GÄSTEBUCH


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 01.08.2017 um 18:55:46
Name:.U.
Eintrag:Gab es nicht früher einmal Wiederholungen am Mittwoch? Ich fürchte, ohne eine solche werde ich diese Woche Metal Cry nicht hören können - sitze noch im Büro und die Kopfhörer sind festivalbedingt noch im anderen Rucksack vom Wochenende...
Eintrag 12 vom 04.07.2017 um 19:43:13
Name:Kassettenbesitzer
Eintrag:Hier, ich - ich habe noch einen Kassettenspieler. Und Kassetten. Mit Musik drauf.

Spielt doch ruhig öfter Kassetten-Metal. Z.B. sind die frühen Alben der ebenfalls (post-)jugoslawischen Speeder BOMBARDER (zunächst) nur als Tape erschienen.
Eintrag 11 vom 25.04.2017 um 19:54:01
Name:Girl from the tropics
Eintrag:Felix und Silvia, die Sendung ist wunderbar!!! :D
Eintrag 10 vom 08.01.2017 um 19:52:00
Name:Altmetaller-Stocki
Eintrag:Gesundes Neues Jahr und weiter so ! Metal Cry ist eine gute Sendung und macht seit Jahren Spaß beim hören.
Ich würde mir mehr Abwechslung wünschen zwischen alten Sachen (vor 30 Jahren z.B.) neuen Bands und aktuellen Ereignissen ( LEMMYs Tod ) o.Ä.
Viele Bands nehmen zurzeit ihren Abschied von der Bühne da könnte man ja mal 20 Minuten Sendezeit opfern.
Vielen Dank und bis Bald auf OKJ !
Eintrag 9 vom 02.08.2016 um 20:30:06
Name:FatesWarning123
Eintrag:Ihr könntet auch mal was zu den Albumcovern sagen ;-)
Eintrag 8 vom 05.07.2016 um 19:45:03
Name:discipulus metalli
Eintrag:Lernt man auf Felix' Metal-Schule eigentlich auch dieses einzigartige Talent, fremdsprachige Bandnamen in solcher Perfektion auszusprechen, dass jeder Muttersprachler vor Scham erblassen muss?
Eintrag 7 vom 23.06.2016 um 17:00:16
Name:Metal Cry-Silvi
Eintrag:Hallo Riot Robbe,

danke für dein Interesse an unserer kleinen Sendung.

Und dass du noch einmal betonst, dass RIOTs Song "Warrior" vom Album "Rock City" von 1977 ist.
Von der "Immortal Soul" (2011) hatten wir auch schon mal den Song "Riot" und als sie dann aus bekannten traurigen Gründen RIOT V hießen "Fight, Fight, Fight" vom Album "Unleash The Fire" (2014) gespielt.

Nein, derzeit kann man uns nicht über irgendeinen Live-Chat Wünsche und Kommentare zur Sendung kommunizieren. Das ist sowieso unsinnig, da wir in dem Radiostudio nur einen seeehr lahmen internetfähigen PC haben, den wir meist eh nicht anschalten. Und um Hörerwünsche zu erfüllen, müssen wir vor dem Weg ins Studio wissen, was wir mitbringen sollen... ;)

Du kannst aber gern in dieses Gästebuch deine Wünsche, Kritik und epische Lobeshymnen schreiben.

Grüße zurück
...through the Wind and the Rain.
Eintrag 6 vom 23.06.2016 um 11:22:15
Name:Riot Robbe
Eintrag:Yeahh, Riot, und was für eine geniale Auswahl... Warrior! wenn man bedenkt, dass dieser Song aus dem Jahr 1977 ist!

Gibt es eigentlich einen "Live-Chat", bei dem man songs kommentieren bzw. wünsche äußern könnte?

Viele Grüße! Shine on..!
Eintrag 5 vom 21.06.2016 um 19:26:43
Name:Rick
Eintrag:Danke für den Tip hier mal vorbeizuschauen...

Grüße aus Norddeutschland!

VG Rick
Eintrag 4 vom 02.02.2016 um 20:09:32
Name:Mt.
Eintrag:Silvis Blick als Felix meint, der Sänger von Atlantean Kodex sei wenig charakteristisch, hat sogar durch den Lautsprecher noch töten können.
Eintrag 3 vom 19.01.2016 um 19:26:21
Name:Hans
Eintrag:Wenn einer von euch Metal ist, der andere Cry - wer ist dann Radio?
Eintrag 2 vom 06.01.2016 um 12:06:53
Name:Gelegenheitshörer
Eintrag:Spielt mehr Demobands! Aus Peru!
Eintrag 1 vom 05.01.2016 um 21:32:33
Name:Metal Cry-Silvi
Eintrag:Mal wieder hat METAL CRY einen Gästebuchanbieter überlebt.
Fertsch. Hier das neue Gästebuch:
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de