Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 522 bis 531
  2. [Seite 53] Eintrag 512 bis 521
  3. [Seite 52] Eintrag 502 bis 511
  4. [Seite 51] Eintrag 492 bis 501
  5. [Seite 50] Eintrag 482 bis 491
  6. [Seite 49] Eintrag 472 bis 481
  7. [Seite 48] Eintrag 462 bis 471
  8. [Seite 47] Eintrag 452 bis 461
  9. [Seite 46] Eintrag 442 bis 451
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 441
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 531 vom 29.08.2019 um 09:06:44
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Briggita ,
Hier bin ich wieder zu besuch ,, nach einer heißen woche hat es sich schon ein bisschen abgekühlt ,, freunde sind wie sterne wir sehen sie nicht immer aber sie sind da ,, deshalb möchte ich mich für diese freundschaft immer wieder schön bedanken zu kommen und sich zu grüßen ,, damit wünsche ich dir eine schöne fortsetzung dieser woche mit einem netten gruß von mir ,,, liebe dich gut Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 530 vom 23.08.2019 um 02:20:47
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires - Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Nun gehen wir schon wieder mit Riesenschritten Auf das Wochenende zu ich wünsche dir
Trennlinie
Eintrag 529 vom 07.08.2019 um 01:32:09
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires - Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Hallo guten Morgen ihr lieben
Trennlinie
Eintrag 528 vom 22.07.2019 um 14:27:42
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Britta,
Wir starten wieder in eine neue Woche, die Temperaturen steigen auf 35 Grad, es ist viel Sommer, genieße diese Tage. Halte dich kühl mit dieser Hitze, genieße alles, was du tust. Glück ist das Einzige verdoppelt sich, wenn Sie es teilen, mit freundlichen Grüßen, Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 527 vom 08.07.2019 um 13:32:43
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Briggite,
Ein freundlicher Gruß an diese bereits neue Woche im Juli, schön wieder hier zu sein, auf diese Weise Freunde zu sein, ist sehr schön. Für diejenigen, die unterwegs sind, wünsche ich viel Freude und Vergnügen, und für diejenigen, die bereits abgereist sind, wünsche ich einen sehr schönen Urlaub. "Zunächst möchte ich Ihnen aber auch einen schönen Start in die neue Woche mit viel Glück und Gesundheit wünschen. Herzliche Grüße von mir da Gruß Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 526 vom 06.06.2019 um 15:59:23
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Brigitte ,
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Pfingstwochenende, ein schönes Wochenende und viele Grüße von Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 525 vom 06.05.2019 um 11:19:39
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Dag Briggite,
Ich komme nur, um Ihnen eine Blume mitzubringen, die sich ein wenig aufhellt, weil das Wetter für die Jahreszeit sehr kalt ist. Trotzdem ein herzlicher Gruß und Dank für die süßen Grüße und schönen Bilder, die ich erhalten habe. Herzliche Grüße von Ingrid.
Trennlinie
Eintrag 524 vom 26.04.2019 um 19:03:19
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.de/
Eintrag:Liebe Birgitta mit Melody im Herzen

Ich freue mich sehr, unsere süße Freundin noch auf Deiner Seite zu sehen. Die süße Melody werden wir nie vergessen. Immer wieder lese ich ihr Buch und hab dann Tränen in den Augen. Ich kann es nicht glauben, dass Melody über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Wir wünschen Dir alles Liebe Smiley: *onlex30*
Viele Grüße von Lucy und Justin
Trennlinie
Eintrag 523 vom 24.04.2019 um 21:13:13
Name:Siglinde
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://engelsreisen.de.tl
Eintrag:Wir lassen mal einen schönen Gruß hier. Ich finde es schön das die Melody auf deinen Seiten noch zu finden ist. Sie war ein tolles Mädchen. Wir wünschen viel Kraft für euch. Das Video mit der Melody finde ich wunder schön. Unsere Hunde bleiben immer im Herzen. Wir vermissen unsere Bibi auch so sehr. Liebe Grüße Siglinde Uwe und die kleine Cindy
Trennlinie
Eintrag 522 vom 10.03.2019 um 13:24:03
Name:Petra und Colliejungs
Herkunft:Recklinghausen
Homepage:https://colliequelle.beepworld.de
Eintrag:Hallo Brigitta,
es tut mir unendlich leid was mit Melody und der süssen Maus passiert ist, gegen die Natur ist man Machtlos, denn auch wir haben mit meiner Freundin Candy's Sohn Colin verloren.
Drücke dir vom Herzen die Daumen, und schön das du uns doch noch gefunden hast,da ja bei repage alles vorbei ist.
Liebe Grüsse von Petra mit Candy-Man und Nino Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 522 bis 531
  2. [Seite 53] Eintrag 512 bis 521
  3. [Seite 52] Eintrag 502 bis 511
  4. [Seite 51] Eintrag 492 bis 501
  5. [Seite 50] Eintrag 482 bis 491
  6. [Seite 49] Eintrag 472 bis 481
  7. [Seite 48] Eintrag 462 bis 471
  8. [Seite 47] Eintrag 452 bis 461
  9. [Seite 46] Eintrag 442 bis 451
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 441
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)