Gästebuch von Michael Zinke

Herzlich Willkommen bei mir im Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 15.03.2024 um 20:59:45
Name:Tuko
Herkunft:Burgenland
Eintrag:Hallo Michael!

Ich sende einfach "Liebe Grüße" aus dem Burgenland/ Österreich zu Dir nach Deutschland.

LG
TUKO

Eintrag 12 vom 09.12.2021 um 11:04:31
Name:Fritz Schwarzer
Herkunft:87600 Kaufbeuren
Eintrag:Alle Achtung, lieber Michael.
Mit viel Liebe und Sachkenntnis lebst Du Deine Passion aus.

"Halte Dich an die Musik und die Musik hält Dich"

Weiters viel Erfolg.
Fritz Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 11 vom 07.03.2021 um 21:36:56
Name:Wolfgang Biel
Herkunft:Soest
Eintrag:Hallo Michael,
heute habe ich es mal geschafft Deine Website anzusehen. Da hast du wie ich schon eine Menge Künstlerinnen und Künstler persönlich getroffen. In den nächsten Tagen kommen dann ein paar Autogramme für dich.
Liebe Grüße zu dir vom Wolfgang aus Soest

Eintrag 10 vom 27.02.2021 um 19:25:06
Name:Rainer Gräb
Herkunft:Biedenkopf
Homepage:https://www.rainergraeb.de
Eintrag:Wünsche dem jungen Mann weiterhin viele gute Einfälle für gute Sendungen. Smiley: *onlex21*

Eintrag 9 vom 18.09.2020 um 07:44:45
Name:Ralf Sturm
Herkunft:Aus roth bei Stromberg
Eintrag:Ich bin neu hier und großer Mario Monty Fan LG Ralf Sturm

Eintrag 8 vom 18.10.2017 um 18:28:43
Name:Tiny
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://www.schlagerburo.nl
Eintrag:Hallo Michael,

Ich gratuliere dich schon heute mit der 200. ausgabe von "Schlagerhimmel" was morgen gesendet wird. Vielen dank für viele tolle Sendungen von "Schlagerhimmel" mit ganz viel Schlagermusik und interessante Gästen. Auf zum 300. Ausgabe und ich wünsch dir ganz viel Spaß darbei.

Schlagergrüße von Tiny.

Eintrag 7 vom 16.05.2017 um 04:07:23
Name:Radio IRW
Homepage:http://www.radioirw.de
Eintrag:Besuchen Sie uns auch auf Radio IRW... Smiley: *onlex27*

Eintrag 6 vom 14.12.2016 um 13:40:54
Name:Benni van der Meer
Herkunft:holland
Homepage:http://www.annabel-anderson.de
Eintrag:Gerne intervieuw mit Annabel Anderson im januari grusse aus holland.

Eintrag 5 vom 31.07.2016 um 15:13:42
Name:Britt Beckmann
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Lieber Michael !
Ich freue mich sehr,dass ich Dich
und Deinen Schlagerhimmel vor fünf
Monaten kennengelernt habe Smiley: *onlex27*
Dein Schlagerhimmel ist jedesmal so
wunderschön - Du stellst die Musik immer so gefühlvoll zusammen und Deine Gäste sind toll,die Du Dir immer auf Deine Schlagerwolke einlädst.... Smiley: *onlex28*
Ich freue mich jeden Monat auf 's Neue auf Deine Sendung und bin gespannt,welche mir oft unbekannten
Künstler ich dann kennenlernen darf Smiley: *onlex24*
Lieber Michael,bitte mach noch ganz lange Deine wunderschöne Sendung und erfreue uns mit Deinem Schlagerhimmel Smiley: *onlex20*
Ganz liebe Grüße sendet Dir Britt

Eintrag 4 vom 10.03.2016 um 15:28:55
Name:Britt Beckmann
Herkunft:Deuschland
Eintrag:Hallo liebe Leute da draußen Smiley: *onlex20*
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie richtig toll Smiley: *onlex27*
Ich liebe Schlager....und besonders
der holländische Schlager hat es mir angetan....vielleicht könnten hier auf diese Seite noch drei Sänger aufgenommen werden,deren Lieder einfach nur Super sind....könnte sie jeden Tag "rauf und runter"hören Smiley: *onlex27*
An erster Stelle steht für mich Jannes!
Seine Musik ist fröhlich,aber manchmal auch melancholisch...Jannes strahlt sehr viel Sympathie aus-leider finde ich über ihn nichts bei Wikipedia,über sein Leben-das wäre für mich sehr interessant-weiß jemand vielleicht etwas über den sympathischen Sänger Jannes? Smiley: *onlex28*
Auch ist der niederländische Sänger
Django Wagner ein toller Interpret,mit sehr schönen Liedern Smiley: *onlex28*
Und zum Schluß würde ich mich freuen,wenn auf dieser Seite die neue CD von Dennie Christian vorgestellt würde,die er auf niederländisch singt...Seine deutschen Lieder sind auch super...aber wenn er holländisch singt,schmelze ich dahin Smiley: *onlex27*
Dennie ist ein sehr netter Sänger,den ich auch persönlich kenne,da er in der gleichen Gemeinde wohnt wie ich,und sein Sohn mit meinem Sohn(der auch Danny heißt)in eine Klasse ging Smiley: *onlex20*
Ich werde diese Seite jetzt öfter benutzen,weil sie mir sehr gut gefällt!
Liebe Grüße von Britt aus Niedersachsen

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)