Studio 89 Gästebuch

Herzlich Willkommen im Studio 89 Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 84 bis 133
  2. [Seite 2] Eintrag 34 bis 83
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33
Eintrag 133 vom 28.12.2023 um 20:16:47
Name:walter kosmale
Herkunft:grafenwöhr
Eintrag:Lehrzeit 74-75, alles liegen lassen. Freundin, Kumpel, Kneipe. Alle Nächte durch. Schwer den AFN auszublenden.
300m Antenne, 400m vor der Tür.
Danke war Klasse, auch nachmittags mit "Hey, hier ist der Kai.
Lese gerade "The Last DJ"

Eintrag 132 vom 31.10.2023 um 22:04:46
Name:Jazzband Berlin
Homepage:https://jazzband-live.de/jazzband-berlin/
Eintrag:Toller Sound und gute Website! Beste Grüße, Mike

Eintrag 131 vom 21.05.2023 um 01:15:43
Name:Jens E.Israel
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Ich bin ein großer Fan von Barry Graves Studio 89. Seinerzeit hing ich 1983 in Bautzen vorm Kassettenrecorder und hörte diesen geilen Sound (Alisha, Shannon, Hazell Dean, Divine, Disconet und HotTracks Mixe die Danceparties der Radiostationen..uva,und vorallen Paco´s Supermixe). Solche Musik prägte meinen Musikgeschmack und noch heute liebe ich HiNRG und Verwandtes. Die Kassetten mit den Aufnahmen und Mixen habe ich immer noch, Da die 45er Tapes in der DDR 20M kosteten, schnitt ich meist nur meine Lieblingstitel und die Titelabsage mit. Sein Musikgeschmack war bis 1988 voll auf meiner Wellenlänge. Ab 1989, nach der Wende, ging ich meinen eigenen Weg mit Acidhouse, UndergroundTechno, usw.,1991 wandt ich mich mehr dem Underground der Tanzmusik zu, war 10 Jahre DJ, ab 1994 bastelte ich selbst an Sound. Noch heute liebe ich die Tanzmaschinenmusik und Barry hat mich mit seiner Sendung genährt, gestärkt und mir das Leben liebenswert gestaltet. Vielen lieben Dank Barry!!!

Eintrag 130 vom 20.01.2023 um 17:26:30
Name:Übelhauser, Uwe
Herkunft:DDR Karl-Marx-Stadt
Eintrag:Na Hallo, nach Zögern nun mein Anlauf hier auf dieser Seite einiges beizutragen: Die Meisten von der Leserschaft kennen mich als Techniker von "New Music Disco", FZ Mitarbeiter oder Bunker Chef oder DJ PeeWee. Oh, welche Zeiten das waren - fantastico!!!
Nun, der Rente nahe, zur Ruhe gekommen und hiergeblieben, bin ich gelegentlich, total spontan(?!) noch als Sprecher zu Gange - öffentlich zuletzt bei RSA am 03.03.22 oder im September 22 zur FZ Party im Kraftverkehr, welche mein Ding war: selten so`n gelungenen Abend gehabt, außer vielleicht mein 50. Zurück zu Studio 89. Ja der RIAS mit dem bin ich erwachsen geworden: erst Sonnabend vormittag "Evergreens" mit Lord Knut, später dann Sa. nachmittag RIAS mit ZicZak, dem New Wave Magazin und nachts dann Sudio 89 mit Barry G. Ich erinnere mich noch deutlich an den Namen Gregor Rottschalk - auch ein DJ der damaligen Zeit. Insgesamt immer gut mit gute Laune Garantie! Ich grüße Alle - bleibt gesund - see you - bis denne. Uwe Ü aus C.

Eintrag 129 vom 02.01.2023 um 18:11:36
Name:webmaster
Herkunft:Germany
Homepage:http://studio89.de
Eintrag:Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2023.

