Gästebuch MEDUSALON

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 08.02.2021 um 12:09:51
Name:Aoh-B
Herkunft:Bielefeld
Homepage:https://artofhair-beauty.de
Eintrag:Ich freue mich, wenn ich wieder vorbeischauen darf.. Smiley: *onlex22* Corona hat uns das Leben echt sehr schwer gemacht.

Eintrag 62 vom 14.11.2019 um 19:52:20
Name:Baki
Homepage:https://artofhairbaki.de
Eintrag:Man wird echt gut behandelt. Und der Schnitt war super. Smiley: *onlex24*

Eintrag 61 vom 17.04.2019 um 21:55:10
Name:Kristin
Eintrag:Es stimmt, dass man sehr freundlich behandelt wird. Die fachliche Kompetenz kann ich zumindest in meinem Fall, nicht bestätigen. Ich wollte den Ansatz nachblondiert haben in meiner "Farbe", d.h. ein helles norwegisch blond. Das Ergebnis war erst gelb und beim Ausbesserungsversuch am nächsten Tag teilweise immer noch gelb und der Rest blau-grau. Zudem hat eine Blondierung noch nie so wehgetan wie bei Ihnen, ich habe mehrere Vekrustungen auf der Kopfhaut. Dafür musste ich den vollen Preis bezahlen, da stimmt doch was nicht - oder?! Gesagt zu bekommen, dass das in 35 Jahren noch nie passiert ist, ist nicht hilfreich, denn ich muss mit dem Ergebnis rumlaufen und werde auf meine 3 farbigen Haare angesprochen. Dass ich meine Kopfhaut und Haare nicht einem weiteren Versuch bei Ihnen aussetzen möchte ist wohl verständlich. Da hätte ich zumindest eine teilweise Rückerstattung erwartet, aber von Kulanz keine Spur.

Eintrag 60 vom 22.02.2019 um 01:34:33
Name:Friseur BarberBeauty
Herkunft:Brackwede
Homepage:https://barberbeauty.de
Eintrag:Tolles Team und tolle Webseite. LG

Eintrag 59 vom 02.01.2019 um 20:18:11
Name:Peggy
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.beautex-friseure.de
Eintrag:Wirklich sehr ansprechende Website! Weiter so!!

Eintrag 58 vom 05.07.2018 um 20:08:08
Name:Kati
Homepage:https://acrylnaegel-natur.de/
Eintrag:Hallo, ich war wie immer sehr zufrieden.

Eintrag 57 vom 05.05.2018 um 21:40:41
Name:Kirstin Franke
Eintrag:Ich war einige Jahre Kundin im Salon und habe in Birgit eine sympathische und tolle Frisörin gefunden. Leider sind wir im Juni letzten Jahres umgezogen und nun wollte ich mich hierüber verabschieden. Dabei habe ich gesehen, dass Birgit gar nicht mehr im Team ist :-o

Eintrag 56 vom 18.03.2018 um 21:36:20
Name:christoph
Homepage:https://jenderko.de/
Eintrag:Hallo, ich war wie immer sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Alles super!

Eintrag 55 vom 23.10.2017 um 15:55:00
Name:Haar-Kopf
Herkunft:München
Homepage:http://haarscharf-ihr-friseur.de/friseur-muenchen/
Eintrag:Der beste Salon in München! Smiley: *onlex20*

Eintrag 54 vom 05.09.2017 um 16:26:14
Name:Claudia R.
Eintrag:Medusalon hat mich seit dem ersten Besuch vor Jahren überzeugt:
1) problemlose und zuverlässige Terminvereinbarung für sehr frühe Morgentermine
2) kompetente Inhaberin und Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk perfekt beherrschen
3) zuvorkommender, persönlicher Umgang mit allen Kunden.

Das sind für mich als Kundin Schlüsselkriterien, die ich gerne mit absoluter Loyalität alle 5 Wochen belohne.

Auch ich werde regelmäßig auf den hervorragenden Schnitt, den ich von Birgit erhalte, angesprochen und gebe dieses Kompliment hiermit sehr gerne weiter.

Eintrag 53 vom 11.07.2017 um 16:35:25
Name:Silvia
Herkunft:Reuten
Homepage:http://nagelpflegeset24.de/elektrische-nagelfeile/
Eintrag:Ich war letztens bei euch im Medusalon und werde aufjedenfall wieder kommen! Mir sind alle sehr sympathisch Smiley: *onlex27*

Eintrag 52 vom 10.06.2017 um 13:57:13
Name:Christine W.
Herkunft:München
Eintrag: Smiley: *onlex21* Liebe Sonja,
ich komme nun schon seit 25 Jahren zu dir in den Medusalon und fühle mich immer gut aufgehoben. Ich werde immer professionell beraten und entsprechend dem Anlass perfekt frisiert. Egal, ob Föhn- oder Hochsteckfrisur, Sonja kann alles und kennt auch die aktuellen Trends in der Welt der Frisuren und berät mich entsprechend. Weiter so!!!! Danke!!!!

