Studio 89 Gästebuch

Herzlich Willkommen im Studio 89 Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 60 bis 109
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 59
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 109 vom 07.06.2017 um 16:34:52
Name:Nadine
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen vielen Dank! Wirklich super Seite und ihr habt mir sehr weitergeholfen!! Viel Erfolg und Grüße weiterhin! :)))

LG Nadine

Eintrag 108 vom 06.05.2017 um 05:42:17
Name:DigitalJuicer
Eintrag:Habe gerade ZDFinfo gesehen und bin darüber in einen musikalischen Nostalgierausch geraten. Der Grund Berliner zu werden war "Rock over Rias" dafür habe ich zw. den Jahren Urlaub genommen und auch ein paarmal mit den Machern telefoniert. Später habe selbst mal ein paar der Berliner Radio Leute kennen gelernt und im Metropol abgetanzt. Der erste Song von rs2 war Kate Bush´s Running up that hill und die erste Werbung war Katzenfutterwerbung, den zweiten Spot hatte ich produziert.

Eintrag 107 vom 30.01.2017 um 15:27:08
Name:Maxi
Eintrag:Schöne Website mit Gästebuch !

Eintrag 106 vom 23.10.2016 um 11:48:22
Name:Susi
Eintrag:Eine wirklich toll gestaltete Seite! Hier bekommt man wirklich jede Information zu guter DDR DJ Musik. Ich höre diese nostalgischen Klänge ja am liebsten über meine heißgeliebten Kopfhörer!
Kommentar vom 24.10.2016 um 13:42:03:
Dann habe ich ja alles richtig gemacht, Susi. Viel Freude noch! Der Webmaster

Eintrag 105 vom 05.09.2016 um 00:53:07
Name:Diskothek "Eminent"
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Hallo an alle Verfasser und natürlich alle interessierten Leser.

Alte Erinnerungen an sehr sehr schöne Zeiten wurden mal wieder erweckt.
War damals dabei, wohl in der letzten "Zentralen Förderklasse Diskothek"
Danke Bernd
Kommentar vom 24.10.2016 um 13:44:59:
...und ich habe die letzte Nacht der DDR Mark bestritten. Nach Mitternacht flogen die Alu-Chips nur so durch den Saal.

Eintrag 104 vom 29.07.2016 um 05:41:48
Name:Mario
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Manchmal findet man Dinge im Netzt, auf denen man Stunden hängenbleibt. Bei deiner Seite geht mir das so. Schöne Erinnerungen auch an meine Zeit als SPU.
Viel dieser Osttechnik war auch bei mir im Einsatz. Das HiFi506, mit dem zusätzlichen EQ an der Seite. Vermona, Geracord, alles auch bei mir am Start gewesen.
Bis heute schmunzel ich über die Tatsache, dass es keinen "Schallplattenunterhalter" gab, der tatsächlich Schallplatten bei der Mugge benutzte.

Schöne Seite, hoffentlich findest du noch mehr.
Kommentar vom 29.07.2016 um 09:43:02:
Danke, das hoffe ich auch. Um mehr zu finden bin ich auf eure Mitarbeit angewiesen.

Eintrag 103 vom 17.05.2016 um 01:47:20
Name:Tom
Herkunft:Berlin
Eintrag:Es ist 01.32 Uhr. Seit 2 Stunden erlebe ich meine Jugend auf dieser Seite wieder u. bin im Rausch. All diese mir so vertrauten Namen einer Zeit, in der ich nächtelang am Recorder geklebt habe um im Ostteil der Stadt meine geliebte Musik zu hören, um Barry Graves zuhören, Rock over Rias. Während ich das hier schreibe läuft die erste Sendung der "Rias Disco" vom Feb.'79 durch meine Kopfhörer u mir fällt alles wieder ein. Ich bin sehr berührt und danke allen DJ's aus dieser Zeit für diese schöne Zeit. Danke Barry, Knud, Olaf, Christian, Rik, Uwe, Burkhard, Holly-Jane u. Gregor nicht zu vergessen. Leute was war das für eine coole Zeit. Heute mit fast 55 Jahren, Berlin 700km entfernt erinnere ich mich immer noch sehr gern an diese meine Jugend. Dank der modernen Technik kann ich aber auch hier Heimatradio hören. Nur die "alten Hasen" sind nicht mehr so präsent. Herzlichst Tom
Kommentar vom 08.07.2016 um 09:23:04:
Das freut mich sehr Tom, meine Recherchen für die Seiten waren also nicht umsonst. Meine Theorie lautet sogar, ja älter man wird um so mehr erinnert man sich an die Jugend und meist war es eine schöne Zeit.