Eintrag 128 vom 12.02.2022 um 22:28:27
Name:Michael
Eintrag:Es ist echt Klasse, was Sie hier geleistet haben. So schöne Erinnerungen. Ich denke sehr gern an diese Zeit zurück.
Kommentar vom 14.02.2022 um 16:06:39:
Vielen Dank Micha, es ist so was wie eine Lebensaufgabe geworden, nach 21 Jahren.

Eintrag 127 vom 03.02.2022 um 21:52:35
Name:Bodo
Herkunft:Zwickau
Eintrag:Hallo,
hatte damals die TOP 1001 mit UKW-Antenne auf einem Stereotonbandgerät (TESLA B116) aufgenommen. Sind 21 4-Stunden-Bänder voll geworden. Ca. vor 15 Jahren hab ich die Aufnahmen zu MP3-Streams gemacht und vor 2 Jahren begonnen, die einzelnen Titel rauszuschneiden. Ende letzten Jahres hatte ich's geschafft. Dabei hab ich mir auch oft die Liste angeschaut, Ist leider stark verbesserungsbedürftig. Also ich hab die mal überarbeitet.
Z.B. sind in der Liste hier unter Nr. 144, 161 und 552 jeweils 2 Titel gelistet. Nr. 675 fehlt dafür ist dieser Titel unter 732 ("Another Life" von Kano) gelistet. Des Weiteren gab es 1988 wohl noch keine Umlaute auf der Tastatur. Und oftmals wurde statt des großen I eine 1 oder ein kleines L verwendet (wie früher oft auf einer Schreibmaschine). Sind auch noch andere Schreibfehler drin, und das nicht zu knapp.
Also wer eine ordentliche Liste will einfach bei mir melden.
Grüße - Bodo
Kommentar vom 14.02.2022 um 16:05:02:
Danke Bodo, grandiose Leistung! Nun kommt auch etwas mehr Klarheit in die verwirrende Nummerierung.

Eintrag 126 vom 22.01.2022 um 17:19:33
Name:Team Barry Gaves-Forschung
Herkunft:Berlin
Homepage:https://barrygravesforschung.wordpress.com
Eintrag:...stimmt, es gibt noch ausreichend Stoff für Ergänzungen. Schaut dazu gerne auf unserer Webseite vorbei.
Kommentar vom 23.01.2022 um 12:13:25:
Tommy meinte nicht Barry sondern die DDR DJ Szene. Melde dich gern wieder wenn es echte Informationen gibt.5x das nahezu gleichlautende Autorenporträt aus dem RockLexikon abzuschreiben sind keine News. Auch Texte abzuschreiben aus Sendungen, wofür?

Eintrag 125 vom 14.01.2022 um 02:59:12
Name:Tommy TUTE
Herkunft:Berlin
Eintrag:Gratulation!
tolle Arbeit, sehr umfangreiche Recherche…..
es gibt noch ausreichend Stoff für Ergänzungen……
Gruß in die Runde
Tommy TUTE

Eintrag 124 vom 01.12.2021 um 11:57:03
Name:Rolf Gänsrich
Herkunft:Berlin
Homepage:http://rolfgaensrich.wordpress.com
Eintrag:Ihr Guten, tolle Beiträge über meinen Lieblingssender, allerdings ist im Beitrag zu Barry Graves etwas Ungenaues erschienen. Ich bin mir sicher, daß es "Graves bei Nacht" schon 1976 gab, weil er dort ab August 76 das komplette Beatles-Archiv durchspielte. Erst eine ganze Nacht lang und weil er in dieser Nacht nur alles der Beatles bis 1964 schaffte, dann das ganze Jahr bis 1977 hindurch, in jedem Monat 1 x Graves bei Nacht und da von 2.35 - 3.30 Uhr Beatles. Ich hab das damals mitgeschnitten ... also nur die Musik! Aber schon vor August 76 muss es Graves bei Nacht zum Thema Rock'n Roll gegeben haben, denn diese hab ich, allerdings ohne Datumsnennung, komplett auf Cassette.
Beste Grüße
Rolf Gänsrich

Eintrag 123 vom 15.03.2021 um 18:12:02
Name:Mike Niedermeyer
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Finde die Einträge zu den Clubs Karl-Marx-Stadt sehr interessant. Ich habe leider auch keine Fotos mehr, aber jede Menge Erinnerungen. Einige sollten mich noch kennen. Gerade vom FZ.


