Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 527 bis 536
  2. [Seite 53] Eintrag 517 bis 526
  3. [Seite 52] Eintrag 507 bis 516
  4. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  5. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  6. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  7. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  8. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  9. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 446
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 536 vom 23.12.2022 um 18:46:55
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:An Weihnachten werden Wünsche wahr! Drum wünsche ich Dir
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit
und ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2023!
Ich möchte auch einfach Danke sagen dass Dich gibt
als Freund und für die schöne Worte und Grafiken....
DANKE..... alles gutes von Gisela
Trennlinie
Eintrag 535 vom 31.12.2021 um 13:38:50
Name:Anita
Herkunft:schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Gitte, habe ich mich gefreut von Dir zu lesen. Bald geht das Jahr 2021 zu Ende, möchte es nicht versäumen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 mit viel Glück & Gesundheit, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Freue mich auch auf das Jahr 2022 mit Dir, ich bedanke mich auch noch für deine Freundschaft. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Silvester, & genieße es so richtig mit deiner Familie. Mit einem tollen Feuerwerk um 24:00 Uhr Knall Bum, Bum, PROSIT NEUJAHR. Bleib mir ja gesund und munter bis auf bald.
Liebe Knuddelis
von Anita
Trennlinie
Eintrag 534 vom 09.02.2021 um 02:30:05
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires -Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Hallo
Vielen Dank für Deine GB Einträge. Ich hoffe es ist bei Dir alles in Ordnung, passe auf Dich auf und bleibe Gesund.Ich wünsche Dir eine ausgezeichnete schöne Woche
Herzliche liebe Grüsse aus Argentinien, Franz
Trennlinie
Eintrag 533 vom 15.09.2020 um 13:47:45
Name:Birgitta & Roxana & Melody im Herzen
Eintrag:Liebe Vera,

zutiefst fühlen wir mit euch mit,
eure Bella werdet ihr immer
wie einen kostbaren Schatz im Herzen tragen,

stiller und herzlicher Gruß

von uns hier
Trennlinie
Eintrag 532 vom 25.07.2020 um 15:27:36
Name:Vera
Homepage:https://www.herzmal.de
Eintrag:Liebe Birgitta, Roxana und Melody im Herzen
Meine über alles geliebte und treue Bella ging still und in Frieden am 20. 07. 2020 über die Regenbogenbrücke hinüber ins Licht der Liebe. Wir trauern um unsere liebe Bellamaus, die alle Herzen öffnete mit ihrem liebevollen Wesen..
Nun weilt sie bei all den wunderbaren Wesen, die sie so herzlich in Empfang nahmen und trifft sicher auch ihre Hundfreundin Melody dort..
Einen stillen, besinnlichen Gruß
sendet euch Vera
Trennlinie
Eintrag 531 vom 26.04.2020 um 18:56:38
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Birgitta und Roxana

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße von Justin mit seiner Lucy
Trennlinie
Eintrag 530 vom 01.02.2020 um 13:22:58
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Süße Roxana, Smiley: *onlex37*

zu deinem ersten Burzeltag verbellen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute. Lass dich heute feiern und doll verwöhnen! Smiley: *onlex37*

Bleib gesund Süße und mach deiner Mama ganz viel Freude.

Du bist nun ja schon eine wunderhübsche junge Dame. Damit es so bleibt, hüpf nicht in jede Pfütze Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31*

Unser Schenki kommt später noch per E-Mail.

Fühl dich lieb umpfotelt und von Mama feste geknuddelt. Liebe Grüße auch an deine Mama! Smiley: *onlex37*
Melodys Freunde sind auch die deinen
Irko und Rika mit Mamili Inge
Trennlinie
Eintrag 529 vom 05.01.2020 um 22:40:03
Name:Siglinde
Herkunft:lübeck
Homepage:http://engelsreisen.de.tl
Eintrag:Liebe Gitta und Roxana. Danke für die schönen Wünsche und Zeilen. Wir wünschen euch auch im neuen Jahr alles liebe. Bleibt gesund. Roxana ist ja eine ganz tolle kleine hübsche Hunde Dame. Ich habe mir wieder Bildchen mitgenommen und setze sie auf meine Freundesseite. Ganz liebe Grüße von Siglinde Uwe und Cindy
Trennlinie
Eintrag 528 vom 01.01.2020 um 20:11:13
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffwau, ihr Lieben Birgitta und Roxana mit Melody im Herzen,

schon wieder ist ein Jahr vorbei, für uns leider kein sonderlich gutes.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr 2020, vor allem aber Gesundheit.

Danke für eure Freundschaft und eure lieben Einträge in unserem Gästebuch und E-Mails.

Liebe Bellerchen und Grüße
Eure Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge

Trennlinie
Eintrag 527 vom 29.08.2019 um 09:06:44
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo Briggita ,
Hier bin ich wieder zu besuch ,, nach einer heißen woche hat es sich schon ein bisschen abgekühlt ,, freunde sind wie sterne wir sehen sie nicht immer aber sie sind da ,, deshalb möchte ich mich für diese freundschaft immer wieder schön bedanken zu kommen und sich zu grüßen ,, damit wünsche ich dir eine schöne fortsetzung dieser woche mit einem netten gruß von mir ,,, liebe dich gut Ingrid.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 54] Eintrag 527 bis 536
  2. [Seite 53] Eintrag 517 bis 526
  3. [Seite 52] Eintrag 507 bis 516
  4. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  5. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  6. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  7. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  8. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  9. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 446
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)