Eintrag 51 vom 21.05.2017 um 22:48:00
Name:Jessica
Herkunft:Breddorf
Homepage:http://www.jessica-mueller-hair-spa.de
Eintrag:Sehr nettes und kompetentes Team Smiley: *onlex21*

Eintrag 50 vom 28.04.2017 um 10:58:17
Name:Christine Sagerer
Herkunft:München
Eintrag:Hallo liebes Team, ich bin gestern das erste Mal bei Euch gewesen, nachdem ich mit meinem vorherigen Friseur total unzufrieden gewesen bin. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Angie hat mir einen super Bob geschnitten und ich bin ganz happy. Ihr habt mich als Neukundin gewonnen. Bin total überzeugt von Eurem Salon und die freundliche und zuvorkommende Art hat mich auch total überzeugt.
Toll und Danke !

Eintrag 49 vom 15.04.2017 um 17:26:33
Name:Conny M.
Eintrag:Liebe Sonja,
seit 25 Jahren lasse ich meine Haare von Dir schneiden und bin
immer wieder von Deinem Können begeistert, ebenso Deinem Einfühlungsvermögen neue Veränderungswünsche von mir
umzusetzen. Bedingt durch die guten Produkte sind meine Haare so schön und gepflegt geblieben, wie in jungen Jahren.
Ich freue ich jedesmal auf meinen Friseurtermin, auf die herzliche Brgrüßung, einem leckeren Cappuchino und vor allem auf den Empfang des netten Teams.
Ich wünsche mir sehr, dass es noch lange so bleibt.
Vielen Dank und viele Smilies von
Conny M. Smiley: *onlex20*

Eintrag 48 vom 14.04.2017 um 17:42:58
Name:Toni von rasierhobel24.de
Homepage:http://www.rasierhobel24.de
Eintrag:Bin gerade hier vorbeigegoogelt und hab Euren tollen Salonnamen gesehen! Coooool...!
Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 47 vom 10.03.2017 um 22:21:17
Name:Claudia G.
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ihr wurdet mir von einer Freundin empfohlen und da mein letzter Friseur zu gemacht hat,wart ihr meine letzte Rettung.Und ich habe es bis heute nicht bereut.Tolle Beratung,ein super Team und eine so herzlich Atmosphäre, das ich immer wieder gerne zu euch komme.Macht weiter so!!!! Eure Claudia Smiley: *onlex27*

Eintrag 46 vom 10.03.2017 um 19:21:16
Name:Frau Schmidt
Eintrag:Liebe Mädels vom Medusalon.....auch ich habe es mal geschafft, euch hier ein Servus zu hinterlassen. Bin so froh euch entdeckt zu haben, denn Ihr seid GOLD WERT!!!!Bin jedes mal zufrieden und komme natürlich wie ein Boomerang zurück. Macht weiter so und Ihr seid die Besten!!!! Smiley: *onlex27*
Eure indische Diana <3

Eintrag 45 vom 09.03.2017 um 12:31:11
Name:Gaby H-M
Herkunft:Großhadern
Homepage:http://hundsdorfer.lr-partner.com
Eintrag:Lieber Medusalon, in der U-Bahn habe ich eine Frau wegen ihrer schönen Frisur und Haarschnitt angesprochen und sie hat mir Sie empfohlen. 5 1/2 Jahre hatte ich in Starnberg einen super Friseur, der aber vor lauter Starallüren bloß noch blödes Zeug daher geredet hat und immer ungefragt viele Extras angewendet hat, um den Preis höher zu treiben. Das wollte ich mir nicht mehr gefallen lassen. Mit einem Grumeln im Bauch habe ich dann einen Termin bei Ihnen ausgemacht, weil ich auch in Großhadern schon mein "blaues Wunder" erlebt hab. Mit Birgit habe ich dann eingehend besprochen, was ich mir vorstelle, auch wie man meinen inzwischen selber korrigierten Schnitt (ich nenne es jetzt einfach so), optimieren könnte. Alles war einfach perfekt, die Beratung, die Versorgung mit Getränken und Leckerli und zum Schluß die Frisur und die Farbe. Ich freue mich, Sie entdeckt zu haben und werde bestimmt wieder kommen. Danke, alles Liebe! Gaby H-M

Eintrag 44 vom 08.03.2017 um 17:46:37
Name:Martina
Eintrag:Seit vielen Jahren bin ich schon zufriedener Kunde im Medusalon und hab es bisher einfach nicht geschafft einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Aber nun ist es soweit. Ich möchte der Welt da draußen einfach mitteilen, wenn Sie einen Frisör Ihres Vertrauens suchen, dann besuchen Sie einfach mal Medusalon :-). Hier verlässt man den Laden einfach genau so wie man es sich vorgestellt hat und ich bin wahrlich kein einfacher Kunde. An dieser Stelle noch einen Besonderen Dank an Birgit, die mir über die letzten 2 Jahre zu der Frisur verholfen hat, die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe. Ich würde freiwillig nie wieder meine Frisöse wechseln. Ich hoffe Euch gibt es noch sehr sehr lange. Viele liebe Grüße und weiter so...Eure Martina

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00551 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)