Eintrag 102 vom 07.05.2016 um 11:05:38
Name:Jürgen
Herkunft:Berlin
Homepage:http://philipp-elvis.blogspot.de/
Eintrag:Hallo zusammen; Kompliment für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir hat auch eine Webseite zu Elvis, viele Grüsse

Eintrag 101 vom 19.04.2016 um 08:42:38
Name:Jens Herrmann
Herkunft:>Lübben
Homepage:http://www.studio89.de
Eintrag:Hallo Webmaster, ich bin in der glücklichen Lage, ein sehr umfangreiches Musikarchiv mit digitalisieren zu dürfen.Es sind sehr gute Mitschnitte auf MC. Die Mitschnitte mit Barry Graves werde ich Deinem Archiv so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Im MOment sind es Countdown USA Sendungen vom 2.06. und 10.06.1989.

Liebe Grüße nach C. von Jens
Kommentar vom 19.04.2016 um 20:37:34:
Ich freu mich jetzt schon...

Eintrag 100 vom 13.04.2016 um 21:54:06
Name:Flashlites
Eintrag:Alles Gute zum 15. Jahrestag lieber Nedlog. Deinem Engagement ist es zu verdanken, daß Barry Graves und Studio89 auch heute noch am Leben erhalten wird. Vielen Dank dafür und auf zu den nächsten 15 Jahren.
ganz liebe Grüße aus DD
Kommentar vom 19.04.2016 um 20:35:56:
Danke Flashlites! Habe jetzt auch noch die RIAS Fraktion etwas ausgebaut. Meine Seiten und ich, bis der Tod uns scheidet! :-)

Eintrag 99 vom 06.04.2016 um 15:03:19
Name:Dennis
Herkunft:Berlin Wilmersdorf/Schmargendorf
Homepage:http://www.zuendapp.net
Eintrag:Vielen Dank für diese tolle Seite! Da werden schöne Erinnerungen wach, an eine Zeit, als Radio hören noch richtig Spaß gemacht hat. Barry mit seinem Studio 89 wird für mich unvergessen bleiben, ebenso mein Lieblings-Sender, dem RIAS.
Macht bitte weiter so. Leider sind ja einige alte RIAS-Fanseiten schon offline gegangen.

Viele Grüße,
Dennis
Kommentar vom 06.04.2016 um 17:41:20:
Hi Dennis, ich habe vor, auch die nächsten 15 Jahre dran zu bleiben am Thema. Von einer der von dir erwähnten Seite (rias-berlin.com) habe ich erst vor kurzem Material bekommen und durfte es zum 15.Jahrestag veröffentlicht.

Eintrag 98 vom 27.01.2016 um 13:38:38
Name:hannes
Eintrag:Danke für das Andenken an Graves :-)

Ich fand auf einem alten Tonband Fragmente von Gödel/Escher/Bach: Teil 3, Bach. Hinreissend! Da haben später die Otherland-Hörspiele stilistisch geklaut. Ihr habt es gelistet:
Barry Graves, RIAS 28.06.1985 Archiv Nr.: 295/296/297
Eine Frage: Gibt es einen Archivzugang zu Teil 1 und 2?
Danke schon mal

Eintrag 97 vom 16.01.2016 um 22:48:01
Name:Gerald
Herkunft:Oberhavel / nördlich Berlin
Eintrag:Ein Gruss an alle 89er. War eine geile Zeit damals vor dem Radio. Heute (und das seit gut 20 Jahren) ist auf UKW eigentlich nur noch Müll. Aber wem sage ich das ?!