Eintrag 122 vom 15.04.2020 um 19:19:24
Name:kdm
Eintrag:Seltsamer Text-Fund bei Euch: " Ingo Insterburg, der mit nur zwei Fingern Gitarre spielte." (beim Eintrag zu John Hendrik)

Einen (welchen?) der linken Hand, einen von der rechten?

Eintrag 121 vom 03.03.2020 um 05:03:50
Name:AB_Sat
Herkunft:DDR
Homepage:http://3/3/2020.gov
Eintrag:The earth is full of music, so all You have to do is listen to (SOS Band “the rise“, 1981)

Eintrag 120 vom 04.10.2019 um 00:37:12
Name:Gerald
Herkunft:(Musikzimmer mit Kassettendeck)
Homepage:keine mehr ...
Eintrag:Hocke gerade (wie früher) über meinen alten Studio89 Kassetten und den Studio89 Playlisten...
Digitalisieren muss man heute ja nichts mehr ... Habe in Spotify eine "Best of" Playlist mit bisher 9h Musikmaterial unserer Lieblingssendung (ohne Barry) zusammengestellt. Bei Bedarf und Interesse teile ich den Einbindungslink mit, kostet nix, kein Abo, rechtlich okay. Kann auch in die hiesige 89 Seite integriert werden und beim "Stöbern" streamt man dann die "Disco"-Sounds von einst ;-) ... muss wieder ... tschööö ...

Eintrag 119 vom 11.03.2019 um 11:37:37
Name:axel hollstein
Herkunft:karl-marx-stadt
Eintrag:Danke für die realistische und umfangreiche Darstellung unserer Zeit, die spannend und auch anstrengend war, aber Spaß gemacht hat.Ich habe 1972 angefangen als DISKO NEU im damaligen Stadtkabinett für Kulturarbeit (heute AJZ) dann ging in den Roten Turm damals JC X.Weltfestspiele, MOSKAU-Bar,IRKUTSK ,alle Jugendklubs

Eintrag 118 vom 22.01.2019 um 10:44:03
Name:Jens Herrmann
Herkunft:Zeesen
Eintrag:Nach langer Zeit, schaue ich hier wieder mal rein. Und da lese ich "Neuigkeiten" von unserem Barry Graves. Danke an Martin Hollan, der offenbar ein Verwandter ist.

Lieber Klaus, halt die Ohren steif. :-)

Eintrag 117 vom 18.11.2018 um 11:03:41
Name:Mario
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:RIAS-BERLIN EINE FREIE STIMME DER FREIEN WELT . DAS WAREN NOCH ZEITEN

Eintrag 116 vom 04.07.2018 um 19:06:37
Name:Martin Hollan
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Hallo,habe die Biographie über Barry gelesen und wollte sagen das er mein Cousin ist. Meine Mutter ist auch eine geborene Deutschmann. Hatte leider mit Jürgen nicht viel zu tun, ich bin erst 57 Jahre. Seine Eltern ( mein Onkel und meine Tante) sind nach dem Krieg immer in Erkenschwick geblieben. Sie hießen Fritz und Traudel.Eine Schwester hatte er auch, kann ich bestettigen. Ob er in Erkenschwick auch begraben ist , weiß ich nicht. Versuche es mal raus zu bekommen, denn ich wohne noch dort. Es war ein großer Clan, die Deutschmanns. Die meisten sind leider schon Tot. Meine Mutter hatte noch ein paar Fotos wo Jürgen in jungen Jahren drauf war.
Kommentar vom 04.07.2018 um 19:59:40:
Hi Martin, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Das du keine Einwände hast lässt mich auf die Richtigkeit der Daten schließen. Nun bist du meine Hoffnung. Liebe Grüße, Klaus

