Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Hier könnt ihr uns was maunzen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 26.08.2019 um 17:48:01
Name:Michael
Herkunft:?
Homepage:https://holzkiste-kaufen.info/
Eintrag:Hallo,
eine wirklich sehr interessante Seite.
Vor allem die Kategorie Wissenswertes gefällt mir, da kann man beim stöbern ja glatt die Zeit vergessen und sich viele Anregungen holen.
Schaue sicher öfter mal vorbei.
Schöne Grüße.
Michael
Trennlinie
Eintrag 26 vom 22.10.2016 um 18:59:03
Name:Monika
Eintrag:Hallo ihr lieben ich habe immer wieder Spaß Smiley: *onlex27* auf eure pussel hir auf euere seite zu gehen Smiley: *onlex28* .immer sind neue pussel von euch da die dauch dan schnell gemacht sind hoffe ich bekomme noch viele von euch zu machen Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex25*
Trennlinie
Eintrag 25 vom 04.04.2016 um 21:24:29
Name:Bubu
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.facebook.com/Bubu2208/
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Ihr habt eine ganz schnurrig tolle Homepage Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 24 vom 14.12.2015 um 14:19:40
Name:Dadda Frida
Herkunft:Heubach
Eintrag: Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
wunderschön Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 23 vom 16.11.2015 um 20:19:30
Name:Andrea
Eintrag:So eine tolle mit viel Liebe gestaltete Homepage! Einfach klasse. Andrea mit Bandit, Garfield im Regenbogenland, Monalie, Purzel und Scarface sind total begeistert! Weiter so. Wir werden jetzt öfters reinschauen!
Trennlinie
Eintrag 22 vom 29.07.2015 um 18:31:14
Name:Helga
Herkunft:Bochum,
Homepage:http://bkh-vom-varenholz.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Tanja & Schnurrnasen,

bin über Facebook, Gruppe aus Liebe zu Katzen, auf Deine Seite gekommen.
Sehr liebevoll gestaltet und schön geschrieben.
Ich habe mich gerne umgesehen.

Liebe Grüße
Helga & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/001521/23/bilder/grussjuli15.jpg
Trennlinie
Eintrag 21 vom 29.07.2015 um 17:02:31
Name:Die Ostfriesenbande
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://www.katzenhilfekrummhoern.de
Eintrag:Klasse ...

Gaaaanz doll liebe Grüsse von der
Ostfriesenbande

Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 20 vom 06.01.2015 um 16:46:29
Name:Sigrid Pötzsch
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Das ist eine sehr schöne Seite , Glückwunsch dazu . Liebe Grüße von Schnurri Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://keins
Trennlinie
Eintrag 19 vom 29.10.2014 um 23:01:20
Name:Sabine
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://diekleinetierwelt.npage.de
Eintrag:Hey ihr Fünf :),
Schön das ihr Seppel geholfen habt, sowas freut mich doch schon immer :). Der Kleine hat ja genug leiden müssen. Und es freut mich das die zwei Kumepels/line Seppel aufgenommen haben :), die Geschichte hat mich schon gerührt :).

Die Seite habt ihr Wunderschön aufgebaut und würde mich auf ein Gegenbesuch freuen :).

Liebe Grüße aus Hamburg
Trennlinie
Eintrag 18 vom 29.07.2014 um 14:43:49
Name:Juliane Wolf
Eintrag:Das ist eine super schöne Seite. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier zu lesen und mir alles anzusehen. Sicher werde ich öfter bei euch reinschauen. Weiterhin viel Erfolg mit euerer Seite!
Sagt mal, habt ihr schon von mymiau.com gehört? Da würden wir uns auch sehr über euch freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal vorbei zu schauen. Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)