Dank Internet und neuer Medien kann man aber ins "Damals" wieder abtauchen. Ein Glück.

Klaus--> Spitzenarbeit !! Bin a bisserl neidisch. Möge die Ausdauer noch viele Jahre mit Dir sein ;-)


Eintrag 96 vom 01.01.2016 um 19:16:29
Name:Frank
Herkunft:Bautzen DDR
Homepage:http://www.frankrichter.de
Eintrag:Gesundes und gutes neues Jahr 2016 Netlog! Ich ziehe mir gerade eine Sendung über L.A. rein, ist das schön, mal wieder ein kleines Rauschen zu hören....

Eintrag 95 vom 24.12.2015 um 08:49:41
Name:Flashlites
Eintrag:Ich wünsch allen 89ern Frohe Weihnachten und ein gesundes und vor allem friedliches 2016.
Keep On Dancin' :-)


Eintrag 94 vom 31.07.2015 um 23:36:04
Name:Franky
Herkunft:Bautzen
Homepage:http://frankrichter.de
Eintrag:Heute ist Barry Nacht: http://frankrichter.de/la.php

Eintrag 93 vom 27.03.2015 um 08:39:08
Name:Frank
Herkunft:Bautzen DDR
Homepage:http://frankrichter.de
Eintrag:Hallo mal wieder, ich habe den Besten MIX jetzt (für mich) ausgemacht: frankrichter.de/the_best89.php

Eintrag 92 vom 12.07.2014 um 17:07:57
Name:MARIO
Herkunft:EX-DRESDEN
Eintrag:HEUTE SO WIE LETZTE WOCHE UND NÄCHSTE WOCHE AUCH !!! DIE MULTI MEDIA MISCH MASCH DANCE PARTY SOGAR EIN PAAR DEUTSCHE SIND DABEI !!! EINE DER COOLSTEN ANSAGEN VON GRAVES 1985 STUDIO 89 DIE NUMMER 1 IM RIAS BERLIN

Eintrag 91 vom 14.04.2014 um 02:06:12
Name:Martin Zetzschke
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.autosonne.de
Eintrag:In den 80ern war Studio 89 die Sendung, die mich am meisten beeinflusst hat. Als ich während meiner Ausbildung als DJ in der Diskothek Extase (Budapester Straße über dem Linientreu) tätig war, versuchte ich den Barry Graves Stil zu imitieren. Es ist mir nie gelungen.
Meine damals aufgenommenen Mitschnitte des Studio 89 sind immer noch hörenswert!
Danke Barry. Ruhe in Frieden.

Eintrag 90 vom 15.02.2014 um 12:39:20
Name:Mario
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:SOUND VON KISS RADIO WRKS NEW YORK IN STUDIO 89 VOM RIAS BERLIN : ANSAGE BARRY GRAVES STUDIO 89 MASTERMIX DANCE PARTY DJ RED ALERT 1984 HUCH KALTER SCHAUER AM RÜCKEN !!! OBERST GEIL !!!!!!!!!