Eintrag 115 vom 26.04.2018 um 17:32:08
Name:detlef matthes
Eintrag:sehr geehrter herr christian graf,
"ihre" nun offensichtlich wirklich allerletzte sendung im dlf-kultur hab ich heute früh gehört. die letzte sendung über dlf-kultur ist verklungen. bei ihrer treffpunktsendung vom 10. juli 1985, haben sie "sing this all together (see what happens)" von den stones gespielt. da war ich lehrling in fürstenwalde und hab mit entsetzen gehört, daß sie den mittwochstreffpunkt abgeben mußten. ähnelt dem, was sich beim dlf-kultur jetzt wohl abgespielt hat. warum man sie rausgeschmissen hat, wird der geneigte hörer wohl aus dem funkhaus an der ex-kuftsteiner 69, einsberlin 62, nicht erfahren. ich jedenfalls bedanke mich bei ihnen und erinnere mich z.b. an die nachtschicht(en), als ich mit ghettoblaster ins internat in der nacht von sonntag auf montag durch fürstenwalde gelaufen bin. und die rock-over-rias-nächte. und und und. machen auch sie´s gut. "und vergessen sie nicht: wir hören uns (trotzdem) wieder."
detlef matthes
berlin, 26. April 2018

Eintrag 114 vom 29.03.2018 um 14:34:15
Name:Viktor Pavel
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.synchronsprecher.org
Eintrag:Beim RIAS hatte ich meinen allerersten Sprecherjob im RIAS Verkehrsservice vor über 25 Jahren und durfte feine Kollegen wie Andreas Berg (Hanft) kennen lernen, Rik, Dennis und Co, Rosenthal, Jobatey.... Ich könnte nicht nur Gutes berichten, aber ich erinnere mich sehr gern.

Eintrag 113 vom 16.11.2017 um 19:42:00
Name:Thobias
Herkunft:Berlin
Eintrag:ein Nachtrag: "seine" Berliner Schwulen-Szene bot Barry natürlich nur ein Minimum dessen, was er in NewYork fand - seine Erlebniswelt schildert er bereits im Spiegel 51/1975 :
"Letzte Chance einer Liebe auf Erden" (steht heute noch im Netz); so etwas schreibt man, wenn man in die Szene eintaucht und ggf. auch enttäuscht wurde. Seinen "Real-Namen" hat er sicherlich nicht genannt.
Kommentar vom 29.03.2018 um 18:06:18:
Du hast natürlich Recht Tobias und ich habe auch einige Spiegel Artikel unter Presse benannt. Das Problem, man kann am Artikel nicht erkennen, wer der Autor ist. Der Autorenname erscheint erst, wenn man die pdf Datei öffnet. Habe die Suche geändert.

Eintrag 112 vom 15.11.2017 um 21:24:33
Name:Klaus
Herkunft:Webmaster
Homepage:http://studio89.de
Eintrag:Antwort zum vorherigen Beitrag von Tobias:
Zu einer Autobiografie hatte Barry offensichtlich keine Zeit mehr und/oder vielleicht fand er sich auch nicht wichtig genug dies zu tun.
Ich gebe dir Recht Thobias, die Veröffentlichung privater Details ist sehr heikel und ich habe lange darüber nachgedacht. In Anbetracht jedoch, das Barry seit über 20 Jahren tot ist und fast alle Datails bereits auf anderen Seiten online waren, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Auch um ein reales Bild von ihm zeichnen zu können und weil die Zeiten sich mittlerweile derart geändert haben, das Schwulsein kein "Verbrechen" mehr in der Öffentlichkeit darstellt.
Webmaster

