/img/176/b/exitpzikbg3.jpg
Trennlinie
Eintrag 79 vom 01.04.2015 um 14:04:44
Name:Hans und Antje
Herkunft:Gettorf
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Andrea, lieber Dieter mit Kimi.
Freu, der Schnee ist wieder geschmolzen und "Niclas" ist nicht mehr so wütennd. Ostern kann kommen.
Wir wünschen euch ein besonders schönes Osterfest mit viel Sonne und ein fröhliches Eiersuchen.
Liebe Grüße von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/rvhoch.jpg
Trennlinie
Eintrag 78 vom 21.04.2014 um 15:21:58
Name:Wilfried & Gina
Herkunft:D Aachen
Homepage:http://lotusblumegina.bplaced.net/
Eintrag:Lieber Kimi, liebe Andrea,

wir kommen mal schnell vorbeigehoppelt um Euch
schöne Ostertage mit viel Sonne und einen
fleißigen Osterhasen zu wünschen.
Lasst es Euch gut gehen und habt viel Spaß.

Ganz liebe Ostergrüße von
Wilfried und Gina.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www7.pic-upload.de/19.04.14/h9xa9tys9i4.jpg
Trennlinie
Eintrag 77 vom 21.04.2014 um 11:43:17
Name:Ricky
Herkunft:Kremmen
Homepage:http://ute59.bplaced.net/Ricky/index.htm
Eintrag:Frohe Ostern wünschen Ricky und Ute.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://dreami.es/mbdyva9m94x.jpg
Trennlinie
Eintrag 76 vom 20.04.2014 um 02:36:57
Name:Heika & Frauchen Ingrid
Herkunft:NRW
Homepage:http://heika-vom-reesenufer.de
Eintrag:Wuffi lieber Kimi, liebe Andrea,
habe lange nichts mehr von dir gebellt bekommen, auch von Deinem Frauli haben wir nichts gehört. Wir hoffen, dass bei Euch alles in Ordnung ist,
Wir lassen liebe Ostergrüße da und wünschen schöne Feiertage. Hoffentlich spielt das Wetter so richtig mit, dann macht das Eiersuchen auch mehr Freude.
Habt viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt und genießt, wenn eben möglich, die wunderschöne Zeit.
Dackelige Knuddler & Schmatzer von Deiner Pfötchenfreundin Heika.
Von Frauchen Ingrid ganz herzliche Grüße an Dich und Deine Familie.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/18-4-14-ostern-h-u-frg2kr5.jpg
Trennlinie
Eintrag 75 vom 18.04.2014 um 19:30:58
Name:Dackeline TINCHEN und Frauchen Conny
Herkunft:GOTHA/Thüringen
Eintrag:Fröhliche Dackel-Ostern,viele bunte Ostereier und sonnige Feiertage wünschen Dackeline Tinchen und Frauchen Conny Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 74 vom 16.04.2014 um 17:55:34
Name:Jamie mit Frauchen
Herkunft:Konstanz
Homepage:http://www.gjrothgaenger.de
Eintrag:auch von Frauchen kommen viele Grüße zum Osterfest
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Knuddelwuermchen/Feiertage/Jamie_Frohe_Ostern_05.jpg
Trennlinie
Eintrag 73 vom 15.04.2014 um 13:38:44
Name:Ute
Herkunft:Sachsen Anhalt
Homepage:http://www.alle-meine-freunde.npage.de
Eintrag:Wuff, wuff Andrea mit Kimi! Nun wird es ernst. Es ist Osterzeit. Somit sind wir heute schon hier, und legen Euch Ostergrüße ins GB. Feiert schön und bleibt gesund.. Liebe Knuddelchen von Rocky & Grüße von Ute
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/008702/19/bilder/osterna_14_.png
Trennlinie
Eintrag 72 vom 01.04.2013 um 04:28:00
Name:blackandtanszwergpudel
Herkunft:wien
Homepage:http://wienerrotgoldloeckchen.npage.at
Eintrag:Hallöchen lieber Kimi und Andrea, wir möchten euch, wenn auch ein wenig spät aber von Herzen kommend noch einen schönen Ostermontag wünschen und hoffen, daß es euch gut geht, da all unsere Mails unbeantwortet blieben, machen wir uns schon ein wenig sorgen, frauchen konnte nicht eher vorbeikommen, weil bei uns auch viel los war außerdem hat Frauchen ihren ersten freien Tag seit 1. März, bitte meldet euch doch bei uns, wir haben einige Schenkis an euch geschickt, eure Bastelbilder von Kimi konnte unser PC nicht annehmen, daß haben wir euch ebenfalls in der Mail geschrieben, bitte meldet euch, wir haben auch Oster und Frühlingsschenki für euch vorbereitet, mit lieben Wuffs von den Mädels für Kimi und lieben Grüßen an dich liebe Andrea, herzlichst Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gbgrussostern2s9kw834p7.png
Trennlinie
Eintrag 71 vom 31.03.2013 um 13:48:29
Name:Lisa
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Andrea & Kimi,