Eintrag 89 vom 24.12.2013 um 00:25:07
Name:Hardys-Mastermix
Herkunft:Lutherstadt Wittenberg
Eintrag:Hallo Klaus,
ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014...
Barry ist und bleibt "Die Nummer Eins"
Beste Grüße Hardy

Eintrag 88 vom 13.12.2013 um 14:32:06
Name:MARIO
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:HEUTE EIN MIX VON EINER RADIOSTADION IN AMERIKA DIE IM MITTELWELLEN STEREO SENDET !!! KENNT WER DIESE SENDUNG STUDIO 89 VON UND MIT BARRY GRAVES ??? HATTE SIE MAL AUF EINER SONY CASSETE LEIDER VERSCHOLLEN !!! DAS WAR NOCH MUSIK GEILER GEHTS KAUM !!! MFG DER MARIO EX DRESDEN JETZT ÖSTERREICH

Eintrag 87 vom 23.09.2013 um 16:01:05
Name:Frank
Herkunft:Bautzen
Eintrag:http://www.radioeins.de/programm/index.psdoc.!content!rbb!ein!programm!sendungen!sendungen!99!1302!130206_eins_sondersendung_3586.html
Kommentar vom 23.09.2013 um 18:05:21:
@Frank: Schön das du die Sendung nochmals hervorhebst, sie ist inzwischen auch im File Nr.:475 eingepflegt.

Eintrag 86 vom 17.09.2013 um 08:18:30
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo!Das ist wohl war.Eine Zeit die geprägt hat,bis heute.Erinnerungen ohne Ende.Habe auch noch einiges aus dieser Zeit retten können,aber leider ist es nicht viel.
VG
Frank

Eintrag 85 vom 15.09.2013 um 01:14:39
Name:Gordon Behrendt
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Ihr treuen Anhänger der besten Radiosendung die es für mich und vielen anderen jemals gab ! War ne, echt coole Zeit oder ...? Ich glaube ich habe noch einige ,,Tapes,, Sind leider nicht mehr in bester Qualität!

Eintrag 84 vom 08.09.2013 um 22:49:54
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Barry,heute vor 19 Jahren verstummte seine Stimme.Sein Talent die Hörer zu begeistern oder auch mal aufzuregen war einzigartig.Er hat mir Anfang der 70er Jahre die Rockmusik ins Ohr geknallt das ich heute noch davon positiv geschädigt bin.
Im August 77 starb Elvis und Barry knallte mir seine Songs um die Ohren,was dazu führte das meine Wohnung heute noch mit Elvis Postern tapeziert ist.Sprich,ich bin Elvis Fan geblieben.Ich glaube ich habe mehr Zeit mit Barrys Sendungen verbracht als mit meiner damaligen Frau.Also gehörte er irgendwie zur Familie.Als er starb,starb auch ein Stück Familie.Ich war so 12 Jahre alt,als alles begann.Also über 20 Jahre hat er stimmlich mein Leben begleitet.Fast genauso lange ist Barrys Stimme verstummt.Er fehlt mir Jahr für Jahr....Barry Forever

Eintrag 83 vom 17.08.2013 um 01:16:38
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo!
Vor ein paar Minuten ging der 16.August zu Ende,der Tag an dem vor 36 Jahren der große Elvis verstarb,der Tag an dem ich zum Elvis Fan wurde,bis heute ist er mein großes Idol geblieben.Es ist auch der Tag an dem ich Barry Graves am meisten vermisse.Er war für mich der absolute Höhepunkt des Jahres.Zu welchem Radiosender er auch gerade gehörte.Barry und Elvis waren an diesem Tag auf Sendung.Meine Familie war auf diesen Tag eingestellt.Und Barry war an diesem Tag auch ein Teil der Familie.Wie eigentlich auch in den Jahren davor.
Heute schalte ich die Radiosender durch und es ist tote Hose in Sachen Elvis.In dieser Beziehung wünsche ich mir die alten Zeiten zurück.
Bald ist Barrys Todestag,ich wünsche mir,das sich viele Leute an Barry erinnern.
In diesem Sinne
Viele Grüße
aus Berlin
Frank

Eintrag 82 vom 27.04.2013 um 19:59:26
Name:Berndchen
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Freunde,
habe Ende der 80er ein paar (fast) komplette Sendungen auf SFB2 aufgenommen. Leider ohne An-/Abmoderation, weil Gequatsche war ja damals obsolet bei Musikaufnahmen. Die Stücke sind alle 45 min lang, das ist der damaligen ORWO K-90 geschuldet.
Insgesamt gibt es 8 Mixe auf YouTube, ein paar sind leider für D gesperrt.
Schöne Erinnerungen und immer gute Laune sind garantiert, wenn die Musik vor sich hin tuckert!
Alles weitere über extraordinary909 bei YouTube.
Macht was draus!
So Long!
Berndchen.