Eintrag 111 vom 15.11.2017 um 21:08:20
Name:Thobias
Eintrag:Schönes Erinnerungsbild an Barry Graves ist's geworden. Eigentlich schreiben intelligente, verborgen eitle Menschen, wie er, eine Autobiografie.
Allerdings geht in heutiger offener Zeit die Schilderung, wie er sich in der schwulen Szene bewegte, ein wenig zu weit. Das ist privat.
Klar ist auch, daß im darstellenden Gewerbe (RIAS, SFB, Oper, Ballett) ein damals üblicher und begründeter Tarnmantel über schwules Privatleben gelegte wurde und, wie ein VorKommentar sagte, die schwulen Präferenzen für Insider offen oder kodiert ersichtlich waren.

Eintrag 110 vom 08.07.2017 um 21:13:11
Name:Hardys-Mastermix
Herkunft:Lutherstadt Wittenberg
Eintrag:Hallo Klaus,
auch ich möchte mich nach all den vielen Jahren bei Dir für die tolle "Studio 89" Homepage und immer wieder neuen Infos bedanken.
Im Video "FAB Wanted Alive" von Anfang der 90'ziger war Barry brilliant.
Er ist und bleibt unsterblich "Die Nummer Eins".
LG Hardy

Eintrag 109 vom 07.06.2017 um 16:34:52
Name:Nadine
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen vielen Dank! Wirklich super Seite und ihr habt mir sehr weitergeholfen!! Viel Erfolg und Grüße weiterhin! :)))

LG Nadine

Eintrag 108 vom 06.05.2017 um 05:42:17
Name:DigitalJuicer
Eintrag:Habe gerade ZDFinfo gesehen und bin darüber in einen musikalischen Nostalgierausch geraten. Der Grund Berliner zu werden war "Rock over Rias" dafür habe ich zw. den Jahren Urlaub genommen und auch ein paarmal mit den Machern telefoniert. Später habe selbst mal ein paar der Berliner Radio Leute kennen gelernt und im Metropol abgetanzt. Der erste Song von rs2 war Kate Bush´s Running up that hill und die erste Werbung war Katzenfutterwerbung, den zweiten Spot hatte ich produziert.

Eintrag 107 vom 30.01.2017 um 15:27:08
Name:Maxi
Eintrag:Schöne Website mit Gästebuch !

Eintrag 106 vom 23.10.2016 um 11:48:22
Name:Susi
Eintrag:Eine wirklich toll gestaltete Seite! Hier bekommt man wirklich jede Information zu guter DDR DJ Musik. Ich höre diese nostalgischen Klänge ja am liebsten über meine heißgeliebten Kopfhörer!
Kommentar vom 24.10.2016 um 13:42:03:
Dann habe ich ja alles richtig gemacht, Susi. Viel Freude noch! Der Webmaster

Eintrag 105 vom 05.09.2016 um 00:53:07
Name:Diskothek "Eminent"
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Hallo an alle Verfasser und natürlich alle interessierten Leser.

Alte Erinnerungen an sehr sehr schöne Zeiten wurden mal wieder erweckt.
War damals dabei, wohl in der letzten "Zentralen Förderklasse Diskothek"
Danke Bernd
Kommentar vom 24.10.2016 um 13:44:59:
...und ich habe die letzte Nacht der DDR Mark bestritten. Nach Mitternacht flogen die Alu-Chips nur so durch den Saal.

Eintrag 104 vom 29.07.2016 um 05:41:48
Name:Mario
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Manchmal findet man Dinge im Netzt, auf denen man Stunden hängenbleibt. Bei deiner Seite geht mir das so. Schöne Erinnerungen auch an meine Zeit als SPU.
Viel dieser Osttechnik war auch bei mir im Einsatz. Das HiFi506, mit dem zusätzlichen EQ an der Seite. Vermona, Geracord, alles auch bei mir am Start gewesen.
Bis heute schmunzel ich über die Tatsache, dass es keinen "Schallplattenunterhalter" gab, der tatsächlich Schallplatten bei der Mugge benutzte.

