GUESTBOOK OF NATURESOUND

.. WELCOME ..


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 21.04.2024 um 09:42:01
Name:iYjKLSgnZ
Herkunft:VKRlOUWEyrYCjS
Eintrag:ifXWumzO

Eintrag 9 vom 24.02.2018 um 15:43:14
Name:Porschien
Eintrag:Hallo Carsten,
an dieser Stelle schöne Grüsse von Dieter, und hoffentlich geht es Dir soweit gut.
Du hast nun meine Mail-Adresse, melde Dich gern Mal.

Eintrag 8 vom 18.04.2017 um 19:55:23
Name:Duo SoRo
Herkunft:D-Oldenburg
Homepage:http://www.Duo-SoRo.de
Eintrag:Hi Carsten,
auch an dieser Stelle mal herzlichen Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit!
Es ist immer angenehm bei Dir im Studio - und die Ergebnisse sprechen für sich!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aufnahmen.
SoRo

Eintrag 7 vom 24.09.2016 um 02:29:36
Name:dieter
Herkunft:allemagne
Eintrag:Just hörte ich pagalam und danke dir für die Mühe, den song auf mp3 zu bannen. Schön wäre es, mal wieder etwas aufzunehmen oder sich auszutauschen. Schone grüße von Dieter.

Eintrag 6 vom 23.08.2015 um 22:32:03
Name:kristinangel
Herkunft:Schwerin
Eintrag:Hallo Carsten, deine songs gefallen mir sehr! Romantic pur, da geht einem das Herz auf. Das ist positive, reine Energie .... für die Welt und die haben wir dringend nötig.
Dir herzlichen Dank!!!
Alles Liebe und viel Erfolg,
Kristin Smiley: *onlex21*

Eintrag 5 vom 26.08.2014 um 19:18:06
Name:Wuffel
Herkunft:Oldenburg
Homepage:http://beelzebubairlines.de/
Eintrag:Hey Carsten, supercool, dass du bei uns auf dem Freeflow-Openair mitgespielt hast.
Das hat richtig gefegt!

*wink*

Wuffel

Eintrag 4 vom 23.09.2013 um 21:08:10
Name:Fischer Family
Eintrag:Hallo Karsten,

Die CD, die wir am Wochenende bei Dir aufgenommen haben, ist richtig gut geworden. Danke noch einmal für Deine Ratschläge und Deine Geduld.

Grüße
Fischer Family

Eintrag 3 vom 16.07.2013 um 17:31:37
Name:Heidi
Herkunft:Taiwan
Eintrag:I like your songs and musics.
I am your fan now. Smiley: *onlex24*

Eintrag 2 vom 14.06.2013 um 08:55:23
Name:Sophia
Eintrag:Nice music there. :) Smiley: *onlex20*

http://www.kdfc.com/Homepage/15386714

Eintrag 1 vom 07.06.2013 um 07:10:59
Name:Sophia
Herkunft:Chen
Eintrag:I like your music and enjoy it. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)