Eintrag 81 vom 13.03.2013 um 20:39:42
Name:MARIO
Herkunft:EX DRESDEN
Eintrag:STUDIO 89 !!! powered by RIAS BERLIN EINE FREIE STIMME DER FREIEN WELT !!! SO MUSS RADIO !!!

Eintrag 80 vom 13.03.2013 um 18:01:30
Name:Claudia
Herkunft:Oberpfalz
Eintrag:In Nordbayern (Oberpfalz) konnten wir RIAS hören (wurde für die "DDR" über Hof ausgestrahlt) und haben so Barry Graves' Radiosendungen schätzen gelernt.

Ich habe u.a. vor kurzem einen Mitschnitt seiner Sendung (also mit seinen Ansagen) "Barry Graves: Klassische Songs der Rock-Ära 65-70" von Cassette nach MP3 überspielt.

Da werden die 70er Jahre lebendig.

Eintrag 79 vom 20.02.2013 um 20:05:06
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Kommentar vom 20.02.2013 um 23:16:52:
Schön Frank von dir zu hören wenn du auch nicht gerade viel zu sagen hast. Aber ein wenig Maulfaul sind wir ja alle mitunter. :-)

Eintrag 78 vom 15.01.2013 um 18:09:54
Name:Thomas
Eintrag:Es hat lange, sehr lange gedauert bis ich diese wunderschöne Seite gefunden habe. Da ich aus Dresden komme, war es nur mit sehr hohem Aufwand möglich RIAS 2 zu empfangen, aber es ging und genau diese Sendung war es auf die ich immer gewartet habe.Mitschneiden von Westtiteln.....ich glaube mich zu erinnern das der aller erste Titel Happy Stadion von Fun Fun war, zumindest hatte ich damals einen Mitschnitt mit jingle in dem es hieß: Studio 89 ....die RIAS- Dance Show....und dann drunter lief bereits besagter Titel( kann mich genau an den ewig langen Scratch erinnern ) und dann noch der Spruch ....sind sie bereit? Alle? 89 Premiere heute
Kommentar vom 15.01.2013 um 18:33:07:
Willkommen Thomas, besser spät als gar nicht! Also die erste Sendung kann es nicht gewesen sein, Happy Station erschien erst 1983, die erste Sendung lief bekanntlich 1979 und davor schon die Rias Disco mit Barry Graves. Nice Day! Nedlog - Webmaster

Eintrag 77 vom 26.12.2012 um 11:30:37
Name:Frank
Herkunft:Bautzen
Homepage:http://www.netflaneur.com/barry_amerikanischer_traum.php
Eintrag:Hallo NetLog, ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch nach 2013. Ich hoffe du machst immer schön weiter mit deiner Seite. Franky, jetzt mit neuen NicNamen, siehe HP (ich höre ein bißchen Barry, natürlich online)

Eintrag 76 vom 25.12.2012 um 10:45:15
Name:Flashlites
Herkunft:DD
Eintrag:Ich wünsche allen 89ern ein gesegnetes Weinachtsfest, nen guten Rutsch und durchtanzte 2013 ;-)

