Alle ins Blatt

Herzlich Willkommen im WBU-Aggsbach Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 17.05.2018 um 19:58:53
Name:Gerald Bauer
Eintrag:Hallo Bogensport Begeisterte !

Leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht um unseren Parcours kümmern da ich Krank war und sich sonst keiner zeit genommen hat !
Ich werde ab morgen alles in ordnung bringen, aber eines kann ich nicht Berge versetzen! In diesem Sinne: Alles ins Kill !

lg
Gerald Bauer
Obmann Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 13.05.2018 um 13:49:20
Name:Josef Wieselmayer
Eintrag:War gestern mit meinem Enkelsohn auf Eurem Parcour - wären keine freundliche Kollegen am Platz gewesen, hätten wir nicht einmal den Parcourstart gefunden!
Bitte besser kennzeichnen, sowohl 1. als auch 2. Runde!
War schon weniger anstrengend gestellt!

Eintrag 2 vom 16.06.2016 um 15:16:17
Name:Alfred Fuchs
Eintrag:Hatte heute (16.6.16) das Vergnügen euren Parcour schiessen zu dürfen, ich kann Euch nur beglückwünschen, super gestellte 3 D Tiere, vorbildliche Wegweiser, so sollte es immer sein bei anderen Parcours.
Ich werde euren tollen Parcour weiterempfehlen.
Lg Fuchs

Eintrag 1 vom 08.03.2016 um 09:42:40
Name:Pichler Martin
Eintrag:Das 2 Märzenkalb Turnier war ein schönes gemütliches Turnier mit sehr netten Leuten, schönen 3 D Tieren und das Spannferkel mit Salat war perfekt. Es hat zwar ein technisches Problem bei der Auswertung gegeben, komme aber auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)