Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 528 bis 537
  2. [Seite 53] Eintrag 518 bis 527
  3. [Seite 52] Eintrag 508 bis 517
  4. [Seite 51] Eintrag 498 bis 507
  5. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  6. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  7. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  8. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  9. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 447
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 537 vom 15.09.2020 um 13:47:45
Name:Birgitta & Roxana & Melody im Herzen
Eintrag:Liebe Vera,

zutiefst fühlen wir mit euch mit,
eure Bella werdet ihr immer
wie einen kostbaren Schatz im Herzen tragen,

stiller und herzlicher Gruß

von uns hier
Trennlinie
Eintrag 536 vom 25.07.2020 um 15:27:36
Name:Vera
Homepage:https://www.herzmal.de
Eintrag:Liebe Birgitta, Roxana und Melody im Herzen
Meine über alles geliebte und treue Bella ging still und in Frieden am 20. 07. 2020 über die Regenbogenbrücke hinüber ins Licht der Liebe. Wir trauern um unsere liebe Bellamaus, die alle Herzen öffnete mit ihrem liebevollen Wesen..
Nun weilt sie bei all den wunderbaren Wesen, die sie so herzlich in Empfang nahmen und trifft sicher auch ihre Hundfreundin Melody dort..
Einen stillen, besinnlichen Gruß
sendet euch Vera
Trennlinie
Eintrag 535 vom 26.04.2020 um 18:56:38
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Birgitta und Roxana

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße von Justin mit seiner Lucy
Trennlinie
Eintrag 534 vom 01.02.2020 um 13:22:58
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Süße Roxana, Smiley: *onlex37*

zu deinem ersten Burzeltag verbellen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute. Lass dich heute feiern und doll verwöhnen! Smiley: *onlex37*

Bleib gesund Süße und mach deiner Mama ganz viel Freude.

Du bist nun ja schon eine wunderhübsche junge Dame. Damit es so bleibt, hüpf nicht in jede Pfütze Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31*

Unser Schenki kommt später noch per E-Mail.

Fühl dich lieb umpfotelt und von Mama feste geknuddelt. Liebe Grüße auch an deine Mama! Smiley: *onlex37*
Melodys Freunde sind auch die deinen
Irko und Rika mit Mamili Inge
Trennlinie
Eintrag 533 vom 05.01.2020 um 22:40:03
Name:Siglinde
Herkunft:lübeck
Homepage:http://engelsreisen.de.tl
Eintrag:Liebe Gitta und Roxana. Danke für die schönen Wünsche und Zeilen. Wir wünschen euch auch im neuen Jahr alles liebe. Bleibt gesund. Roxana ist ja eine ganz tolle kleine hübsche Hunde Dame. Ich habe mir wieder Bildchen mitgenommen und setze sie auf meine Freundesseite. Ganz liebe Grüße von Siglinde Uwe und Cindy
Trennlinie
Eintrag 532 vom 01.01.2020 um 20:11:13
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffwau, ihr Lieben Birgitta und Roxana mit Melody im Herzen,

schon wieder ist ein Jahr vorbei, für uns leider kein sonderlich gutes.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr 2020, vor allem aber Gesundheit.

Danke für eure Freundschaft und eure lieben Einträge in unserem Gästebuch und E-Mails.

Liebe Bellerchen und Grüße
Eure Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge

Trennlinie
Eintrag 531 vom 29.08.2019 um 09:06:44
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Briggita ,
Hier bin ich wieder zu besuch ,, nach einer heißen woche hat es sich schon ein bisschen abgekühlt ,, freunde sind wie sterne wir sehen sie nicht immer aber sie sind da ,, deshalb möchte ich mich für diese freundschaft immer wieder schön bedanken zu kommen und sich zu grüßen ,, damit wünsche ich dir eine schöne fortsetzung dieser woche mit einem netten gruß von mir ,,, liebe dich gut Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 530 vom 23.08.2019 um 02:20:47
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires - Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Nun gehen wir schon wieder mit Riesenschritten Auf das Wochenende zu ich wünsche dir
Trennlinie
Eintrag 529 vom 07.08.2019 um 01:32:09
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires - Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Hallo guten Morgen ihr lieben
Trennlinie
Eintrag 528 vom 22.07.2019 um 14:27:42
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Britta,
Wir starten wieder in eine neue Woche, die Temperaturen steigen auf 35 Grad, es ist viel Sommer, genieße diese Tage. Halte dich kühl mit dieser Hitze, genieße alles, was du tust. Glück ist das Einzige verdoppelt sich, wenn Sie es teilen, mit freundlichen Grüßen, Ingrid.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 528 bis 537
  2. [Seite 53] Eintrag 518 bis 527
  3. [Seite 52] Eintrag 508 bis 517
  4. [Seite 51] Eintrag 498 bis 507
  5. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  6. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  7. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  8. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  9. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 447
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)