Eintrag 75 vom 20.12.2012 um 20:14:39
Name:Hardys-Mastermix
Herkunft:Lutherstadt Wittenberg
Eintrag:Hallo Klaus,
ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
freue mich schon auf die zwei Sendungen am 25.und 26.12. "Das grüne Gras der Heimat" schön mal wieder Barrys Stimme zuhören.
LG Hardy
Studio 89 ist und bleibt die Nummer 1
Kommentar vom 23.12.2012 um 17:42:53:
@Hardy: Wann gibt es denn mal wieder einen Mastermix von dir? Auch dir und allen die mir schrieben, ein frohes Fest und guten Rutsch. Ich bin auch 2013 wieder für euch da. Webmaster

Eintrag 74 vom 24.08.2012 um 22:04:47
Name:Frank
Herkunft:Bautzen
Homepage:http://www.mailfritz.com
Eintrag:Guck mal, das ist ein tolles script:

http://tympanus.net/Development/CassettePlayer/

kann man runterladen und auf der seite einbauen... und dann mit barry...geil!

Eintrag 73 vom 06.08.2012 um 10:33:11
Name:nedlog
Herkunft:D
Homepage:http://studio89.de
Eintrag:Das Gästebuch ist vorrübergehend mit Passwort gesichert, um die vermehrten SPAM Attacken der letzten Tage abzuwehren. Schlaubis können sich das Passwort wohl denken, ohne .de (steht hier überall)
:-)
Kommentar vom 24.08.2012 um 19:57:45:
Die Sperre wurde inzwischen wieder aufgehoben.

Eintrag 72 vom 22.07.2012 um 19:37:25
Name:MARIO
Eintrag:WO IST DIE NR.1 ??????
Kommentar vom 22.07.2012 um 20:50:32:
Was für eine Frage, hier natürlich: www.studio89.de

Eintrag 71 vom 14.06.2012 um 11:10:12
Name:Ines
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Hallo Webmaster,
eine wirklich interessante Seite. Da gerate ich doch gleich ins Schwärmen über die guten alten Zeiten in der DDR-Disko. Schön wars, aber doch schon lange her. Ich schau mal wieder vorbei, was es so neus gibt!
Liebe Grüße
Ines

Eintrag 70 vom 09.06.2012 um 00:26:57
Name:Heiko
Homepage:http://www.InTheMixRadio.de
Eintrag:Jaaaa...sie lebt weiter die schöne Zeit von damals. Kulturell gesehen.. Klasse Homepage Klausi. wird immer informativer

gruss Heiko

Eintrag 69 vom 04.06.2012 um 21:23:15
Name:Tom
Herkunft:Rothenburg
Eintrag:Hi. Bin kürzlich wieder mal auf die Idee gekommen, daß ich in den 70 gern und 80 gern vor dem Radio sass und Rias hörte. Natürlich Samstags Studio 89. Heute hab ich mich mal schlau gemacht, was es davon noch zu hören gibt. Ich bin begeistert, das es noch so viele Anhänger gibt. Meine Frage ist jetzt. Gibt es noch irgendwelche Mixe die man käuflich erwerben kann? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Nur zum anhören ist mein Internet leider zu langsam.
Kommentar vom 22.07.2012 um 20:56:28:
Hi Tom, allein aus rechtlicher Sicht darf ich das nicht.

Eintrag 68 vom 03.04.2012 um 12:39:11
Name:Flashlites
Herkunft:DD
Eintrag:Hi Nedlog,

jetzt biste schon im 12.Jahr am Start. Mensch wie die Zeit vergeht. Im Namen aller Barry und 89 Fans wünsch ich Dir alles Gute und ne Menge Enthusiasmus für die nächsten 12!!!

