Mammut-Sögeln`83

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Mammut-Sögeln`83


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 23.01.2019 um 20:34:34
Name:Gert Gerlach
Herkunft:Bramsche
Homepage:http://www.Flying - Sailors.com
Eintrag:Hallo und ein gesundes neues 2019,vor ca 15 - 20 Jahren hatte icj einmal bei einen Eurer Treffen in Sögeln mit gemacht. War seiner Zeit ein tolles Event. Heute habe ich ein echtes Problem. Ich bin in Bramsche ansässig und habe mit meiner Frau am 25.5.18 das Unimoto- Drag Race Team" Flying- Sailors " gegründet. Mittler Weile fahren wir in 3 Klassen, E, 200,750 ccm und sind am Bau in der 400ccm Klasse. Wir suchen ein Stück Wiese , festen Ackerland oder Ähnliches. Könnt Ihr uns bei der Suche unterstützen? Ed ist verdammt eine Übungswiese zu finden und würden gerne am 1 oder 2 April WE ein Trainingslager machen , 2 -4 andere Teams würden auch dabei sein wollen. Schaut Euch mal unter WUDO.org um, und meldet Euch einach. Wir freuen uns auf Eure Antwort.

Eintrag 11 vom 29.04.2018 um 08:52:04
Name:Wolfgang Lenze
Herkunft:Lippstadt
Eintrag:Hallo ! Gibt es ein Treffen in diesem Jahr? Habe mich im letzten Jahr einmal erkundigt und ihr hattet mir eine Mail zukommen lassen. Fahre immer noch mit meinem Jüngsten und würde euch gern besuchen!

Eintrag 10 vom 11.12.2017 um 15:22:57
Name:MF Galahad
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:www.mf-galahad.jimdo.com
Eintrag:Wir wünschen Euch, Euren Familien sowie Freunden ruhige Adventstage, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

bis bald, Eure Galahads

Eintrag 9 vom 03.08.2017 um 09:49:10
Name:Wolfgang Lenze
Herkunft:Lippstadt
Eintrag:Wir, Vater und Sohn, suchen noch Treffen !
Gibt es noch eines bei Ihnen in diesem Jahr? Mein Brüder schwärmen immer davon !

Eintrag 8 vom 18.12.2016 um 17:34:33
Name:MF Galahad
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.mf-galahad.jimdo.com
Eintrag:Ein Frohes aber auch besinnliches Weihnachtsfest Euch und Euren Familien und einen Megacoolen Rutsch ins neue Jahr 2017, lasst es ordentlich krachen. Das wünschen die Galahads

Heiko, Presi
MF Galahad

Eintrag 7 vom 21.08.2016 um 13:21:56
Name:K.W. und Sandy
Eintrag:War wieder mal ein geiles Treffen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr 😀

Eintrag 6 vom 05.05.2016 um 16:03:17
Name:Jörg Schomborg
Herkunft:49393 Lohne
Eintrag:Hallo Mammut´s

ich grüße alle die mich noch kennen,

Ich fuhr damals eine Güllepumpe, und war bei der Bundeswehr. Smiley: *onlex10*

Eintrag 5 vom 26.12.2015 um 19:40:00
Name:Chris
Homepage:http://nordic-thunder-crew.de
Eintrag:Die Nordic Thunder Crew wünscht euch und euren Familien ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich eine gute Saison 2016.

Gruss Presi Chris

Eintrag 4 vom 16.12.2015 um 17:36:19
Name:MF Galahad
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.mf-galahad.jimdo.com
Eintrag:Schöne Weihnachten und ein neues Jahr sowie Ihr es Euch vorstellt, dass wünschen Euch und Euren Familien die Galahads

Eintrag 3 vom 06.12.2015 um 11:01:18
Name:Wahne
Homepage:http://www.mcglandorf.de
Eintrag:Hallo und moin, wir wünschen Euch und euren Familie alles Gute für die Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr ;) Gruß Wahne

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00307 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)