ich möchte Dir ein frohes Osterfest wünschen im Kreise deiner Familie und auch bedanke ich mich lieb für deinen Besuch,habe mich riesig gefreut Dich zu lesen.
Sei lieb geknuddlet von
deiner Lisa & Cats
../)_/)...
=(•,•)=
(’)_(’)
.............
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-ostern170313.gif
Trennlinie
Eintrag 70 vom 31.03.2013 um 12:52:59
Name:Olfi & Rudel
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Huhu ihr Lieben,

frohe Ostern, Sonnenschein und viele bunte Eier
wünschen euch herzlichst

Doris, Olfi & Rudel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/2013/feiertage/olfiseaster.png
Trennlinie
Eintrag 69 vom 30.03.2013 um 20:03:19
Name:Hocus & Co.
Herkunft:Reinbek
Homepage:http://www.hocusundco.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Obwohl das Wetter momentan eher an Weihnachten erinnert, möchten wir euch dennoch schöne und erholsame Ostertage wünschen.
Lasst den Kopf nicht hängen, der Frühling kommt bestimmt bald!
Frohe Ostern wünschen euch Hocus, Isis, Kermit und Frauchen Beate
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www10/o/s9619ac3bdd5cb436/img/i4033101916f79c0d/1364587827/std/image.png
Trennlinie
Eintrag 68 vom 30.03.2013 um 16:46:55
Name:Aragon & Lennox
Herkunft:Hasenwiese
Homepage:http://my-dreamteam-aragon-und-lennox.de.to
Eintrag:Hallöchen lieber kleiner Kimi und liebe Andrea,
wir bringen euch einen leiben Ostergruß, erholsame Tage und
fühlt euch gedrückt und geknuddelt von
Gisi und den Jungs Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ps. Danke für die Mail und den
schönen Anhang, hat mit sehr gefallen Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/osternzb40pl1jsy.png
Trennlinie
Eintrag 67 vom 30.03.2013 um 13:52:11
Name:Dackel Leo
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.dackel-leo.de
Eintrag:Hallo Kimi und moin Andrea,

wir wünschen Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Dackel Leo und Gitte Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.dackel-leo.de/ostern.jpg
Trennlinie
Eintrag 66 vom 30.03.2013 um 13:14:40
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Andrea & Kimi,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, im Kreise eurer Familie. Bei uns ist das Wetter nicht so gut trüb & kalt, das ist auch ein durcheinander gelle ;o)) Wo ist der Frühling nur geblieben irgendwo steckt er sicher, gehen wir ihn mal suchen ;o)) Mal schauen ob der Osterhase durch den Schnee gehoppelt kommt, oder mit dem Fahrrad hi hoffe er verliert nur nicht die vielen Eier im Schnee. Habt auch noch ein tolles Wochenende mit viel Freude & genießt es.
Liebe Knuddelis von

Anita & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/oster-2013-26qw.gif
Trennlinie
Eintrag 65 vom 30.03.2013 um 03:04:15
Name:Heika u. Frauchen Ingrid
Herkunft:NRW
Homepage:http://heika-vom-reesenufer.de
Eintrag:Hallo Kimi, liebe Andrea,
ich dackle noch schnell hier her, um Euch ruhige gemütliche Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.
Passt bitte gut auf Euch auf und bleibt vor allen Dingen gesund.
Dackelige Knuddler & liebe Grüße
Heika & Ingrid
Ganz besonders dicke Schmatzer an meinen Freund Kimi.
Jetzt gehe ich zu Frauli ins Bett. Gute Nacht wünscht
Heika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/27-3-13fr.ostern-h.u.crd74.jpg
Trennlinie
Eintrag 64 vom 29.03.2013 um 20:36:10
Name:Gabriela und Windis
Herkunft:Nebelwald
Homepage:http://meinewindis.jimdo.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

bei uns ist leider so gar kein Oster-Frühlingswetter in Sicht. Es ist kalt und neblig und schneit immer wieder mal.
Wir wünschen euch trotz allem ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben - vielleicht läßt sich ja doch noch der eine oder andere Sonnenstrahl sehen ☼
Wir werden dieses Jahr einfach weiße Eier im Schnee verstecken ;) - die findet niiiieeemaaand :D
LG
Gabriela, Lucy und Rayo
NAAASEENBUUSSSIIIIIISSS ♥
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www7.pic-upload.de/29.03.13/yeflniwvtp3a.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  2. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  3. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00431 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)