Schöne Seite, hoffentlich findest du noch mehr.
Kommentar vom 29.07.2016 um 09:43:02:
Danke, das hoffe ich auch. Um mehr zu finden bin ich auf eure Mitarbeit angewiesen.

Eintrag 103 vom 17.05.2016 um 01:47:20
Name:Tom
Herkunft:Berlin
Eintrag:Es ist 01.32 Uhr. Seit 2 Stunden erlebe ich meine Jugend auf dieser Seite wieder u. bin im Rausch. All diese mir so vertrauten Namen einer Zeit, in der ich nächtelang am Recorder geklebt habe um im Ostteil der Stadt meine geliebte Musik zu hören, um Barry Graves zuhören, Rock over Rias. Während ich das hier schreibe läuft die erste Sendung der "Rias Disco" vom Feb.'79 durch meine Kopfhörer u mir fällt alles wieder ein. Ich bin sehr berührt und danke allen DJ's aus dieser Zeit für diese schöne Zeit. Danke Barry, Knud, Olaf, Christian, Rik, Uwe, Burkhard, Holly-Jane u. Gregor nicht zu vergessen. Leute was war das für eine coole Zeit. Heute mit fast 55 Jahren, Berlin 700km entfernt erinnere ich mich immer noch sehr gern an diese meine Jugend. Dank der modernen Technik kann ich aber auch hier Heimatradio hören. Nur die "alten Hasen" sind nicht mehr so präsent. Herzlichst Tom
Kommentar vom 08.07.2016 um 09:23:04:
Das freut mich sehr Tom, meine Recherchen für die Seiten waren also nicht umsonst. Meine Theorie lautet sogar, ja älter man wird um so mehr erinnert man sich an die Jugend und meist war es eine schöne Zeit.

Eintrag 102 vom 07.05.2016 um 11:05:38
Name:Jürgen
Herkunft:Berlin
Homepage:http://philipp-elvis.blogspot.de/
Eintrag:Hallo zusammen; Kompliment für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir hat auch eine Webseite zu Elvis, viele Grüsse

Eintrag 101 vom 19.04.2016 um 08:42:38
Name:Jens Herrmann
Herkunft:>Lübben
Homepage:http://www.studio89.de
Eintrag:Hallo Webmaster, ich bin in der glücklichen Lage, ein sehr umfangreiches Musikarchiv mit digitalisieren zu dürfen.Es sind sehr gute Mitschnitte auf MC. Die Mitschnitte mit Barry Graves werde ich Deinem Archiv so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Im MOment sind es Countdown USA Sendungen vom 2.06. und 10.06.1989.

Liebe Grüße nach C. von Jens
Kommentar vom 19.04.2016 um 20:37:34:
Ich freu mich jetzt schon...

Eintrag 100 vom 13.04.2016 um 21:54:06
Name:Flashlites
Eintrag:Alles Gute zum 15. Jahrestag lieber Nedlog. Deinem Engagement ist es zu verdanken, daß Barry Graves und Studio89 auch heute noch am Leben erhalten wird. Vielen Dank dafür und auf zu den nächsten 15 Jahren.
ganz liebe Grüße aus DD
Kommentar vom 19.04.2016 um 20:35:56:
Danke Flashlites! Habe jetzt auch noch die RIAS Fraktion etwas ausgebaut. Meine Seiten und ich, bis der Tod uns scheidet! :-)

Eintrag 99 vom 06.04.2016 um 15:03:19
Name:Dennis
Herkunft:Berlin Wilmersdorf/Schmargendorf
Homepage:http://www.zuendapp.net
Eintrag:Vielen Dank für diese tolle Seite! Da werden schöne Erinnerungen wach, an eine Zeit, als Radio hören noch richtig Spaß gemacht hat. Barry mit seinem Studio 89 wird für mich unvergessen bleiben, ebenso mein Lieblings-Sender, dem RIAS.
Macht bitte weiter so. Leider sind ja einige alte RIAS-Fanseiten schon offline gegangen.