Eintrag 67 vom 18.02.2012 um 22:33:04
Name:Jochen Werner
Herkunft:Dresden
Eintrag:Gratulation zum Jubiläum,
Ihr habt wirklich viele Radiohörer der '70'er und '80'er Jahre in den letzen 10 Jahren glücklich gemacht. Die legendäre Zeit im deutschen Rundfunk mit innovativen Sendeformen im RIAS, NDR, BR und Radio Bremen ist ja schon lange vorbei und die vielen Sternstunden nahezu vergessen. Ein dreifaches Hoch auf Euch und die Macher, wie Barry Graves einer war.
Kommentar vom 19.02.2012 um 00:44:13:
Genaugenommen sind es fast schon 11 Jahre, vielen Dank sage ich und wünsche noch viele gute Jahre hier auf studio89.de

Eintrag 66 vom 19.01.2012 um 01:15:38
Name:Hardy Alberding
Herkunft:Mittenwalde
Eintrag:Hallo Klaus,
auch nach so vielen Jahren möchte ich mich mal bei Dir bedanken für die super Leistung Deiner Extravagant gestalteten Homepage.
Barry Graves ist somit "unsterblich" geworden.
Viele Grüße und bleibe bitte Deinem Eifer treu!!!!

Hardys-Mastermix

Kommentar vom 19.02.2012 um 00:46:02:
Mach ich Hardy, einer meiner treuesten Besucher aus Urzeiten (Internet ist doch heute so schnell, da sind 10 Jahre Urzeiten)ned

Eintrag 65 vom 28.12.2011 um 11:36:26
Name:Detlef Richter
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hi an Alle hier Musikfruende und Fans dieser wirklich geilen Sendung! Wenn es heute auch nur annähernd eine derartige Sendung, mit soviel Fantasie und Freude gemacht, dann hätte ich wieder Spaß am Radio.Das war meine Discozeit, und all meine Kumpels und natürlich auch ich waren Fans dieser Sendung. Schön das es so eine Homepage gibt, schnief, waren das schöne musikalische Zeiten.
Detlef

Eintrag 64 vom 22.12.2011 um 19:54:10
Name:Bademeister
Herkunft:Halle S.
Eintrag:Allen ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Danke für die tolle Seite hier.... Viel Spass beim Feiern :-)
Kommentar vom 26.12.2011 um 23:36:00:
Ich schließe mich dem Vorredner an! Alles Gute und bleibt studio89.de auch 2012 treu! nedlog

Eintrag 63 vom 12.11.2011 um 17:39:49
Name:Frank
Herkunft:BZ
Homepage:http://mailfritz.com
Eintrag:Heute gibts zum Samstag ein: (367)SFB 2 Studio 92 Info_DoubleD & Steinski(45)

viele Grüße an alle, die Barry mögen...
Kommentar vom 12.11.2011 um 22:39:11:
Frank, so kennen wir dich. Bleib wie du bist und höre weiterhin die Nr. 1 (Neddy)

Eintrag 62 vom 10.07.2011 um 21:30:03
Name:bugsbunny_3
Herkunft:Lübben
Eintrag:Hallo ned, danke für den Tv Tipp.

bugs

Eintrag 61 vom 01.07.2011 um 16:52:52
Name:Andrè
Herkunft:Halle/ Saale
Eintrag:Hallo Klaus
Die Bilder des heutigen und ehemaligen Studio54 sind wirklich klasse. Da will man doch gleich selbst mal vorbei schauen. Leider ist es nun schon so lange geschlossen und es sind ja nun auch andere Musikzeiten. Auch wenn es heute vielleicht ein Kino ist, ist es nicht mehr was es einmal war...

Gratulation zum 10. Geburtstag deiner Page. War bestimmt viel Schweiß und Mühe verbunden, aber auch Freude der großen Fangemeinde und netten Kontakte.

Herzlichen Gruß aus Halle an der Saale
Andrè

Eintrag 60 vom 30.04.2011 um 16:51:06
Name:MARIO
Herkunft:ÖSTERREICH
Eintrag:HALLO 89er GEMEINDE !
MEIN BESTER DISCO SONG ALLER ZEITEN PAUL HARDCASTLE 19' THE FINAL STORY ! UND DAS BESTE VIDEO
19' 3-D PERFORMENS ! HAMMERMÄSSIG !!!!!!!!!!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 60 bis 109
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 59
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de