Gästebuch des Dorfkulturvereins Nägelstedt

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Dorfkulturvereins Nägelstedt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 01.08.2018 um 21:18:18
Name:Michi Müller
Herkunft:Kirmes Herleshausen
Eintrag:Hallo Kirmesgesellschaft Nägelstedt ihr wart bei uns in Herleshausen zur Kirmes es hat euch sehr gefallen. mir hat es auch gefallen das wir uns unterhalten haben ich habe gefragt wann ihr Kirmes habt und ihr habt es gesagt, Marie und Klara würde mich über eine Nachricht sehr freuen von Euch wie finden wir von Herleshausen nach Nägelstedt könnt ihr uns einen Plan schicken. Gruß Michi

Eintrag 4 vom 01.02.2017 um 19:04:25
Name:Eisbär Knut
Herkunft:Nägelstedt
Homepage:http://www.badgalerie-seifert.de
Eintrag:Mann o Mann seit 2016 kein Eintrag mehr. keine Bilder vom Fasching 2016 und der Kirmes 2016. Wo es doch so schön war. Kommt sicher noch.. Oder ?????????
Gruß Euer Eisbär Knut

Eintrag 3 vom 31.01.2016 um 14:39:51
Name:Torsten Wronowski
Eintrag:Hallo zusammen,
am Sonntag, den 12.6.2016 ist wieder Brunnenfestumzug in Bad Langensalza, wir möchten natürlich Nägelstedt präsentieren und auch mit unserem Wagen zum deutschen Orden incl. Rittern, Herrmann von Salza, Bauernfamilien teilnehmen.
Wer Lust und Laune hat in diesem Jahr mitzuwirken möge mir bitte Bescheid geben.
MfG T.Wronowski

Eintrag 2 vom 26.12.2014 um 10:37:21
Name:RonTom
Herkunft:Nägelstedt
Eintrag:Max, die die Seite hast du wieder toll auf Vordermann gebracht,super!

Eintrag 1 vom 03.04.2014 um 17:07:44
Name:MaxW
Herkunft:Nägelstedt
Eintrag:Das ist das neue Gästebuch des DKV. Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Mail an mich schreiben: MaxW01@web.de

Euer neuer Webmaster Max

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)