Gästebuch Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über jeden Eintrag,
Anregungen und auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen.


Werbung und Spam werden aber sofort gelöscht.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 28.02.2024 um 18:38:29
Name:Fred Schroeder
Herkunft:Bremen
Eintrag:Der Besuch Eurer toll gestalteten Modellbahnanlage mit den vielen unterschiedlichen Themen ist immer wieder ein schönes Erlebnis und gibt mir stets neue Anregungen für den eigenen Anlagenbau. Deshalb habe ich auch die beiden Kurse Dioramenbau und LED-Zugbeleuchtung wahrgenommen, die ich gerne weiterempfehlen möchte. In harmonischer Atmosphäre hat Wilfried als Experte für eine naturgetreue Landschafts- und Baumgestaltung (!!) zahlreiche Tipps gegeben. Und Helmut hat ebenso anschaulich und leicht verständlich die aktuelle LED-Technik der Wagenbeleuchtung vermittelt. Euch Beiden an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und dem gesamten Team weiterhin viel Freude beim weiteren Ausbau der Anlage. Ich komme gerne wieder.

Eintrag 6 vom 06.10.2023 um 16:12:49
Name:Daniel Thonas
Eintrag:Moin, wir haben letzten Sonntag zum ersten Mal eure tolle Anlage bewundern können. Unsere Kinder haben dabei an einer Verlosung teilgenommen. Es hieß, die Gewinner-Losnummern werden auf eurer Homepage veröffentlicht. Wo kann ich diese finden? Vielen Dank
Kommentar vom 18.10.2023 um 17:28:32:
Hallo Daniel, ab heute hier auf der Homepage

Eintrag 5 vom 03.08.2023 um 21:58:41
Name:Klaus-Dieter
Herkunft:Achim
Eintrag:Liebe Modellbahnfreunde, vielen Dank für die drei tollen Tage, an denen wir (mein Enkelsohn, mein Sohn und ich, der Opa) an eurem Workshop "Dioramenbau" teilnehmen durften. Unter Wilfrieds ausführlicher Anleitung konnten wir eine Menge über Techniken zu einer realistischen Landschaftsgestaltung lernen. Wilfried ist wirklich ein begnadeter Dioramenbauer. Die Tricks, die er uns für die Anfertigung von äußerst naturgetreuen Bäumen verraten hat, sind einfach Spitze und das Ergebnis spricht für sich.

Wir haben uns in euerm Verein sogleich willkommen und sehr wohl gefühlt, Ihr seid eine sehr sympatische Truppe und habt eine Menge "auf dem Kasten"! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Workshop, bei dem wir bestimmt auch wieder eine Menge lernen können.
Kommentar vom 04.08.2023 um 21:16:48:
Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für Deinen Eintrag, das Sommerferienprogramm war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Eintrag 4 vom 26.03.2023 um 15:22:06
Name:Michael
Eintrag:Habe den Workshop Modellbau Grundkurs besucht und bin total Begeistert gewesen. Habe viele Einblicke von Modellbau bekommen. Allein das Bauen von Bäume war der Hit. Nur zu empfehlen der Workshop. Vielen Dank an Torsten für den Workshop, Wilfried für den Super Tannenbaum und den Rest der Truppe wünsche ich weiterhin viel Spaß für den Weiterbau der Anlage. Gruß Michael

Eintrag 3 vom 07.03.2023 um 12:45:47
Name:Nadine
Herkunft:Bremen
Eintrag:Ein schöner Tag der offenen Tür! Unsere Kinder freuen sich sehr über die Urkunden. Wo finden wir denn die Tombola? Haben 2 Lose dafür bekommen.
Kommentar vom 07.03.2023 um 17:01:41:
Dankeschön, die Gewinnerlose werden am Donnerstag gezogen und anschließend auf unserer Homepage veröffentlicht.

Eintrag 2 vom 07.03.2023 um 08:55:38
Name:Niels
Herkunft:Bremen
Eintrag:Vielen Dank für den tollen Tag der offenen Tür! Hat mir und den Kindern sehr gut gefallen - eine tolle Anlage! Freue mich schon auf das nächste Mal!
Kommentar vom 07.03.2023 um 16:58:28:
Dankeschön,bis zum nächsten Mal im Oktober.

Eintrag 1 vom 16.10.2021 um 12:38:38
Name:Modelleisenbahnfreunde Bremen
Eintrag:Ab heute steht unser neues Gästebuch online.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00469 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)