Viele Grüße,
Dennis
Kommentar vom 06.04.2016 um 17:41:20:
Hi Dennis, ich habe vor, auch die nächsten 15 Jahre dran zu bleiben am Thema. Von einer der von dir erwähnten Seite (rias-berlin.com) habe ich erst vor kurzem Material bekommen und durfte es zum 15.Jahrestag veröffentlicht.

Eintrag 98 vom 27.01.2016 um 13:38:38
Name:hannes
Eintrag:Danke für das Andenken an Graves :-)

Ich fand auf einem alten Tonband Fragmente von Gödel/Escher/Bach: Teil 3, Bach. Hinreissend! Da haben später die Otherland-Hörspiele stilistisch geklaut. Ihr habt es gelistet:
Barry Graves, RIAS 28.06.1985 Archiv Nr.: 295/296/297
Eine Frage: Gibt es einen Archivzugang zu Teil 1 und 2?
Danke schon mal

Eintrag 97 vom 16.01.2016 um 22:48:01
Name:Gerald
Herkunft:Oberhavel / nördlich Berlin
Eintrag:Ein Gruss an alle 89er. War eine geile Zeit damals vor dem Radio. Heute (und das seit gut 20 Jahren) ist auf UKW eigentlich nur noch Müll. Aber wem sage ich das ?!

Dank Internet und neuer Medien kann man aber ins "Damals" wieder abtauchen. Ein Glück.

Klaus--> Spitzenarbeit !! Bin a bisserl neidisch. Möge die Ausdauer noch viele Jahre mit Dir sein ;-)


Eintrag 96 vom 01.01.2016 um 19:16:29
Name:Frank
Herkunft:Bautzen DDR
Homepage:http://www.frankrichter.de
Eintrag:Gesundes und gutes neues Jahr 2016 Netlog! Ich ziehe mir gerade eine Sendung über L.A. rein, ist das schön, mal wieder ein kleines Rauschen zu hören....

Eintrag 95 vom 24.12.2015 um 08:49:41
Name:Flashlites
Eintrag:Ich wünsch allen 89ern Frohe Weihnachten und ein gesundes und vor allem friedliches 2016.
Keep On Dancin' :-)


Eintrag 94 vom 31.07.2015 um 23:36:04
Name:Franky
Herkunft:Bautzen
Homepage:http://frankrichter.de
Eintrag:Heute ist Barry Nacht: http://frankrichter.de/la.php

Eintrag 93 vom 27.03.2015 um 08:39:08
Name:Frank
Herkunft:Bautzen DDR
Homepage:http://frankrichter.de
Eintrag:Hallo mal wieder, ich habe den Besten MIX jetzt (für mich) ausgemacht: frankrichter.de/the_best89.php

Eintrag 92 vom 12.07.2014 um 17:07:57
Name:MARIO
Herkunft:EX-DRESDEN
Eintrag:HEUTE SO WIE LETZTE WOCHE UND NÄCHSTE WOCHE AUCH !!! DIE MULTI MEDIA MISCH MASCH DANCE PARTY SOGAR EIN PAAR DEUTSCHE SIND DABEI !!! EINE DER COOLSTEN ANSAGEN VON GRAVES 1985 STUDIO 89 DIE NUMMER 1 IM RIAS BERLIN

Eintrag 91 vom 14.04.2014 um 02:06:12
Name:Martin Zetzschke
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.autosonne.de
Eintrag:In den 80ern war Studio 89 die Sendung, die mich am meisten beeinflusst hat. Als ich während meiner Ausbildung als DJ in der Diskothek Extase (Budapester Straße über dem Linientreu) tätig war, versuchte ich den Barry Graves Stil zu imitieren. Es ist mir nie gelungen.
Meine damals aufgenommenen Mitschnitte des Studio 89 sind immer noch hörenswert!
Danke Barry. Ruhe in Frieden.

