Kunden über Happy Feet

Ihre Meinung ist mir wichtig!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 10.01.2014 um 21:22:40
Name:Christa
Eintrag:Danke Monika für die jeweils gute und perfekte Behandlung meiner Füsse. Es ist jedesmal eine richtige Wohltat.
Gratulation für die tolle Homepage.
Gruss aus Schwerzenbach!

Eintrag 7 vom 30.09.2013 um 17:40:11
Name:Claudia Inderwies
Eintrag:Frau Monika Schröder ist in unserem Wohn- und Pflegezentrum Im Vieri in Schwerzenbach als Fusspflegefachfrau tätig. Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit den Behandlungen und schätzen den persönlichen und herzlichen Umgang sehr. Herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz Im Vieri. Wir freuen uns auf eine weitere lange erfolgreiche Zusammenarbeit mir Dir! Herzlichst Claudia Inderwies, Heimleiterin vom Wohn- und Pflegezentrum Im Vieri

Eintrag 6 vom 24.09.2013 um 13:25:04
Name:Patrizia De Santis
Eintrag:Liebe Monika
Tolle Homepage. Wenn Du die Füsse machst, hat man lange, lange keine Schmerzen mehr. Monika ist wirklich eine Spezialistin auch für medizinische Pediküre und besonders empfindliche Füsse.
Ausserdem ist Monika eine so aufgestellte Person, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Mach weiter so... man merkt, dass Du Deinen Beruf mit Leidenschaft machst!

Eintrag 5 vom 19.09.2013 um 16:45:25
Name:Susanne Porro
Eintrag:Gepflegte Füße sind die Visitenkarte einer Frau. Bei dir, liebe Monika, werden meine Füße verwöhnt und gepflegt. Genau so professionell wie deine Homepage. Kompliment 😘

Eintrag 4 vom 15.09.2013 um 12:00:06
Name:Sandra
Eintrag:Liebe Monika, gratuliere zu Deiner Homepage, super gemacht. Auch meine Füsse fühlen sich immer sehr wohl und gepflegt bei Dir. Herzlichst, Sandra

Eintrag 3 vom 14.09.2013 um 15:34:13
Name:Beatrice Maurer
Eintrag:Sieht gut aus, gut gemacht. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir und freue mich schon wieder auf das nächste mal, Beatrice

Eintrag 2 vom 14.09.2013 um 08:29:49
Name:kati
Eintrag:cooler homepage! wünsche dir viel glück monika😘

Eintrag 1 vom 13.09.2013 um 19:57:42
Name:Simone Kral
Eintrag:Monika Schröder sorgt immer wieder dafür, dass ich wie auf Federn gehe. Danke.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)