Marthas Gästebuch

Rückmeldungen zu meinen Büchern sind herzlich willkommen. Fragen beantworte ich gern, wenn es meine Zeit zulässt. (Bitte nach unten scrollen, um andere Einträge zu sehen.)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 14.09.2017 um 17:29:48
Name:Marion
Herkunft:Frankreich
Eintrag:Hallöchen ,
ich war heute auch mal hier zu Besuch und habe ein wenig
gestöbert .
Jetzt hab' ich gar keine Fragenmehr für die Leserunde , lach :-D
Macht aber nichts , ich weiss ja nun alles ;-)
Schöne Seite , werde öfter mal reinschauen !
Liebe Grüsse
Marion

Eintrag 18 vom 06.09.2017 um 14:59:04
Name:Ann Riewe
Herkunft:Land Brandenburg
Eintrag:Hallo
und vielen lieben Dank für "Die Bogenschützin".
Eintauchen in die Vergangenheit meiner alten Heimat, einfach herrlich.
"Salz und Asche" u. "Herrin wider Willen" haben mich genauso mitgerissen.
Die anderen Bücher habe ich mir auch gleich zugelegt und freue mich jetzt schon auf das Lesevergnügen.
Bitte weiter so.
Sonnige Grüße Ann

Eintrag 17 vom 14.03.2017 um 21:53:51
Name:Maik Hoffmann
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Hallo Martha.
Ich habe gerade "Der Rabe und die Göttin" ausgelesen und gleich mit " Herrin wieder Willen" weiter gemacht. Mir hat das Buch sehr viel Spaß am lesen gemacht. Auch weil ich im Dänischen Wohld lebe und Haithabu, Gammelby, Wittensee und soweiter gut kenne. Ich lese sehr viel Rebecca Gable, Axel S. Meyer, Daniel Wolf uä. Deine Bücher können sich hier mit einreihen. Spannend und sehr gut geschrieben. Ich bin ein neuer Fan. Nach und nach werde ich weitere Bücher von Dir lesen und bin gespannt auf weiter Neuerscheinungen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
M. Hoffmann
Kommentar vom 15.03.2017 um 08:11:04:
Hallo Maik, schön, dass Du Spaß am "Raben und der Göttin" hattest. Da Du aus der Gegend stammst, könnte auch "Die Herrin des Nordens" etwas für Dich sein. Der Roman spielt ebenfalls in Haithabu. Danke für Deine nette Nachricht! Martha

Eintrag 16 vom 14.02.2015 um 22:07:18
Name:Martha Sophie
Eintrag:Die Bogenschützin hat mir sehr gut gefallen, ich werde gerne noch ein weiteres Buch von Ihnen lesen!

Liebe Grüße auch von einer
Martha Sophie :)
Kommentar vom 16.02.2015 um 14:04:05:
Das freut mich, liebe Martha Sophie! :)

Eintrag 15 vom 13.02.2015 um 23:10:22
Name:Susanne
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Frau Marcus, ich liebe Historien-Romane, und habe auch schon viele davon gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass mich noch keiner davon so gefesselt hat, wie ihre Bücher es tun! Man fühlt sich in die Epoche mitgenommen, taucht ein in die Geschichten, erlebt die Handlung förmlich selbst mit. Die besten Historienromane, die ich je gelesen habe! Vielen Dank für die vielen Stunden Leseerlebnis!
Lg, Susanne
Kommentar vom 14.02.2015 um 10:33:55:
Liebe Susanne, es treibt mir ehrlich Freudentränen in die Augen, wenn ich so ein nettes Lob lese. Ganz vielen Dank! Herzliche Grüße, Martha

Eintrag 14 vom 16.01.2015 um 20:29:31
Name:Dorothea
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Frau Marcus,
die Bogenschützin ist einfühlsam geschrieben und beschreibt eine interessante Epoche des Mittelalters. Die Charaktäre wirken ehrlich, oder durchtrieben, wodurch die Geschichte lebensnah wirkt. Meine Frage:
Wie schaffen Sie es, z.B. aus einer "Denksackgasse" in einer festgefahrenen Szene/oder Schlüsselszene wieder herauszukommen? Oftmals besteht nur noch die Möglichkeit, sich völlig umzuorientieren, um Klarheit in besagte Situation zu bringen. Welche Hilfsmittel nutzen Sie, um dann weiterzukommen?
Wenn es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

D. Möller
Kommentar vom 20.01.2015 um 08:29:03:
Liebe Dorothea, vielen Dank für das Lob und die Frage. Die ausführliche Antwort finden Sie hier: http://martha-s-marcus.blogspot.de/2015/01/schreiben-ist-denksport.html Herzliche Grüße, Martha

Eintrag 13 vom 30.09.2014 um 22:53:28
Name:Jessica
Eintrag:Hallo Martha,

ich hatte von ihnen das Buch "Der Rabe und Göttin" gelesen, ich fand die Geschichte richtig super, worüber ich mich freuen würde wären wenn Sie die Geschichte weiter schreiben würden!!! Oder wenn Sie noch andere Wikinger Geschichten schreiben würden....

MFG

Eintrag 12 vom 31.08.2014 um 21:14:14
Name:Liv
Eintrag:Hallo! Ich bin 12 habe vor zwei Tagen das Buch Rabenherz und Elsternseele gelesen und habe es jetzt schon aus, wel ich es so toll fand. ;-)
Liebe Martha, haben sie... öhm... schon mal darüber nachgedacht, ein zweites Buch über Pia und co. zu schreiben? Ich würde mich sooo riesig freuen, wenn es ein nächstes Buch gäbe... *schäckäckäck* ;-)

Freue mich über eine Antwort!
Kommentar vom 02.09.2014 um 16:30:00:
Hallo Liv, danke für Deine nette Nachricht! Es freut mich, dass Du mit Pia und ihren Freunden Spaß hattest. Eine Fortsetzung habe ich bisher nicht geplant, aber wer weiß, vielleicht wird ja doch noch etwas daraus? Liebe Grüße, Martha

Eintrag 11 vom 18.04.2014 um 23:07:42
Name:Baljit Kaur
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey Martha !!

Vielen Vielen Dank für dieses so wundervolle Buch "Das Gold der Mühle, dass du erschaffen hast. Es war wirklich wundervoll, vorallem weil es so realistisch geschrieben war. Du hast solch super Charaktere in einer Welt eingebracht, die so weit in der Zeit zurückliegt!!
Das Herzblut, dass du in einzelnen Szenen gesteckt hast, konnte man eindeutig herauslesen !!


Eintrag 10 vom 06.04.2014 um 13:39:33
Name:Eva Pilot
Eintrag:Ich habe gerade "Das Gold der Mühle" gelesen und bin schwer begeistert! Es ist wunderbar geschrieben. Die Geschichte zieht einen magisch an. Man hat das Gefühl, alles direkt mitzuerleben, und vergisst, dass man als Leser nur Zaungast ist. Vielen Dank für diese Momente der Kurzweil!
Kommentar vom 07.04.2014 um 16:56:53:
Danke für dieses schöne Lob. Herzliche Grüße!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de