Eintrag 90 vom 15.02.2014 um 12:39:20
Name:Mario
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:SOUND VON KISS RADIO WRKS NEW YORK IN STUDIO 89 VOM RIAS BERLIN : ANSAGE BARRY GRAVES STUDIO 89 MASTERMIX DANCE PARTY DJ RED ALERT 1984 HUCH KALTER SCHAUER AM RÜCKEN !!! OBERST GEIL !!!!!!!!!

Eintrag 89 vom 24.12.2013 um 00:25:07
Name:Hardys-Mastermix
Herkunft:Lutherstadt Wittenberg
Eintrag:Hallo Klaus,
ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014...
Barry ist und bleibt "Die Nummer Eins"
Beste Grüße Hardy

Eintrag 88 vom 13.12.2013 um 14:32:06
Name:MARIO
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:HEUTE EIN MIX VON EINER RADIOSTADION IN AMERIKA DIE IM MITTELWELLEN STEREO SENDET !!! KENNT WER DIESE SENDUNG STUDIO 89 VON UND MIT BARRY GRAVES ??? HATTE SIE MAL AUF EINER SONY CASSETE LEIDER VERSCHOLLEN !!! DAS WAR NOCH MUSIK GEILER GEHTS KAUM !!! MFG DER MARIO EX DRESDEN JETZT ÖSTERREICH

Eintrag 87 vom 23.09.2013 um 16:01:05
Name:Frank
Herkunft:Bautzen
Eintrag:http://www.radioeins.de/programm/index.psdoc.!content!rbb!ein!programm!sendungen!sendungen!99!1302!130206_eins_sondersendung_3586.html
Kommentar vom 23.09.2013 um 18:05:21:
@Frank: Schön das du die Sendung nochmals hervorhebst, sie ist inzwischen auch im File Nr.:475 eingepflegt.

Eintrag 86 vom 17.09.2013 um 08:18:30
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo!Das ist wohl war.Eine Zeit die geprägt hat,bis heute.Erinnerungen ohne Ende.Habe auch noch einiges aus dieser Zeit retten können,aber leider ist es nicht viel.
VG
Frank

Eintrag 85 vom 15.09.2013 um 01:14:39
Name:Gordon Behrendt
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Ihr treuen Anhänger der besten Radiosendung die es für mich und vielen anderen jemals gab ! War ne, echt coole Zeit oder ...? Ich glaube ich habe noch einige ,,Tapes,, Sind leider nicht mehr in bester Qualität!

Eintrag 84 vom 08.09.2013 um 22:49:54
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Barry,heute vor 19 Jahren verstummte seine Stimme.Sein Talent die Hörer zu begeistern oder auch mal aufzuregen war einzigartig.Er hat mir Anfang der 70er Jahre die Rockmusik ins Ohr geknallt das ich heute noch davon positiv geschädigt bin.
Im August 77 starb Elvis und Barry knallte mir seine Songs um die Ohren,was dazu führte das meine Wohnung heute noch mit Elvis Postern tapeziert ist.Sprich,ich bin Elvis Fan geblieben.Ich glaube ich habe mehr Zeit mit Barrys Sendungen verbracht als mit meiner damaligen Frau.Also gehörte er irgendwie zur Familie.Als er starb,starb auch ein Stück Familie.Ich war so 12 Jahre alt,als alles begann.Also über 20 Jahre hat er stimmlich mein Leben begleitet.Fast genauso lange ist Barrys Stimme verstummt.Er fehlt mir Jahr für Jahr....Barry Forever

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 84 bis 133
  2. [Seite 2] Eintrag 34 bis 83
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)