Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 22.08.2016 um 13:57:23
Name:Silke Claus
Herkunft:Bonn
Eintrag:Der zweiwöchige Urlaub in Ihrem wunderschön und mit viel Liebe ins Detail eingerichtetem Ferienhaus war für uns sehr erholsam und wir fühlten uns fast schon wie daheim.

In Ihrem Haus fehlte es uns wirklich an nichts. Es war wirklich alles vorhanden was man täglich benötigt und noch einiges mehr....

Ihr schöner Garten war herrlich zum Faulenzen und Sonnen (mal ohne Wind ;-)) und natürlich zum Spielen für die Kinder. Wir konnten ob Regen oder Sonne immer draussen essen, da wir Wind- und Regengeschützt waren.

Es fehlte auch an Spielen für die Kinder nicht, ob für Drinnen oder Draussen.

Mit dem Fahrrad ist man in fünf Minuten und zu Fuss in zehn Minuten schnell am Strand, was einen Abendspaziergang am Meer mit Sonnenuntergang (bis auf einige wetterbedingte Tage) möglich machte.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. 5*+

Familie Claus/Reipen aus Bonn

Eintrag 7 vom 20.06.2015 um 22:59:40
Name:Bongers
Herkunft:NRW
Eintrag:Wir haben unseren Urlaub im Juni 2015 in angenehmer Atmosphäre verbracht.
Das persönlich eingerichtete Haus und das Wetter haben auch einiges dazu beigetragen.
Man merkt hier,das man als Gast herzlich willkommen ist.
Die Ausstattung ist etwas mehr als sonst üblich (wir haben schon einiges gesehen).
Wir konnten,dank des Wetters,den Überdachten Außenbereich als vollwertigen Raum nutzen.
Was wir auch ausgiebig taten.(Grill,Fahrräder und Hängematte standen zu Verfügung)
Die nahe Lage zum Hafen ist ideal für eine kleinen Abendrunde.
Morgens in gleicher Richtung und man bekommt frische Bäckerbrötchen.
Insgesamt war es ein entspannter Urlaub.

Vielen Dank Familie Olschewski

Eintrag 6 vom 30.09.2013 um 12:54:45
Name:Fischer
Herkunft:Regensburg
Eintrag:Wir haben im letzten Sommer 3 Wochen in Niendorf verbracht. Das Haus ist so liebevoll eingerichtet und toll gestaltet, sodass man sich sofort zu Hause fühlt. Zum Strand waren wir meist mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und freuen uns schon heute auf ein nachstes Mal.
Vielen Dank Familie Olschewski

Eintrag 5 vom 17.12.2012 um 11:47:57
Name:Famielie GAevert
Herkunft:Braunschweig
Eintrag:Unsere Woche im Oktober 2012 war sehr schön, denn da waren doch plötzlich noch zwei herrliche Sommertage zu genießen. Auch die anderen schönen Tage haben wir im gemütlichen Strandhus gern verbracht. Unsere Zwillinge haben sich gleich wohl gefühlt und den Garten immer wider neu entdeckt und viel Platz zum Spielen gehabt.
Wir haben sehr viele Spaziergänge zum Wasser gemacht, dass ja gleich um die Ecke liegt. Einfach alles super.
Wir kommen bestimmt wider.
Ganz viele Grüße

Eintrag 4 vom 05.12.2012 um 19:25:49
Name:Jutta Baasner und Peter Istel
Eintrag:Vom Sommer zum Herbst, wir erlebten eine abwechslungsreiche Ferienzeit im gemütlichen Strandhus.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im März, wo wir den Übergang vom Winter zum Frühling erleben werden.
Aber ganz gleich welches Wetter, es ist immer Strandhus-Wetter!!!

Eintrag 3 vom 22.11.2012 um 11:37:34
Name:Silke
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Unser erster Eindruck: Was für ein schönes Haus zum Wohlfühlen. So strandnah; wir sind ganz oft mal eben an den feinen Sandstrand gegangen, haben aber auch die Ruhe im Garten sehr genossen. Toll war auch die Möglichkeit mit dem Fahrrad in knapp 10 Minuten mal eben über die Promenade nach Timmendorf zu fahren und sich abends ins Musikleben zu stürzen. Auch shoppen gehen in chicken Geschäften, das gibt es nicht in jedem Ostseebad. Wir haben uns in dem hellen, sehr liebevoll eingrichtetem Haus sofort wie zu Hause gefühlt. Vor allem die warme Terrasse und die durch Glas geschützte Sitzecke waren für uns wie gemacht für lange lauschige Sommerabende. Nach diesem ersten Besuch sind wir sicher: Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!!

Eintrag 2 vom 10.11.2012 um 01:33:07
Name:Paula
Eintrag:Ich, eine bisher überzeugte süddeutsche "Landratte", bin inzwischen hell begeistert von Strand, Sand, Wasser, Wellen und "mehr".
Dies liegt vor allem auch daran, dass ich schon einige Male bei der Umwandlung zur "Wasserratte" in Eurem toll hergerichteten, gemütlichen Ferienhaus verweilen durfte.
Das Haus und der fast steinwurfnahe Ostseestrand bietet alles um sich zu entspannen und zu erholen.
Absolut zu empfehlen - Wohlfühlgarantie eingeschlossen!

Eintrag 1 vom 09.11.2012 um 20:20:52
Name:Tini
Eintrag:...was gibt es schöneres, als nachhause zu kommen, die Füße im Sand versinken lassen, der Wind in den Haaren, das Rauschen der Wellen, die frische Luft und der Blick übers Meer in die Ferne!
Und jetzt auch noch ein wunderschönes Haus dort, das ihr so toll umgestaltet und zu einer kleinen Oase des Wohlfühlens renoviert habt.
Ein Lob auch für die Website!!!
Ich freue mich schon aufs nächste Widersehen :)!
Euer Töchterchen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de