Nilay und Punani

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 107] Eintrag 1055 bis 1064
  2. [Seite 106] Eintrag 1045 bis 1054
  3. [Seite 105] Eintrag 1035 bis 1044
  4. [Seite 104] Eintrag 1025 bis 1034
  5. [Seite 103] Eintrag 1015 bis 1024
  6. [Seite 102] Eintrag 1005 bis 1014
  7. [Seite 101] Eintrag 995 bis 1004
  8. [Seite 100] Eintrag 985 bis 994
  9. [Seite 99] Eintrag 975 bis 984
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 974
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 1064 vom 15.04.2022 um 10:54:34
Name:Doris u Butch
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Huhu liebe Andrea
Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wundervolles Osterfest, Sonnenschein und viel Freude. Ach und ein Buntest Nest!!!
Herzlich Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_fei/ost/frohrosternPIDO.png

Eintrag 1063 vom 23.04.2021 um 13:42:05
Name:Melli+ Lucy
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder geschaut, aber leider liest man nun auch leider nichts mehr von Euch, geht es Euch allen gut und leben Nilay+Punania noch?wir würden uns freuen wenn wir etwas von Euch lesen würden,passt gut auf Euch auf, sowie viele liebe Grüße Euere Melli und Lucy

Eintrag 1062 vom 22.12.2020 um 21:22:06
Name:Doris & Butch
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Nilay und Punani
Wir bringen euch unsere lieben Weihnachtsgrüsse.
Wir wünschen euch mit Deinen Lieben ein Frohes, Besinnliches & Gesegnetes Weihnachtsfest in voller Liebe .
passt gut auf euch auf
Herzlich eure Doris & Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/20/images/weihnachtssigntag.jpg

Eintrag 1061 vom 10.10.2020 um 12:06:47
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Happy Birthday
liebe Andrea und vom ganzen Herzen viel Glück, Freude, immer Sonne im Herzen und im Haus und 365 Tage beste Gesundheit wünsche ich dir. Lass dich heute von deinen Lieben so richtig Feiern und Verwöhnen und hab einen ganz feinen Tag. Herzliche Glückwünsche mit lieben Grüßen schickt dir Heidrun
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/geb2020_andreadakb4.jpg

Eintrag 1060 vom 10.10.2020 um 08:46:08
Name:Biene
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Mein liebe Andrea,
ich wünsche Dir von Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Gute, ganz viel Spaß und Freude weiterhin und natürlich immer beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Lass dich heute richtig verwöhnen!
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie sowie Nilay und Punani geht es auch gut ? Wir haben soooo lange nicht mehr von einander gehört, es ist sehr schade...vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder kurz?
Na dann, hab einen tollen Tag heute!
Ganz liebe Grüße und Drückerchen aus der Ferne von Deiner Biene
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schuetzebiene.de/Diverses/okt-10-10-20-Andrea-NiPu-Geburstag.jpg

Eintrag 1059 vom 19.07.2020 um 12:47:15
Name:ET u. Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Schnurrri liebe Nilay,
mit etwas Verspätung dafür mit ganz vielen Naseküsschen die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. Dosi ist erst nach 1 Uhr heimgekommen so konnte ich Dir gar nicht pünktlichst gratulieren.

Viele liebe Burzlenasengrüße von Deinem Freund ET mit unseren Engelchen

Eintrag 1058 vom 18.07.2020 um 00:42:20
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Hallo mweine kleine süsse NilayAlles liebe und gute zum Burzeltag, Gesundheit und Glück wünscht Dir von Herzen mit lieben Burzelgrüsseen und Kraulis Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/geburtstagskalender/vierbeiner/danke/20/1607bg123nilay.jpg

Eintrag 1057 vom 14.06.2020 um 18:29:10
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:meine kleine süsse Punanie, ganz Herzlich Gratuliere ich Dir Nachträglich zum Burzeltag und wünsche Dir alles liebe, Gesundheit und viel Glück.
herzliche Burzelkraulis von Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/geburtstagskalender/vierbeiner/danke/20/pink5_ne_punani1306.jpg

Eintrag 1056 vom 13.06.2020 um 08:24:35
Name:Babsy, Urmel & Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Happy Birthday, liebe Punani,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Burzteltag nur das Allerbeste, ganz viel Spaß und Freude weiterhin und natürlich immer beste Gesundheit!
Lass Dich schön verwöhne.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal wieder von Euch ein kleines Lebenszeichen erhalten würden, wir hoffen, es geht Euch ansonsten gut und alles ist in Ordnung?
Also dann, ganz liebe Grüße und Knuddelchens
Deine Freunde Babsy und Urmel sowie Biene
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schuetzebiene.de/Diverses/juni-13-06-20-Punani-Geburtstag.jpg

Eintrag 1055 vom 10.05.2020 um 15:20:00
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Andrea mit süssis, ich wünsche Dir mit Lieben ein sonnigen Sonntag Nachmittag und allen Müttern Zauberhafte Momente..
Viele liebe Grüsse Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_fei/mu/m32.jpg

Seite:
  1. [Seite 107] Eintrag 1055 bis 1064
  2. [Seite 106] Eintrag 1045 bis 1054
  3. [Seite 105] Eintrag 1035 bis 1044
  4. [Seite 104] Eintrag 1025 bis 1034
  5. [Seite 103] Eintrag 1015 bis 1024
  6. [Seite 102] Eintrag 1005 bis 1014
  7. [Seite 101] Eintrag 995 bis 1004
  8. [Seite 100] Eintrag 985 bis 994
  9. [Seite 99] Eintrag 975 bis 984
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 974
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00386 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)